Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 507

80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

Erstellt von Sunset, 13.03.2004, 02:00 Uhr · 506 Antworten · 31.114 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ethik konnte mir allerdings auch deshalb rille sein, weil ich da die Punkte nicht brauchte. Gut, schlechte Noten hatte ich da auch nicht; die Frau konnte mich irgendwie leiden. Das war in Musik nicht so; da brauchte man die Punkte...

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Stimmt schon, wobei ich Ethik nie hatte sondern immer Religion und das auch nur bis Ende der 11. Klasse. Aber bei uns eben da nur 3 Leute Noten lesen konnten, hatten wir Narrenfreiheit und trotzdem gute Musiknoten....

  4. #263
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ist denn zu solch später Stunde noch jemand da, der mit mir noch ein Glas trinkt?

  5. #264
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich schlürf ja lieber das hier:




  6. #265
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Na dann trink ich eben allein meinen Canei *genieß* *f6Blue anzünd*

  7. #266
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Das geht auch so.


  8. #267
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Was ist denn hier los??? Schon seit zwei Tagen niemand mehr hiergewesen? Und dabei hab ich doch für morgen abend mal Livemusik besorgt...



    und Übermorgen kommen dann diese beiden:




  9. #268
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ... Und da wunderst du dich, warum keiner mehr kommt! Wo ist denn eigentlich sunset? Schon ne Weile nicht mehr gelesen...

  10. #269
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sach ma nix gegen die Wildecker Herzbuben! Die können so richtig Rocken. Das glaubt man gar nicht, weil man ja meistens nur Volksmusik von ihnen hört...

  11. #270
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Poldi

    Jaja besonders wenn sie stagediven geht es richtig rund im Saal!

    Dann doch lieber Van Halen, AC/DC und Mœtley Cruë

    Mich wundert allerdings auch wohin die Barkeeperin entschwunden ist

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1363
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:55
  2. Geht es euch nicht genauso??
    Von charlie im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:55
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44