Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

5 MB Webspace gesucht

Erstellt von DeeTee, 16.02.2003, 13:57 Uhr · 8 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hallo!
    Ich möchte gerne ein paar MP3-Schnipsel ins Netz stellen und benötige dafür etwas Webspace. Das ganze soll natürlich nichts kosten. Hat jemand hierfür einen Tip?

    Danke im voraus!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Probier's doch mal bei www.tripod.de . Da habe ich z.B. meine Signatur liegen.

    http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @hoodle:
    Dieser Dienst wird überarbeitet!

    Aus technischen Gründen ist dieser Teil unseres Dienstes zur Zeit leider nicht erreichbar.
    Wir entschuldigen uns dafür.
    Das Lycos Tripod Homepage Team
    Besten Dank für den Tip, ich werd's im Auge behalten. Leider scheinen irgendwie alle Freespace-Anbieter momentan einen Schnupfen zu haben ...

    Grüße!
    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hm, schade.

    ansonsten vielleicht mal bei kostenlos.de oder geizkragen.de durchschauen.

    Leider bieten diese Free-Webspace Anbieter nicht immer ftp-Zugang, sondern du musst die Sachen dann per http hochladen. Aber für ein paar Sounddateien sollte es gehen. Möglicherweise musst du die Dateiendungen umbenennen oder was dranhängen (z.B. .jpg oder .html) da die meisten Anbieter keine Dateien mit der Endung .mp3 zulassen.

    Schau doch mal hier:

    http://www.kostenlos.de/templates/ka...&k=0&katID=196

  6. #5
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    www.gmx.de
    bzw.gmx.home
    10mb
    Die Anmeldung dauert ein paar Tage - per Post oder per Fax
    hat ftp, ob mp3s erlaubt sind - keine Ahnung

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @jj28: Thx!

    @all: Hier habe ich eine Liste mit funktionierenden Anbietern gefunden:
    http://www.nurgutes.de/webspace.htm

    Ich habe vorher sechs andere ausprobiert, wie z. B. bei geizhals.de genannt werden. Entweder haben sie gar nicht funktioniert, keinen Upload zugelassen oder waren so unübersichtlich, dass ich kapituliert habe. Bei Geocities/Yahoo hat's dann geklappt.
    Irgendwie muß das doch auch einfacher gehen ...

    Grüße!
    DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Ach so, ja geocities gibts ja auch noch.
    Dort gibt es kein ftp mehr, und auf der HP sind werbebanner eingeblendt.
    Allerdings kann man sich realativ anonym dort anmelden.
    Bei mir gings über yahoo.com-email.
    geocities hat übgrigens ein download-limit; danach ist die Seite füe einen Tag gesperrt.
    CU
    JJ

  9. #8
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    also ich habe nen zugang bei surf eu - das sind die CD vom mediamarkt. da bekommt man 20 mb webspace - und ohne irgendwelche vertragsbindungen.
    gemanagt wird das ganze via ftp.
    und für 20 mb kann man sich ja einmal im monat dort einwählen.
    allerdings muß man jetzt das ganze genaustens ins auge nehmen, das surfeu ja von tiscali net geschluckt worden ist!




    ---

  10. #9
    Benutzerbild von escad

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    7
    1. http://www.8ung.at

    20mb webspace
    24/7 ftp access
    keine werbung (!)
    kostenlos
    schnell
    nach einem tag erreichbar


    2. http://www.coolfreepage.com

    50mb webspace
    24/7 ftp access
    werbung (pop up beim verlassen der site)
    kostenlos
    relativ schnell
    sofort erreichbar
    php4/mysql support (!!!)

    mfg, escad

Ähnliche Themen

  1. Webspace...
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 11:50
  2. Hilfe zu webspace
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:30
  3. Kostenloser Webspace?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 22:10