Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

70er-Show jetzt!!!

Erstellt von Engel_07, 05.04.2003, 20:20 Uhr · 30 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ja, ja hat sich wirklich gelohnt, die Sendung anzusehen. Ist zwar alles nur ein Abklatsch der 80er-Show, aber insgesamt richtig gute Unterhaltung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die Studiogäste waren diesmal nicht so der Brüller (wie Hape sagen würde), vielleicht hätte Herr Bohlen doch etwas mehr von dem Kuller-Pfirsich trinken sollen! Und dass Modern Talking ihr aktuelles Lied spielen mußten, fand ich auch überflüssig.

    Es war unterhaltsam, aber ich hoffe, nächste Woche wird es wieder etwas frecher!!!

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Engel_07 postete
    Die Studiogäste waren diesmal nicht so der Brüller (wie Hape sagen würde), vielleicht hätte Herr Bohlen doch etwas mehr von dem Kuller-Pfirsich trinken sollen! Und dass Modern Talking ihr aktuelles Lied spielen mußten, fand ich auch überflüssig.
    Allerdings - und das ausgerechnet Diedaaa "ich habe alles was kommerziell ist verabscheut " (muhahaha) The Sweet "zum kotzen" findet spricht nur fuer die Band :->

    BTW: Meine zweite Single war "Action"

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Nite-City

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    13
    Ach was gibt's an der Sendung so viel auszusetzen? Ich fand sie eigentlich gelungen. Wo sonst sieht man Alice Cooper mit Badekappe?

    Und die Quoten sprechen ja auch für sich.

    Nite City

    P.S. Günter Jauch musste doch mit in die Sendung, sie lief ja auf Jauch TV (RTL).

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nite-City postete
    Ach was gibt's an der Sendung so viel auszusetzen? Ich fand sie eigentlich gelungen. Wo sonst sieht man Alice Cooper mit Badekappe?

    Und die Quoten sprechen ja auch für sich.

    Nite City

    P.S. Günter Jauch musste doch mit in die Sendung, sie lief ja auf Jauch TV (RTL).
    Also Hape bringts wirklich - da muss ich mich etwas korrigieren Besonders die Einspieler sind goettlich (Singen mit Alice, Kaiser Franz, etc)!

    Jetzt muessen die Studiogaeste nur noch besser werden... 70er? Hey wo bleibt Ilja Richter und Dieter, der Tomas - Heck!
    Langsam habe ich das Gefuehl die 70er waren doch nicht so uncool -wahrscheinlich sahen wir einfach cooler aus als die heutigen Spakken-Kids mit Retro-70's-Kordhosen-Outfit... ;->

    Lutz

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Schaut das keiner mehr???
    Gleich geht es weiter, 21.15 Uhr RTL!
    Heute mit Baccara!
    Außerdem bin ich gespannt, wie es mit Udo und Hape und der Hamburger Polizei weitergeht!

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ich schau’s gerade auf Video und bin bis jetzt zum ersten Werbeblock gekommen.

    BTW: Hier die original 5000-Euro-Frage vor der Werbung:

    Wer begeisterte in den 70ern mit der Show "Am laufenden Band" das TV-Publikum?

    1 Rudi Carrell
    2 Dieter Bohlen

    Irgendwie muß sich doch jede Lebensform überhalb einer Amöbe von sowas beleidigt vorkommen...

    Aber ist bis jetzt schon recht spaßig. Ich war ja ein totaler Carrera-Rennbahn-Fan (Carrera 160). Sind hier zufällig Fans der Slotcars?

    Na ich schau mal weiter...

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hab´s gesehen! doch leider hat mir die gestrige folge nicht ganz so gut gefallen wie die beiden davor!
    und zu BACCARA: welche der beiden damen stammt denn von der originalbesetzung???

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @bamalama

    Beide? (Hab's nur im schnellen Vorlauf gesehen )

    Jap war dann doch nicht sooo der der Hit.

    @Engel_07

    Die Bullizisten waren ja extrem kleinlich. Das kennt kennt man vom Kiez gar nicht so - eigentlich eher aus Hamburger Randgebieten wie Rahlstedt Vielleicht mochten sie auch Udo nicht oder wollten noch Karriere machen :->

    Lutz

    P.S. Auf RTL ist wieder die IMO sehr amüsante Sitcom "die wilden 70er angelaufen" - nächsten Samstag 14:05 geht's weiter... Schaut mal rein...

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ LUTZ

    Beide?
    ich habe BACCARA vor wenigen jahren live gesehen - damals war definitiv nur die dunkelhaarige (im schwarzen outfit) "echt", die rothaarige (im weissen outfit) wurde durch eine jüngere ersetzt. logischerweise war die schwarze damals zwar ein wenig gealtert, trotzdem habe ich sie sofort wiedererkannt. die beiden BACCARAs von gestern waren mir jedoch vollkommen fremd (gerade die schwarze sah besonders jung aus). sehr merkwürdig...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  2. Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !
    Von R.Moore im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:58
  3. 70er Show
    Von steven80s im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 20:52
  4. 80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!
    Von Zachary im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 01:59
  5. 70er-show im Dritten Fernsehen!
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 12:51