Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

70er Show

Erstellt von steven80s, 10.05.2003, 23:39 Uhr · 18 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von steven80s

    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    1
    Hallo,

    bei der Vorstellung der wichtigen Ereignisse der 70er Jahre ist
    im Hintergund eine Musik zu hören. Kennt jemand den Titel ?

    tnx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    nöh, hab ich wohl verpasst, aber die Sendung war echt Klasse, grad die Story um Frank Farian

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Bei Farian bin ich noch nicht (sehs auf Tape) aber:

    Was fuer eine geile Show! Endlich mal coole Studio Mucke: Nina Hagen live mit "Ich glotz TV" - wie armselig ist dagegen Daniel Goebelbrack aus der letzten Show...

    Super Gaeste - super Moderator... ja ihr habt recht aus der 80er Show haette man wohl doch noch mehr machen koennen. Irgendwie gefallen mir die 70er immer besser... So ich glotz mal weiter

    Lutz

    P.S. Sorry steven80s - keine Ahnung - ich achte mal drauf....

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Großes Finale, klasse Show! Nachdem die letzten Folgen nicht so toll waren wie die erste, haben die nochmal kräftig aufgedreht! Ich kann Lutz da nur zustimmen!

    Einziger Fehlgriff: Herpes Houseband am Ende.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich mach mal ein bisschen Gegenanwalt. Sicherlich fand ich das gestrige Finale deutlich besser, als so manche vorangegangene Episode (bzw. auch Folge der 80er Show). Trotzdem gab es einige Punkte, die ich nicth so toll fand.

    - Hapes Interviews mit Elton John, Mark Spitz oder gestern mit Colombo fand ich einfach voll langweilig.

    - Auch seine "Hornbrilleneinlage" als Siggi Schwäbli, wenn es um die Hits des Jahres geht empfand ich als mehr als nervig.

    - Die Hermes House Band hätte es nicht gebraucht.

    - Auch wenn ich Nina Hagen "TV-Glotzer"-Auftritt super fand, so fand ich den Schlumpfenbrief etwas nervig.


    Gut fand ich hingegen:

    - den schon erwähnten TV-Glotzer-Auftritt von Nina und Hape

    - die Story über Daddy Cool und den Bleistift

    - die Muppet Show (daran erinnere ich mich wirklich immer wieder gerne, vor allem an die beiden alten Motzer).

    - auch die Einspielung des Papstbesuchs in Irland (Rivers of Babylon) fand ich klasse.

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    waschbaer postete
    Ich mach mal ein bisschen Gegenanwalt. Sicherlich fand ich das gestrige Finale deutlich besser, als so manche vorangegangene Episode (bzw. auch Folge der 80er Show). Trotzdem gab es einige Punkte, die ich nicth so toll fand.

    - Hapes Interviews mit Elton John, Mark Spitz oder gestern mit Colombo fand ich einfach voll langweilig.

    - Die Hermes House Band hätte es nicht gebraucht.
    Also die Interviews fand ich richtig gut - die Leute merkten auch sofort das Hape ein witziger Typ ist. Den machte es sichtlich Spass - besser als zum 1001 Mal die selben Fragen gestellt zu bekommen. Hoehepunkt: Alice Cooper!

    Fuer Hermes Dingsbumbs, wo ich ja bei meinem ersten Posting noch nicht war:

    Hey wozu gibt es die VCR-Fernbedienung (Hit it!)? So bekommt man ne 3 Stunden Show auch schnell mal schoen gekuerzt - auch gut fuer die Werbung oder wenn man etwas nicht sofort mitbekommt.

    BTW: Desiree N. hat sich ja gut gehalten!

    Danke Hape! Wetten das es noch ein Nachschlag gibt!?

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bin mir auch sicher, dass hier einige folgen nachgelegt werden oder RTL geht gleich auf die 90er Show. Kann ja auch sein. Sicherlich wird dann bei mir die Phase kommen: "Oh Gott, mit de Musik, dem Fernsehprogramm, den Promis, etc..." kann ich nicht mehr so viel anfangen. Aber einfach mal abwarten.

  9. #8
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    mach dich hier net unbeliebt Waschbear aber eine 90er Show tun ich mir bestimmt auch nicht an, am 21. kommt irgendwas mit Jahrhunderthitparade, hab ich so im Halbschlaf mitbekommen

    übrigens hab ich jetzt die Maxi Cd von Steinwolke--Viola bekommen

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bin mir sicher, dass es zu einer 90er Show kommen wird. Das konzept läuft doch. Es wird wohl nur ein jüngerer Moderator und auch andere Inhalte geben (und schon ist das Konzept für mich nicht mehr interessant).

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Mir leuchtet allerdings nicht ganz ein, warum man sich über alles lustig machen muß. Das hat mich schon bei den komischen 80er Shows gestört. Das ist auch der Grund warum ich mir keine einzige dieser Sendungen bis zum Ende angeschaut habe. Da hüpft ein tuntig angemalter Hape Kerkeling in ein ABBA-Video rein und was andere Komiker in der Sendung zu suchen haben frage ich mich auch. Da mutieren die 70er (genauso wie vorher eben die 80er) zu einem Comedy-Jahrzehnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70er Forum?
    Von wowo61 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:46
  2. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49
  3. Wöchtentliche Top 20 der 70er
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 23:49
  4. Luv (70er)
    Von loudboxer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 14:34
  5. 70er-show im Dritten Fernsehen!
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 12:51