Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

23.02.2004 in ESSEN ?

Erstellt von bamalama, 22.02.2004, 23:53 Uhr · 3 Antworten · 510 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich würde gerne den morgigen karnevalsstress in meiner heimatstadt DÜSSELDORF entfliehen, und nach ESSEN zum shoppen fahren. leider habe ich bisher nicht herausfinden können, ob die geschäfte morgen dort "normal" geöffnet sind oder nicht. kommt jemand evtl. aus der nähe, und kann mich an dieser stelle aufklären? ich möchte ungerne umsonst den ganzen sprit verfahren...
    viele grüsse,
    THOMAS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama

    das tut mir jetzt leid, hab den Post gerade erst gesehen um die Zeit war ich gestern schon off.

    Hast aber nichts verpasst in Essen. Ich arbeite ja da. Die Innenstadt hatte ab 13:00 dicht....einige haben gar nicht erst aufgemacht, und wir im City-Center durften bis 20:00 arbeiten. War also nicht die Welt, und tote Hose.

    Ich hoffe nur, Du bist nicht den ganzen Weg für nix gefahren.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    danke für die - wenn auch verspätete - antwort.
    wir sind dann doch zu hause geblieben, da ich übe´r das internet die telefonnummer eines mir bekannten plattenladens (HÖLE) erfahren habe. dort angerufen sagte man mir genau dasselbe wie du - "ab 13.uhr ist alles dicht".
    war zwar traurig für uns und den geplanten einkauf, aber ich habe mich trotzdem für die ESSENER (und somit auch für dich) gerfreut.

    p.s.: ich weiss, dass du in DUISBURG wohnst...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama

    gefreut ist gut .....ich musste ja bis acht im leeren Laden stehen. Kam ja keiner

    Unser City-Center hatte als Einziges auf


    Und mit Duisburg liegst Du goldrichtig jeden Morgen gurke ich mit dem Zug nach Essen.

    Du bist aus Düsseldorf...richtig ? Ich hab bis 88 in Kaiserswerth gelernt und bin in Bilk zur Berufsschule gegangen

Ähnliche Themen

  1. Les Immer Essen - Tally Ho auf CD????
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:11
  2. Hallöchen aus Essen
    Von psychobiggi im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:30
  3. Les Immer Essen CD
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:35
  4. Les immer essen
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 18:38
  5. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17