Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

70er Forum?

Erstellt von wowo61, 14.01.2007, 11:03 Uhr · 14 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30

    70er Forum?

    Moin, ich lese sehr gerne hier im Forum. Da ich aber Jahrgang 61 bin, wäre ein vergleichbares 70er Forum auch nicht schlecht.
    Frage: könnt ihr mir etwas empfehlen, das von der Qualität und dem Umfang her diesem Forum gleichkommt?

    Gruß, Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi und willkommen hier

    Sowas wie uns gibts nur einmal

    Du kannst übrigends auch 70er Anfragen im SOUND ALLGEMEIN stellen. Wir haben hier auch 70er Experten.

  4. #3
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Vielleicht interessiert Dich das hier: www.oldieboard.de
    Da geht's hauptsächlich um 50er, 60er & 70er Jahre.

    Bye

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Naja, Qualität und Umfang wie hier hat's vielleicht nicht, dafür aber einen verdammt lustigen Haufen Leute, der sich zum Teil schon seit Jahren kennt (Neue sind jederzeit herzlich willkommen), ein virtuelles Café und jede Menge Erinnerungen:

    www.70er-80er.de

    Solltest du dich allerdings vorwiegend für Musik interessieren - die wahren Koryphäen sitzen alle hier. In obigem Forum gibt's allerdings auch einen ganz großen Musik-Guru, der voll und ganz auf 70-er spezialisiert ist. Weswegen er hier auch nicht unterwegs ist.

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Da manche Medien einst davon sprachen, die 80er Jahre hätten "bereits 1972 mit dem Erscheinen der ersten Roxy-Music-LP" begonnen, denke ich, bist Du hier auf jeden Fall richtig!

    In diesem Forum befinden sich Experten zu allen nur erdenklichen Stilrichtungen und Künstlern.
    Jazz-Fans sind hier genauso vertreten, wie Chansonfreunde, Punk-Freaks, New-Wave-Liebhaber und Schlagerhistoriker (* räusper
    Nicht wenige sind auch beruflich im Musikbereich tätig.

    Ich denke, die meisten Menschen, die 80er-Klänge mögen, stehen genauso offen für 70er-Klänge - so sehe ich es zumindest bei vielen hier im Forum - wenngleich die meisten derer mit 90er- oder 00er-Klängen rein gar nichts mehr anfangen können!

    Liebe Grüße aus HH

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich denke mal, daß Du hier auch im Bereich 70er-Jahre relativ gut mit Antworten gefüttert wirst ... gibt sicherlich genug hier die auch die 70er miterlebt haben oder sich danach mit der Musik beschäftigt haben.
    Fragen kostet hier nichts.

  8. #7
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen, dann sag ich erstmal "dankeschön" und werde mich mit 70er Fragen vertrauensvoll an euch wenden.

    Gruß, Wolfgang

  9. #8
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert Dich das hier: www.oldieboard.de
    Da geht's hauptsächlich um 50er, 60er & 70er Jahre.

    Bye
    Mancher Thread wird aber dort von einem "Ichunterhaltemichmitmirselbst" geführt.


    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Naja, Qualität und Umfang wie hier hat's vielleicht nicht, dafür aber einen verdammt lustigen Haufen Leute, der sich zum Teil schon seit Jahren kennt (Neue sind jederzeit herzlich willkommen), ein virtuelles Café und jede Menge Erinnerungen:

    www.70er-80er.de

    Solltest du dich allerdings vorwiegend für Musik interessieren - die wahren Koryphäen sitzen alle hier. In obigem Forum gibt's allerdings auch einen ganz großen Musik-Guru, der voll und ganz auf 70-er spezialisiert ist. Weswegen er hier auch nicht unterwegs ist.
    lesen kann man da aber nichts, ohne sich zu registrieren

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Babooshka
    Naja, Qualität und Umfang wie hier hat's vielleicht nicht, dafür aber einen verdammt lustigen Haufen Leute, der sich zum Teil schon seit Jahren kennt (Neue sind jederzeit herzlich willkommen), ein virtuelles Café und jede Menge Erinnerungen:

    www.70er-80er.de

    Solltest du dich allerdings vorwiegend für Musik interessieren - die wahren Koryphäen sitzen alle hier. In obigem Forum gibt's allerdings auch einen ganz großen Musik-Guru, der voll und ganz auf 70-er spezialisiert ist. Weswegen er hier auch nicht unterwegs ist.
    lesen kann man da aber nichts, ohne sich zu registrieren
    Korrekt. Erst anmelden, dann lesen. Ist zwar blöd, aber ist eben so

  11. #10
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hatte ich schon ganz vergessen, daß ich mich da mal vor Jahren angemeldet hatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70er-Forum gesucht!
    Von k.surfer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:47
  2. Geheimtips der 70er
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:24
  3. 80er und 70er
    Von Laubandel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:39
  4. Die 70er und die 80er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 21:29
  5. Luv (70er)
    Von loudboxer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 14:34