Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

1984-rtl Show

Erstellt von stoni, 04.05.2002, 22:27 Uhr · 18 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    HI Leute !

    Na, auch mal wieder von dem 80er-Jahre Hasser Geissen genervt ? ........dazu wurde alles schon gesagt!
    Manche Rückblenden waren echt interessant.RTL-Start,Breakdance mit Bully oder die alten Werbefilmchen.
    Diese nervenden Weiber (NA) aber waren doch die absolute Sendezeitverschwendung.
    Aber jetzt bin ich ja schon so weit, das ich dies alles in kauf nehme,nur um etwas aus den 80´ern zu sehen.

    P.S.Täusche ich mich,oder war der Sänger von Alphaville voll auf Speed oä.?

    Gruss Stoni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo,alle zusammen!
    Das war heute,schon wesentlich abwechlungsreicher!Die No Angels,hätte der Sender sich wirklich sparen können,besonders die Promotion,ihres neuen Titels(WAS HAT DAS MIT DEN ACHTZIGERN ZU TUN!?).Die Zeit dafür hätten Sie,sinnvoller mit einer längeren befragung des Breakdancemeisters nutzen können!Ansonsten,toll!
    Gruß:Mumie

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand auch, dass wir schon schlechtere Sendungen hatten. Die No Angels waren wirklich so überflüssig wie ein Kropf. Auch Atze Schröder fand ich nicht sonderlich (aber den mag ich einfach generell nicht). Dafür waren Alphaville und die Breakdancerückblicke absolult klasse.

    Der Ausschnitt aus dem Alphaville Konzert war aus dem Konzert, das ich in Augsburg (im Spektrum) gesehen habe. Marian ist trotz seines nicht mehr so attraktiven Aussehens immer noch Klasse und die Songs sind live wirklich super.

    So gesehen fand ich die heute Sendung gar nicht so schlecht.

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ich hab diesmal vergessen, meinen Videorecorder zu programmieren. Hat das noch jemand auf Video und kann es mir verkaufen oder leihweise zur Verfügung stellen?

  6. #5
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Die "No Angels" waren ja echt das Letzte. Verhalten die sich denn immer so? Nur, sinnloses Gegackere und Kichern! Und dann so ein Spruch wie "1984, da war ich ja 2 Jahre, hihi" --> Hilfe!

    Na, dafür fand ich den Rest der Sendung ganz nett, mit Fernsehwerbung, Alphaville und Breakdance.

    Jedoch, die No Angels nahmen mit Abstand zuviel Sendeplatz ein. Da fand ich sogar Atze Schröder noch gut, obwohl ich den eigentlich net so mag, aber wenigstens hat er das Alter, um was erzählen zu können.

  7. #6
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Hi Leute!

    Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder einschalte??!
    Diese Sendung ist immer wieder eine herbe Enttäuschung! Es wurde mal wieder alles mögliche vergessen (bei RTL gab es 1984 wohl kein Depeche Mode usw.) Das highlight war für mich der alte Scirocco! Den habe ich geliebt, nur war ich damals noch zu jung für den Führerschein!
    Was die No Angels da zu suchen hatten weiß ich auch nicht - sehr wahrscheinlich war es wirklich nur promotion für den neuen song! Dass die mit den Discorollern nicht zurecht kamen lag wohl daran, dass man mit 2 Jahren damit wohl nur auf die Fresse fallen kann!
    Falls es mal eine 60er Jahre Show bei RTL geben sollte melde ich mich für eine horende Gage, denn ich wurde 1967 geboren und erlebte diese Zeit wohl genauso bewußt mit wie die NA die 80er!
    Also RTL - denkt an mich!

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ja,bis auf die NA wars eine gelungene Sendung,über Herrn Geissen wie immer kein Kommentar!
    Besonders hat mir der werbeblock gefallen,nur schade das man die Spots nicht komplett gezeigt hat,was besonders wegen dem Allianz-Spot intressant gewesen wäre,da dieser ja auch hier heiss begehrt ist.Sollte man nicht versuchen über RTL an den kompletten Spot zu kommen?Dann hat die Suche nach dem Text hier endlich ein Ende.
    Wer kommt den jetzt als Gast in die nächste Sendung?War´s tatsächlich Boy George?Oder nur Dirk Bach?Na egal werd´s mir eh reinziehen.
    Bis die Tage Leutz!

  9. #8
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Kazalla
    Ich glaube es ist Boy George .

  10. #9
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Bis auf die No Angels war es dieses Mal eigentlich ganz okay.
    Mal sehen, was RTL noch so alles "in petto" hat. Die absolut perfekte Sendung wäre wohl ungefähr folgendermassen (am Beispiel 1989):

    Die 80er aus Sicht von Bro'Sis, die auch ihre neue Single vorstellen
    Der zweite Gast müsste dann Zlatko sein, der viel vom 80er-Jahre-Highlight "Big Brother" erzählen kann
    David Hasselhoff stellt die musikalischen Highlights des Jahres vor
    Olli Geissen macht sich zur Abwechslung mal über die Mode der 80er lustig


    @ stoni:
    Kommt Boy George als Gast oder ist er nur derjenige, der die Hits des Jahres präsentieren darf?

  11. #10
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Veja
    Ganz genau weiss ich das leider auch nicht.Ich hoffe das er als Studiogast da ist.Obwohl,den Id....Olli hat er eigentlich nicht verdient!!!!!!!!!!!!!

    Gruss stoni

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die UK TOP 75 von Jan-Dec 1984
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:25
  2. 80er Show, Ausgabe 1984 gesucht
    Von webber im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:40
  3. Suche: Thommys Pop Show 8.12.1984 auf Video
    Von Kid Galahad im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 13:34
  4. Rtl 80er Show 1983 und 1984
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 23:20
  5. 80er Show 1984
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 05:07