Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 507

80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...

Erstellt von Sunset, 13.03.2004, 02:00 Uhr · 506 Antworten · 31.043 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Da in diesem Thread viel gebechert wird (natürlich nur virtuell ) kam mir die Idee mal ein Rezept eines sehr leckeren Drinks zu posten. Paßt ja irgendwie auch zu ner Kneipe..

    Dazu später mehr..

    Vielleicht habt ihr ja auch noch leckere Drinks zum Nachmixen in petto.... Möglicherweise bekommen wir so mal wieder etwas Leben in die 80er-Kneipe

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    In endlosen Versuchsreihen haben Georg und meine Wenigkeit auf dem Berlin Thunder 80s Treffen 2004 "Schwarzes Schwein" angetestet

    Hier das Rezept (Google nimm das!) :

    Schwarzes Schwein

    0.7 Liter Wodka (hicks) Gorbatschow



    150-160 g (1 Packung = 100 g) Türkisch Pfeffer (unbedingt die Orig. dänischen Bonbons nehmen, Gell Castor Troy?! )

    Die Bonbons werden nun unter Anwendung roher sinnloser Gewalt zerkleinert (stellt euch einfach jemand vor den ihr nicht so mögt - Dieter Bohlen, Oliver Geißen (für Torsten! ), etc..
    Z.B. mit einem Nudelholz mehrfach über die Packung rollen und/oder einfach einen Vorschlaghammer nehmen...

    Die zerkleinerten Bonbons kommen nun zusammen mit dem Wodka in einen Kochtopf. Gut umrühren, Deckel rauf (der sollte möglichst gut schließen) und über Nacht stehen lassen.

    Am nächsten Morgen dann noch mal ein paar mal umrühren - fertig!

    Jetzt kommt der Teil der nichts für Grobmotoriker ist: Die Sau ((c) by Georg ) muß nun wieder in die Wodka-Flasche. Ok, ihr könntet auch gleich aus dem Kochtopf trinken, aber diesen würdelosen Anblick wollt ihr euch und euren Gästen doch ersparen, oder?

    Schüttet das Schwarze Schwein also mit Hilfe eines passenden Trichters wieder in die Flasche. Ihr könnt dafür auch ein Kännchen nehmen wenn nix anderes griffbereit ist... Kalt servieren!

    Dazu die Empfehlung des Hauses

    Musik: The Pogues, Leningrad Cowboys

    TV: Miami Vice, Dallas

    Weitere Getränke: Dazu schmeckt besonders gut Weizenbier

    Aktivitäten: Mehr Schwarzes Schwein trinken, im 80er-Forum (Kneipenthread) posten

    Mögliche Nebenwirkungen: Bei länger andauernder Anwendung (Überdosierung!) u.a. Störungen der visuellen Rezeptoren (später vielleicht mehr dazu).



    Skol!



    Was habt ihr noch so für Drinks auf Lager?

    Lutz

  4. #403
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Einen Drink nicht, aber am Tag vor meiner tollen Blutspende-Aktion (siehe Hangman-Thread Seite 600-noch-was) war ich auf einer netten kleinen Feier, bei der es Wodka-Wackelpudding gab. Dafür nimmt man stinknormalen Wackelpudding und bereitet ihn nach Packungsangabe zu, ersetzt aber einen Teil des Wassers durch Wodka. Allerdings sollte besagter Anteil nicht höher als 50 % liegen. Es ist nämlich so, dass der Eigengeschmack des Puddings den des Wodkas fast vollständig übertüncht. Mit anderen Worten: Wodka-Wackelpudding ist eine hervorragende Methode um ziemlich schnell ziemlich hacke zu werden, was mir aber nicht passiert ist (sonst wäre ich auch nicht zur Blutspende gegangen... ).

    Ansonsten haben sie's bei Statistikern mit dem Korn. Korn-Brause, Korn-Eistee, Korn-Wick-Blau... Hauptsache, es knallt, könnte man bösartigerweise denken...

  5. #404
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    so so hört hört.....noch mehr solche Rezepte?????

  6. #405
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    ihkawimsns postete
    Einen Drink nicht, aber am Tag vor meiner tollen Blutspende-Aktion (siehe Hangman-Thread Seite 600-noch-was) war ich auf einer netten kleinen Feier, bei der es Wodka-Wackelpudding gab. Dafür nimmt man stinknormalen Wackelpudding und bereitet ihn nach Packungsangabe zu, ersetzt aber einen Teil des Wassers durch Wodka. (...)
    Huuuu - heftig! Da hatten die Nutzer Deiner Blutkonserve bestimmt auch noch
    was davon

    Lutz

  7. #406
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Lutz

    Deshalb hab' ich ja auch nicht soviel genommen, ansonsten bloß drei Bier getrunken und nach Mitternacht gar nichts mehr...

  8. #407
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ ihkawimsns

    Ich kenne das mit dem Wackelpudding unter dem Namen JELLY SHOTS .



    gruß Link

  9. #408
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Der Mann kennt aber auch jede Art von Bölkstoff...

  10. #409
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Link postete
    @ ihkawimsns

    Ich kenne das mit dem Wackelpudding unter dem Namen JELLY SHOTS .



    gruß Link
    JELL-O SHOTS? Der amerikanische Wackelpudding-Hersteller ist Namenspate. Wir machen das bei uns im Club unter GÖTTERHÄMMERUNG.

  11. #410
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es ist unglaublich, was man so alles in seinem Postfach findet. Das hat mir ein Bekannter von mir geschickt.


    Ich habe jetzt die passende Barkeeperin gefunden.

    http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm


    Sie kann u.a. folgende Befehle ausführen.

    beer
    strip
    kiss me
    show
    lick
    sleep
    f***
    jump
    dance
    top
    kiss
    man (aua)
    dog
    boobs
    fight
    ass
    love
    handstand
    party
    transform
    orgasm
    belly/head
    sulk
    mad
    wet
    sing
    math
    gun
    banana
    guitar
    magic
    hat
    shoes
    shake
    show me your g-sting

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1362
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 09:07
  2. Geht es euch nicht genauso??
    Von charlie im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:55
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44