Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

80er Kultgetränke

Erstellt von 80s Bistro Varel, 17.01.2003, 22:19 Uhr · 15 Antworten · 12.550 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80s Bistro Varel

    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    3
    Hallo ihr Lieben Fans der guten alten Zeit!!!!!!!!

    Ich bin hier auf der suche für unser Bistro nach Kultgetränken aus den 80ern hoffe ihr könnt mir etwas helfen dabei.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, da waren Gummibärchen (wiederlich süss), KiBa (ohne Allohol), Apfelkorn (Berenzen war must), Baileys (na klar), Amsterdammer Hammer (war auch ein solcher)

    An die kann ich mich erinnern.

  4. #3
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo!
    Nun mal überlegen,80èr Kultgetränke':
    Wenn das Thema wäre 70'er Kultgetränke,würde ich spfort sagen,Afri Cola'.Gibt es ja inzwischen wieder!
    Aber zurück zu den Achtzigern!Ich würde vorschlagen(laaaannnge Deeenkpause):Also,ich habe sehr gerne Schwip Schwap(wie Spezi)getrunken.
    Gruß:Mumie

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Grüne Wiese: Bananensaft mit Bols Blau (Blue Curacao). Geht auch gut mit O-Saft. Batida-Banane, sagt schon der Name: Bananensaft und einen ordentlichen Schuss Batida. Ja, Blue Curacao und Green Banana, diese neonfarbigen Wässerchen von Bols, waren schon sehr kultig. Passten halt auch gut in die Leonardo-Gläser mit Wölkchen

  6. #5
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Nochmal,hallo!
    Nach dieser Anregung von Babooshka,fällt mir doch noch eins ein!
    Am Ende der Achtziger,hat unsrere Gruppe,immer im Cafe,Kiba(Kirsch,Bannane,auch Eiter genannt)getrunken.
    Gruß:Mumie

  7. #6
    Benutzerbild von 80s Bistro Varel

    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    3
    Danke ihr lieben das sind doch schon ein paar gute dinger klardie meissten davon kennt man sind aber teilweise auch wieder von der bildfläche verschwunden

    also in diesem sinne überlegt schön weiter damit genug zusammen kommt

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Cherry Coke, Sunkist, Capri Sonne

    Und ich glaube wir hatten das schonmal, Sunkist gab's mal in der Pyramidenform, das wär natürlich der Oberkult!!!

    Hier der Link:


    klick mich!

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kir Royal! Da gab's doch auch die Fernsehserie. Das Gesöff durfte ebenfalls hip gewesen sein.

    Und Fanta Mango gab's eine Zeitlang!

  10. #9
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Ich kann mich eine Bier-Limonade mit dem Namen McTwo erinnern.

  11. #10
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Gibt es zwar heute noch, aber bei uns inne Disse:
    Immer Altbier (No Name) - Cola Bacardi - Cola Pernod bis zum abwinken.


    Gruß Level 42

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte