Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

80er Jahre Film Rätsel

Erstellt von Stingray, 17.07.2005, 22:57 Uhr · 46 Antworten · 5.321 Aufrufe

  1. #21
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vonkeil postete
    wenn thomas gottschalk mitspielt, tippe ich mal auf "zärtliche chaoten II". das war doch der mit der zeitmaschine und ich meine irgendwas mit wasser in erinnerung zu haben....
    Der mit der Zeitmaschine war "Die Einsteiger". Bei "Zärtliche Chaoten" spielen doch "Monaco Franze" und Michael Winslow mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Vonkeil postete
    wenn thomas gottschalk mitspielt, tippe ich mal auf "zärtliche chaoten II". das war doch der mit der zeitmaschine und ich meine irgendwas mit wasser in erinnerung zu haben....
    Genau richtig! Der Filom wurde gesucht, damit hat Vonkeil gewonnen und darf eien neue Runde beginnen, doer die Runde für jemand anderen freigeben.

    Kinderfresser posteteDer mit der Zeitmaschine war "Die Einsteiger". Bei "Zärtliche Chaoten" spielen doch "Monaco Franze" und Michael Winslow mit.
    In 'Zärtliche Chaoten 2' wird eine Zeitmaschine benutzt um in das Jahr '88 zurückzureisen um die Geburt eines tyranischen Chefs zu verhindern, der den beiden Patentamt Angestellten, gespielt von Thomas Gottschalk und Helmut Fischer, das (Arbeits-)Leben schwer macht.
    Im Film 'die Einsteiger' benutzen Thomi und Mike eine umgebaute Fernbedienung, die es ihnen ermöglicht in jeden beliebigen Videofilm einzusteigen.

    Die Szene, die das Bild darstellt, ist übrigends folgende : Thomi fährt per Tretboot der vermeintlichen Mutter seines Chefs hinterher, die mit einem reichen Typen (David Hasselhof) auf der Yacht ins Abendrot tuckert.

  4. #23
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Stingray postete
    Kinderfresser posteteDer mit der Zeitmaschine war "Die Einsteiger". Bei "Zärtliche Chaoten" spielen doch "Monaco Franze" und Michael Winslow mit.
    In 'Zärtliche Chaoten 2' wird eine Zeitmaschine benutzt um in das Jahr '88 zurückzureisen um die Geburt eines tyranischen Chefs zu verhindern, der den beiden Patentamt Angestellten, gespielt von Thomas Gottschalk und Helmut Fischer, das (Arbeits-)Leben schwer macht.
    Im Film 'die Einsteiger' benutzen Thomi und Mike eine umgebaute Fernbedienung, die es ihnen ermöglicht in jeden beliebigen Videofilm einzusteigen.
    Das war mir schon wieder ganz entfallen. Aber jetzt wo Du's schreibst. Natürlich so war's...

  5. #24
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    okay
    hier ein bild aus einem meiner liebsten 80er-filme!

    lösungsvorschläge bitte! :-)

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Space Balls?

    Falls richtig, gebe ich wie immer frei!

  7. #26
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Labyrinth?
    Falls ich richtig liegen sollte ebenfalls Freigabe!

  8. #27
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    leider nein, weder noch!
    bitte weiterraten!

    @kazalla
    geht schon in die richtige richtung!

  9. #28
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    KRULL?

  10. #29
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    nein, krull ist es auch nicht
    bleib mal so bei der richtung "labyrinth"...

    kleiner tip: die dame auf dem bild ist die "bösewichtin", und sie hat für heute nachmittag mal kopf nummer 4 ausgewählt...

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die böse Königin in irgendeinem Remake von "OZ"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Film - Film Mist - OST gut
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:41
  2. 80er Jahre Kleidung mit 80er Jahre Figur
    Von fernanda im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:17
  3. Für mich das letzte grosse Rätsel der 80er....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:42
  4. 80er-jahre-film "peng du bist tot", wer kann helfen?
    Von abnimalo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 10:38
  5. kleines Rätsel für 80er Freunde
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 20:56