Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 507

80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

Erstellt von Sunset, 13.03.2004, 02:00 Uhr · 506 Antworten · 31.148 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Lutz
    Kann mich aber nicht erinnern, dass jemand die Tastenkombi für "Funny Funny" gedrückt hat...

    Dennoch: zum Wohl!

    (Meine Güte, so schnell kann man ja gar nicht trinken, wie man hier nachgeschenkt und ausgegeben bekommt )

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @compagnies

    Hier isse doch



    neben mir

    *Tastenkombination für The Alides Hidding - "Hollywood 7" drück*

    noch *lall* ein schwarzes für mich *hick*

    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    "D" bitte reichen!

    Wo ist denn Wendy?

    Hoffentlich bekommt Sonne das Lotterleben nicht mit ...

  5. #34
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ compagnies ... sind diese Hakle Teile genehm ? Ja, mit Hamburg wäre schön
    http://www.hakle.de/_img/_products-d..._feucht-de.jpg

    @ washbaer ... *empört und entschuldigend guck* diese Schilder habe nicht ich auf die Clotür geklebt *schnell ein Malt Whiskey hinstell für waschbaer*


    @ McFly ... Oh je tröst ,ich stelle dir wohl besser gleich die ganze Flasche Schlehenfeuer hin ... trink erstmal einen ordentlichen Schluck umden Depri runter zu spülen ... die 80er Musik Kneipe ist übrigens nur werde ich wohl nicht die ganze Zeit für's leibliche Wohl sorgen können, aber ist nicht so schlimm, gibt ja nocht so 'ne Art Selbstbedienung ...... und ? geht's schon besser ?

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @McFly

    Laber nich - trink noch einen! Skol!

    Lutz

  7. #36
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich geb dann mal 'ne Lokalrunde!

    Kurze und Multi-Vitamin-Weizen für alle!

    So jetzt wo ich mich eingeschleimt habe, kann ich ja auch "Udo Jürgens - Die Sonne und Du" in die Jukebox hauen...

  8. #37
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ KF: wir saufen jetzt bis "Und immer wieder geht die Sonne auf" mitgelallt werden kann ...

    @suns: sehr aufmerksam, aber ich bin doch kein Mädchen. Ich bestehe auf mein Bidee

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hab noch ganz andere Schilder auf dem Klo gesehen ....



    So, der Whiskey hat gut getan ....

    Als nächstes Lied bitte was Halb-Melancholischem. Am besten was aus Schottland ....

    Wie wäre es mit .... The Waterboys: The whole of the moon

    Also dann: PROST

  10. #39
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Lutz postete
    ...trink noch einen! Skol!
    Lutz
    Lutz, ich mache hier die ganze Zeit nichts anderes!

    EDIT: Sunset, hab ich erst jetz gelesen, Danke für die ganze Flasche "Schlehenfeuer", die brauch ich im Moment ganz dringend.

  11. #40
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Kinderfresser

    iiiih - das schmeckt aber suess...

    Noch 3 schwarze für Wendy, Babe und mich!

    *Tastenkombination für Skeletal Family - "Promised Land" drück* (wird wieder düster)

    Lutz

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1363
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 16:55
  2. Geht es euch nicht genauso??
    Von charlie im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:55
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44