Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

70er-Show jetzt!!!

Erstellt von Engel_07, 05.04.2003, 20:20 Uhr · 30 Antworten · 2.200 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ein bisschen spät, aber hat gerade erst angefangen:
    Die 70er-Jahre-Show mit Hape Kerkeling jetzt auf RTL!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    War okay, würd ich sagen. Nur dass die selben Gäste (Jauch/von Sinnen) eingeladen wurden und auch der Moderator Kerkeling schon seine Auftritte in der 80er-Show hatte, fand ich etwas merkwürdig. Kann ja sein, dass die 3 ihre Blütezeit während des Übergangs von den 70ern zu den 80ern hatten, aber wieso lud man in der Show, die sich mit dem Anfang der 70er beschäftigte, nicht Gäste ein, die sich wirklich mit dieser Zeit auskannten und sich wirklich mit ihr identifizieren können?

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Gute Samstagabend-Unterhaltung wie ich sie schon laaaange nicht mehr im deutschen TV gesehen habe! RTL hat zwar (wie Irvine bereits erwähnt hat) seine üblichen Leute ins Rennen geschickt, aber Hape als Moderator war um Längen besser als Oli Geissen!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Geile Ausgabe, würd ich sagen!
    Der Geissen ist mir auch nie so unsympathisch gewesen wie vielen anderen hier,
    aber an Hape kommt er nicht ran!
    Gute Gäste (auch wenn sie in der 80er Show schon da waren), sehr schöne Zusammenschnitte und Einlagen der Promis.
    Und witzig war das Ganze auch - ich wurde Top unterhalten, das ist doch die Hauptsache.
    So kanns weitergehen!
    Nächste Woche mit Modern Talking und Alice Cooper, na dann!

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ich fand die Show auch ganz ok. Dass wieder die selben Leute wie in der 80er Show aufgetaucht sind, finde ich nicht so schlimm. Es geht, denke ich, ja hauptsächlich darum, wie und das sie die 70er bewusst miterlebt haben und nicht darum, dass sie ihre ersten Erfolge im TV feierten, oder?
    Ich fände es z.B. unpassend, Leute wie die "No Angels" einzuladen. Die waren in den 70ern teilweise noch gar nicht geboren.

  7. #6
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    ich fand bißchen wenig Musik drin

  8. #7
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Ich kann die von Sinnen trotzdem nicht mehr sehen... Irgenwie ist die zur Zeit überall, oder???
    Hape war großartig - aber eindeutig zu wenig Musik!!!
    xompel

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Dazzle postete
    Geile Ausgabe, würd ich sagen!
    Der Geissen ist mir auch nie so unsympathisch gewesen wie vielen anderen hier,
    aber an Hape kommt er nicht ran!
    Gute Gäste (auch wenn sie in der 80er Show schon da waren), sehr schöne Zusammenschnitte und Einlagen der Promis.
    Und witzig war das Ganze auch - ich wurde Top unterhalten, das ist doch die Hauptsache.
    So kanns weitergehen!
    Nächste Woche mit Modern Talking und Alice Cooper, na dann!
    Haben Modern Talking nicht in den 80ern schon genug genervt? Was machen die denn nun auch noch in der 70er Show? Hoert diese Heimsuchung denn nie auf?

    BTW: Auch ich fand Geissen ok - er hat seine Sache richtig gut gemacht. Hape mag ich am liebsten wenn er sich auf seine Sketche konzentriert - als Moderator ist er ok aber nicht so ueberragend wie in seiner Paradedisziplin... Aber klar- die Sendung mit ihm war gut (leider hatte ich den Anfang verpasst)

    BTW2: Und hier wurde wieder deutlich, das die 70er Klamotten in puncto Aetzfaktor kaum zu uebertreffen waren. Eine DISCO-Folge langt - wem danach nicht die Augen traenen ist blind Ich nehme den heissen zeitlosen Lederlook von Suzie Q eindeutig davon aus... Wobei sich "zeitlos" hier nur auf die Klamotten bezieht

    Lutz

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Nicht vergessen: 21.15 Uhr RTL!!!

  11. #10
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Ich habe mal wieder Tränen gelacht, "Hape" bringt die Sendung einfach besser rüber, als der "Olli" mit der 80er Show.
    Nur die Gäste könnten wirklich richtige 70er-Kinder sein z.B. Insterburg & CO. o.ä., ansonsten ist die Sendung mal wieder was erfrischendes für das Samstagabend Programm.

    Gruß Level 42

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  2. Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !
    Von R.Moore im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:58
  3. 70er Show
    Von steven80s im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 20:52
  4. 80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!
    Von Zachary im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 01:59
  5. 70er-show im Dritten Fernsehen!
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 12:51