Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 507

80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

Erstellt von Sunset, 13.03.2004, 02:00 Uhr · 506 Antworten · 31.140 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158

    80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

    Okay Leute, ich habe mir einfach mal erlaubt hier im Board eine Kneipe zu eröffnen, ihr wisst schon, so ein Laden in dem man über alles plaudern, labern, quatschen ...eben einfach über Gott und die Welt reden kann.

    Um den Tresen kümmer ich mich soweit es die Zeit zulässt (Speisen und Getränke gibt es reichlich)...wenn auch nur virtuell




    Öffnungszeiten:


    Okay, die Kneipe ist somit eröffnet !


    *mich auf Barhocker schwing...und wart' ob noch jemand zu später Stunde einkehrt*

    Und im hinteren Raum steht dann noch ein Billard Tisch:




    Achso, übrigens 'ne Musikbox gibt es hier natürlich auch !




    *Tastenkombination für Promises - "Baby It's You" drück*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Cooler Track!

    Da rufe ich Veja mal an, während Du mir bitte einen Halben anzapfst.

    Kannst Du Geld wechseln für die Jukebox?


    Edit:
    Mist, es gibt ja gar keine Fünfer mehr!
    Der einzige Fehler des Euros!

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ok, ich schmeiss erstmal ne Lokalrunde "Schwarzes Schwein" - das gibts hier doch hoffentlich?

    *Tastenkombination für Sisters Of Mercy - "Alice" drück* (hab heute düster Stimmung)

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Lutz, ist das dieser üble Lakritzlikör? *schauderhaft*

    Ich nehme die Einladung an & wenn wir breit sind, dann drücke ich mal Fuzzbox!

    Sunset, wer bedient denn eigentlich?

  6. #5
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ compagnies ... da du der erste Gast warst gibt es gleich 'ne kleine Palette Bier

    und da der Laden hier ziemlich virtuell abläuft, brauchst du dir um die finanzielle Bestückung der Musikbox keine Gedanken machen, die ist umsonst und es sind wirklich alle Songs drin, die du dir vorstellen kannst

    @ Hallo Lutz, natürlich gibt es hier "schwarzes Schwein", wird sofort serviert....

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @compagnies

    Ja - am Besten diese dänischen "Pepperboller" (SP?) (Hallo Castor Troy ) + Wodka! Schmeckt suuuper zusammen mit nem Weizen...

    *aaaah Fuzzbox* (siehe Avatar )

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ compagnies ... ähm...naja, die Bedienung übernehme selbstverständlich ich --->

    Prost

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Dürfen auch rein?

  10. #9
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Sunset

    Geiler Laden Und dann noch ein helles Weizen für mich *sauf*

    *Tastenkombination für The Human League - "The Lebanon" drück*

    Lutz

  11. #10
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Uh, vielen Dank sunset.

    Nach der Palette wird es sich sehr farbig ....

    Muß ich wieder über die Davidstrasse nach Hause, damit ich nochmal von einem Mädchen angesprochen werde ...

    Darf ich das Alt weiterverschenken?

    Ich wünsche mir Wendy James als Kellnerin!

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1363
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 16:55
  2. Geht es euch nicht genauso??
    Von charlie im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:55
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44