Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

70's Cover

Erstellt von D-Joy, 19.10.2005, 16:53 Uhr · 2 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Hallo.

    Ich hab ein kleines (und dringendes) Problem.

    Eine gute Freundin von mir wird morgen 30 und ich hab ihr aus meiner Sammlung mal so ne Best of '75 zusammengestellt, quasi als Sicherungskopie...

    Hätte jemand ne Idee, was man da als Motiv für's Cover nehmen könnte? Ich stell mir so was typisch 70er-Jahre-mäßiges vor, aber was nur??? Ich selbst hab die 70er nur in Mama's Bauch mitbekommen und als hosensch***ender kleiner Quäker.....

    Vielen Dank schonmal.


    Gruß,
    D-Joy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Prilblumen natürlich!



    Ich habe einer früheren Schulfreundin, die dieses Jahr 40 wurde, eine CD zusammengestellt und mit einem Prilblumen-Cover versehen. Sah total super aus! Wenn du das Bild mit den Prilblumen haben willst, schreib mir 'ne PN mit deiner Mailadresse, dann schicke ich's dir! In der rechten unteren Ecke dieses Bilds befindet sich ganz klein das Pril-Logo, das habe ich dann noch mit einem "powered by" versehen. Ich hätte die CD am liebsten selber behalten, so geil sah das aus! Wenn du in Bildbasteleien bewandert bist, kannst du dir auch Prilblumen aus dem Internet holen und daraus ein Cover basteln.

    Diese CD für meine Schulfreundin war der Soundtrack zu einem Fotoalbum, was ich ihr gebastelt hatte. Darin befanden sich Fotos von uns beiden, von deren Existenz sie gar nichts wusste. Vorder- und Rückseite des Albums habe ich mit einem 70-er Jahre Tapetenmuster beklebt, z. B. so einem:



    Sollte dir diese Idee gefallen, googel einfach nach "70-er Jahre Tapete". Da wird massenhaft angezeigt!

  4. #3
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Vielen Dank, Babooshka! So n Anstoß hab ich gesucht. Hab schonmal die Google-Mühle angeworfen, mal schauen was die ausspuckt. Da kann ich sicher was basteln, CorelDraw ist ja mein Freund...

    EDIT: WOW! Google spuckt sogar jede Menge. Acht verschiedene hab ich gefunden. Das reicht locker!!!

    Merci beaucoup nochmal.

    D-Joy

Ähnliche Themen

  1. Cover
    Von supermusic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:48
  2. 3-D Cover
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 00:03
  3. Cover
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:37
  4. cover
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:46