Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

70er-Show jetzt!!!

Erstellt von Engel_07, 05.04.2003, 20:20 Uhr · 30 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. #21
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Lutz postete

    Die Bullizisten waren ja extrem kleinlich. Das kennt kennt man vom Kiez gar nicht so - eigentlich eher aus Hamburger Randgebieten wie Rahlstedt Vielleicht mochten sie auch Udo nicht oder wollten noch Karriere machen :->
    Gestern waren die ja noch freundlich! Beim letzten Mal ist der eine richtig abgegangen! "Herr Lindenberg, erzählen sie mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!" (frei zitiert!)

    Leider war es nicht wirklich ersichtlich, warum Udo und Hape überhaupt angehalten wurden?

    Baccara fand ich auch nicht so prickelnd! Eher Anita! Und natürlich den Anzug von Jörg Pilawa!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    ich habe BACCARA vor wenigen jahren live gesehen - damals war definitiv nur die dunkelhaarige (im schwarzen outfit) "echt", die rothaarige (im weissen outfit) wurde durch eine jüngere ersetzt. logischerweise war die schwarze damals zwar ein wenig gealtert, trotzdem habe ich sie sofort wiedererkannt. die beiden BACCARAs von gestern waren mir jedoch vollkommen fremd (gerade die schwarze sah besonders jung aus). sehr merkwürdig...
    Ach DESHALB laberte Hape die ganze Zeit was von Maria und Marisa! Ich dachte die ganze Zeit, Mann ist der doof, die heißen doch Maria und Maite. Ich muss sagen, ich habe nicht bemerkt, dass da wohl ein Austausch stattgefunden hat, beide Damen sahen jetzt, nach 25 Jahren, genau so aus, wie ich sie mir vorstellte, wenn ich mir meine Autogrammkarte von damals angucke.

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Babooshka postete
    bamalama postete
    ich habe BACCARA vor wenigen jahren live gesehen - damals war definitiv nur die dunkelhaarige (im schwarzen outfit) "echt", die rothaarige (im weissen outfit) wurde durch eine jüngere ersetzt. logischerweise war die schwarze damals zwar ein wenig gealtert, trotzdem habe ich sie sofort wiedererkannt. die beiden BACCARAs von gestern waren mir jedoch vollkommen fremd (gerade die schwarze sah besonders jung aus). sehr merkwürdig...
    Ach DESHALB laberte Hape die ganze Zeit was von Maria und Marisa! Ich dachte die ganze Zeit, Mann ist der doof, die heißen doch Maria und Maite. Ich muss sagen, ich habe nicht bemerkt, dass da wohl ein Austausch stattgefunden hat, beide Damen sahen jetzt, nach 25 Jahren, genau so aus, wie ich sie mir vorstellte, wenn ich mir meine Autogrammkarte von damals angucke.
    Und Udo Lindenberg wurde glaube ich angehalten, weil er ohne Führerschein fuhr, oder?

  5. #24
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ich zieh mir gerade die letzte Folge der 70er Show auf Video rein.

    Ein Highlight ist sicherlich die Cellistin von Udo Lindenbergs Band:



    Hmmm - das ist richtig schöner 80`s Look. Also fast schon OT für diesen Thread Finde ich klasse das es vom Styling bei den Mädels immer weiter in diese Richtung geht... Mehr davon

    BTW: Auch der Rest seiner Band sah IMO klar 80`s beeinflußt aus... Prrima - und der Song war gut...

    Lutz

    P.S. Udo hat was Frauen angeht sowieso einen richtig guten Geschmack. Was da in seiner Revue "Atlantic Affairs" rumläuft läßt Mann die Kinnlade runterklappen

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mich hat die Dame an die junge Debbie Harry erinnert. Und ja, sie sah einwandfrei gut aus - trotz blond!

  7. #26
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich weiss nicht, aber mich stört an dieser 70er Sendung das gleiche wie an allen Sendungen die mittlerweile auf diese Art produziert werden, dass die sogenannten Promis immer in die Videos reinquatschen. Wirkliche Hintergrundinfo's sind da nicht zu erwarten. Irgendwie ging es mir neulich auch auf die Nerven, dass Hape was erzählen wollte und ihm ein Gast ständig in's Wort gefallen ist.

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gaby Köster hat's gestern auch gestört ("dat Geträller der Blonden") und sie hat's gottseidank gesagt. Diese Hanseln, die da in den Hintergrund quatschen, haben mich durch sämtliche 70-er Shows durch tierisch genervt.

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Mich hat der heisse Feger in Lindenbergs Band (s.o.) ja eher an die junge Kim Wilde erinnert (blond - ganz in schwarz) *lechz*

    BTW: Hallo Heiko! Schön das es jetzt mehr Smiley gibt! Mir
    fehlt noch ein *lechz* und ein *:->* (spitze Bemerkung) Smiley
    Und vielleicht noch was mit ner Schrotflinte falls sich Modern Talking dann doch wieder zusammentun ;->

    Lutz

  10. #29
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Weiß denn jetzt einer, wer die junge Dame in Lindenbergs Band war???

    Gibt es Cello als Single-Auskopplung bzw. wird es geben?

    So Long
    Ice

  11. #30
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @icebomb_de

    Hape meinte glaube ich nur das es sein Lieblingssong von
    Udos neuer Scheibe ist

    Lutz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.80s-cafe.6x.to - 70er/ 80er / 90er community - jetzt online!
    Von TrueCrew im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:43
  2. Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !
    Von R.Moore im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:58
  3. 70er Show
    Von steven80s im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 20:52
  4. 80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!
    Von Zachary im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 01:59
  5. 70er-show im Dritten Fernsehen!
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 12:51