Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

80er Kultgetränke

Erstellt von 80s Bistro Varel, 17.01.2003, 22:19 Uhr · 15 Antworten · 12.574 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von rudifuchs

    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    11
    Hmm ... auf den Feten gabs immer Pils, und dazu in chronologischer Reihenfolge
    über die Jahre
    - Apfelkorn
    - Bongo (auch was von Berenzen ... ich glaub Korn mit Grapefruit o.ä.)
    - Küstennebel (gaaanz besonders widerlich)
    - DeKuyper, rot oder Zitrone
    - Ouzo, Tequila

    Ach ja, gaaaanz früh (so mit 14 (1982) ) gabs häufig "Grüne Wiese" ... Blue Curacao mit O-Saft

    Antialkoholisch:
    - Kiba, über nen Löffel oder Eis eingegossen, damit die Sache zweifarbig blieb.
    - Freeze (verschiedene Siruparten mit zerstossenem Eis oder Soda ? )

    Ciao,
    Mark

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Bei uns gabs und gibts heute immernoch
    - Bier
    - Asco (Asbach-Cola)
    - Bacardi-O
    - Wodka-O

  4. #13
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Wie wärs mit Almdudler?

  5. #14
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    also wir haben Donnerstags in der Disco immer Jim Beam mit Cola getrunken..und das echt kollektiv. Kann aber gut sein, das dies einfach ein badisches Phänomen gewesen ist.

    Oder Cola-Bier..und als Limo sehr oft und sehr gerne Schwip-Schwap und Zitronensprudel

  6. #15
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Angefangen mit den Kultgetränken hat es mit
    Whisky Cola
    Barcardi Cola
    Blauer Engel (nur die Mädels)
    und Perno Cola

    Wir fanden das total hipp und jeder hat seine andere Marotte beim trinken:
    ich habe meinen Whisky Cola immer ohne Eis und Zitrone getrunken, andere schwörten auf nur ein Stück Eis, andere Spritzten die Zitronenscheibe in das Glas aus etc. Aber hey man wir waren cool!

  7. #16
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Für mich definitiv Cherry Coke (damals hat sie auch irgendwie besser geschmeckt als heute), Dr. Pepper und oben erwähntes McTwo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12