Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 507

80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

Erstellt von Sunset, 13.03.2004, 02:00 Uhr · 506 Antworten · 31.093 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Guten Abend...

    Dann bestelle ich mir mal ein


    EDIT: Hat mal wieder nicht gefunzt... Nun ja, ein Köstritzer!

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Achtung Gast No.2 betritt die Location...

    ermtma nen Carlsberg oder Thor...

    Zigarette anzünd

  4. #253
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hat jemand Skatkarten dabei dann können wir einen Anmischen, während ich meine Thunfisch-Zwiebel-ExtraKnoblauch-Pizza esse

  5. #254
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Sch****, jetzt muß ich mich "outen", kann kein Skat.

    Eine Döner bitte Herr Ober.

    Gruß Level 42

  6. #255
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hm... Skat habe ich in der Schule gelernt.

    Allerdings nicht während der Stunden. Bei Gelegenheit wurde da nur ein bisschen geübt...

  7. #256
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    * Tastenkombination für Gene loves Jezebel *

    Wo ist denn die nette Bedienung von neulich?

    Und was spielt denn der Typ mit den drei Bauern da für einen Mist?

  8. #257
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Wie wärs mit einer Partie Rommè oder Canasta..
    dat kann ich wenigstens.

    Uns außerdem fehlt hier die Musi...

    Gruß Level 42

  9. #258
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Bei Gelegenheit wurde da nur ein bisschen geübt...
    Ich glaub, ich gerade ein Deja-Vu! Aber das Reizen war während des Unterrichts dann doch etwas mühsam. Man mußte es ja leise genug machen, damit es der Lehrer nicht mitbekommt.

  10. #259
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Gespielt wurde ja - abgesehen von Situationen, in denen der Lehrer mal kurz für 'ne halbe Stunde oder so verschwand - überwiegend in Ethik, das ist so eine Mischung aus Religions-Ersatz und Philosophie und zumeist zum öde.

    Wenn man der Frau da nicht direkt vor der Nase saß, war das nicht die Hürde, ab und zu mal ein bisschen Skat zu spielen. Ich meine, andere haben Gameboy gespielt, Chips gegessen, Hausaufgaben gemacht, Nachtschlaf nachgeholt...

    Und wenn man dann noch so ein- bis zweimal pro Stunde seine Nebentätigkeit aufgibt, um eine pseudoschlaue Antwort aus der Mundöffnung entweichen zu lassen, war die Frau einem noch nicht mal böse.

    Ethik war ja auch das Fach, wo man regelmäßig ein bis zwei A4-Seiten Text (Schriftgröße 7) vorgelegt bekommen hat, der selten mehr als 10-15 Sätze umfasst hat. Da hatte man manchmal den Eindruck, die Typen, die sich das ausgedacht haben, wussten selbst nicht, was sie damit eigentlich sagen wollen. Dafür hab' ich mich in Arbeiten oder Hausaufgaben immer dadurch gerächt, dass ich ähnliche Texte mit ellenlangen Sätzen verfasst habe, die sehr klug klingen, aber bei genauerem Hinsehen absolut sinnentleert sind - aber weil die Frau ja nicht zugeben konnte, dass sie den Krempel nicht verstand, hatte sie auch nicht die Möglichkeit, mich deswegen schlechter zu bewerten...

    "Nein, diese Jugend!"

  11. #260
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Gespielt wurde ja - abgesehen von Situationen, in denen der Lehrer mal kurz für 'ne halbe Stunde oder so verschwand - überwiegend in Ethik, das ist so eine Mischung aus Religions-Ersatz und Philosophie und zumeist zum öde
    Also ich hab eher in Musik gespielt. Und dabei saß ich dem Lehrer meist direkt vor der Nase. Da die 3 Skatspieler aber die einzigen waren die Noten lesen konnten war ihm das ziemlich egal

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1362
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 09:07
  2. Geht es euch nicht genauso??
    Von charlie im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:55
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44