Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

80er-show auf Rtl

Erstellt von Torsten, 09.03.2002, 14:33 Uhr · 3 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Vor kurzem habe ich vernommen, dass ab dem 6. April auf RTL eine "80er-Show" laufen soll. Da der Wortlaut "AB DEM 6. April" und nicht "AM 6. April" lautete, scheint das wohl eine regelmäßigere Geschichte zu werden. Weiß jemand etwas dazu? Entsetzlicherweise soll die Show von Oliver-ich-bin-der-Meister-im-Doofstellen-Geissen moderiert werden, das lässt an sich nix Gutes vermuten. Aber wer weiß, vielleicht schafft es RTL ja tatsächlich mal, eine wirklich interessante Sendung auf die Beine zu stellen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Meister im Doofstellen!?!?

    soweit ich das sehe verstellt sich der Geissen nicht!
    Isser zu doof für... *g*

    Im Ernst, soo schlimm ist Oliver Geissen gar nicht!
    Als BB 2 Moderator fand ich ihn jedenfalls besser
    als den Typen der die erste Staffel verquatschte!


    Ich jedenfalls freu mich tierisch auf die Reihe und bin gespannt...


    musicolaChris

  4. #3
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Solange es nicht der "Nominator" ist...

    Klingt interessant. Hoffentlich wird das nicht so eine "Schaut euch mal an, wie diese merkwürdigen Typen damals rumgelaufen sind"-Show, so auf RTL2-'Niveau'.

    In Amerika läuft gerade eine ähnliche Sendung, 'The 80s Show', die mehr wie eine Serie mit festen Darstellern aufgebaut ist. Die Macher dieser Show haben sich übrigens auch mit den entsprechenden Foren in Verbindung gesetzt...vielleicht beweist RTL da auch ein wenig 'Intelligenz'.

  5. #4
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    That 80's Show (wie die richtig heisst) ist eine Comedy Serie die sich mehr über die 80er lustig macht als lustige Geschichten in den 80's zu erzählen...!
    Die Musik ist aber trotzdem gut, auch wenn die 80er in Amerika musikalisch wohl nicht ganz dem entsprachen was in Europa gang und gäbe war. Die Darsteller sind auch ganz ok, und als fan der Epoche ist das sowieso ein muss

Ähnliche Themen

  1. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  2. Rtl 80er Show Hintergrundmusik
    Von McSteff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 20:26
  3. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  4. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  5. "die 80er Show" ab April auf Rtl
    Von Michi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 12:15