Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

80000 Dollar für eine Datei - RIAA tillt ab

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.06.2009, 15:58 Uhr · 0 Antworten · 713 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    80000 Dollar für eine Datei - RIAA tillt ab

    hab heute mal den Newsticker von bild aufgehabt und musste mir erstmal die Schuppen von den Augen reiben ...

    spinnen die in Amerika jezt total ???

    Eine amerikanische Frau soll für 24 runtergeladene Dateien (im kleingedruckten soll es aber ein zeitweiliges Angebot von 1700 Dateien gegeben haben)

    eigentlich wohl schon 4 Jahre her ... aber die Mühlen mahlen halt manchmal langsam

    Gibt es da keinen der der RIAA endlich mal die Harke zeigt ... ansonsten ufern die Wahnvorsellungen noch aus und der RIAA-Virus greift auf die deutsche IFPI über

    80.000 Dollar pro Datei



    Durch solche Zahlen bekommt meine CD Sammlung ganz neue zahlenmässige Dimensionen und ich muss überlegen ob ich die nicht noch höher versichern soll

    60.000 Titel verpreist mit 80.000 dollars würde bedeuten meine ORIGINAL TITELSAMMLUNG hat einen fiktiven Gerichtswert von

    4,8 MILLIARDEN DOLLAR

    Aber wirklich ... liebe Musikindustrie in den USA ... ihr merkt die Einschläge überhaupt nicht mehr

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Refrain "Dollar, million dollar"
    Von fma24h im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:30
  2. .rar Datei öffnen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:29
  3. WAV-Datei gesucht
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:41
  4. Dollar "Shooting Star"
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 21:55
  5. betr. File-Sharing: "RIAA - Most Wanted"
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:39