Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 507

80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

Erstellt von Sunset, 13.03.2004, 02:00 Uhr · 506 Antworten · 31.124 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wie wär's mit nem Frühschoppen?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Moorjn!

    Wie ich gelesen hab, war ja letzte Nacht noch ganz schön Stimmung hier, was?! Ich geh jetz erstmal in meine reale "Kneipe" (eher Pizzeria) und werd was essen.

    @ musicola: nich traurig sein, wir können ja heut Abend virtuell einen tanken...

    McFly

  4. #143
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Maaahlzeit!

    Also ich bestell dann mal....

    ERstmal 'ne Suppe


    Dazu etwas hiervon:


    Dann vielleicht etwas Fisch


    und zu trinken natürlich in lecker Fläschchen:


    Als dritten Gang vielleicht dies hier


    dazu möchte ich gerne dies trinken:


    und zum Nachtisch:


    kombiniert mit 'nem Schlückchen davon:

  5. #144
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nach dem gestrigen Zechabend sehen manche wahrscheinlich so aus ...


  6. #145
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158


    @ cater78 ... wow, was das ein geniales Frühstück


    @ musicola... du würdst es tatsächlich fertig bringen schon am fühen Tage dem Alkohol zu frönen in Form eines Frühschoppens ? Habe ich erst einmal mit gemacht, ist aber nicht so das Wahre, weil irgendwie endet der Tag dann ziemlich schnell

    @ McFly ... Na ? Wie war die reale Pizza ? Kein Vergleich wa ?!

    @ Kinderfresser ... boah, du verstehst es wirklich zu leben, ist ja purer Luxus was du da aufgetischt hast

    @ washbaer ... Oh je, dir scheint es ja nicht so gut zu gehen heute etwas mitgenommen siehst du aus


    So und für alle die es vielleicht noch so aus ihren Kindertagen gewohnt sind von den Eltern, Grosseltern Onkel, Tante u.s.w. war am Wochenende ja immer so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr Kaffeekränzchen angesagt (vielleicht mag ich deswegen heut zu tage keinen Kuchen )

    *einfach mal so'n Zeux für alle hinstell und Kaffee koch*


  7. #146
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Moooinnnn!

    Bei mir gibts jetzt "real" erstmal Kaff äh Tee und Kuchen

    Wendy, kommst Du mit?

    Lutz

  8. #147
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ Lutz ... Klar, nimm Wendy ruhig mit, ich habe mir schon mein Schürtzchen umgebunden um den Laden zu schmeissen

  9. #148
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei mir gibts gerade

    in real.

  10. #149
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ waschbaer ... und sieht der dann auch genauso aus ? Wenn ja, wie bekommt man das so hin ?

  11. #150
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, die Gläser habe ich mir in Augsburg in der City Galerie gekauft (die sehen echt so aus). Waren auch nicht sonderlich teuer. Einen Espresso machen ist auch nicht sonderlich schwer. Und ansonsten einfach Milch erwärmen, Espresso reinschütten, den Milchschaum (bereite ich seperat zu) drauf und schon sieht er der hier abgebildeten relativ ähnlich.

    Ich war mal mit ein paar Freunden in Augsburg in einem Café und bestellte ebenfalls eine Latte Macchiato. Dann kam die Bedienung und sagte: Wer bekommt jetzt die Latte von mir? Schallendes Gelächter in meinem Umfeld.

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1363
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 16:55
  2. Geht es euch nicht genauso??
    Von charlie im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:55
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44