Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!

Erstellt von Zachary, 01.06.2002, 19:40 Uhr · 15 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Nein, nicht weil es die letzte Folge ist. Die 80er haben nun mal nicht mehr Jahre als andere Jahrzehnte auch.

    Sondern, weil ich laut Programmzeitschrift weiß, daß ich heute an Lambada erinnert werde!!! (...erinnert werden werde?)

    AAAAAaaaarghh und ich hatte das erfolgreich verdrängt!!!

    Und es sind wieder diese Momente wo man denkt "Und das war 89/90?!" und irgendwie außerstande ist, die verronnene Zeit subjektiv ordentlich einzuteilen und zu sortieren... oh mann...

    *sich schon mal mental vorbereitet*
    Zachary

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Wenn heute immer noch nichts über The Cure kommt. dann is aber Holland in Not!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    "Lambada" fand ich auch furchtbar. Ich erinnere mich an einen Besuch in der Augsburger Puppenkiste. Bei einem Sketch sind verschiedene Affen von Baum zu Baum gehüpft und dann dabei zu Lambada gesungen. Muss ich jedesmal dran denken, wenn ich das Lied höre.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... war "Manta Manta" nicht erst 1991??? Glaube schon. Na ja, wieder einmal super recherchiert von RTL.

  6. #5
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Da war ich auch etwas irritiert, ja...

    Allerdings könnte ich gerade die Schämt-euch!-Klatsche rausholen, verdammichnocheins, ein Lied über die aktuelle WM und Rudi Völler!

    Juchei, das paßt doch wie A***h auf Eimer!
    *knurr* Der Fußball-Fanatismus beunruhigt mich ja so schon genug, aber wenn man ihn nicht mal aus thematisch gebundenen Sendungen raushält dann... *kopfschüttelt* grmpf...!

    @ Irvine:
    Was über Cure? Hahaha. Sowas ham doch nur Gruftis gehört, die zählen nicht (*sarkasmustrief*). Könnte ja sein daß sich in der letzten Stunde da noch was tut. Aber ich bin da eher pessimistisch: Daß bei dem Filmchen über Kathi Witt "Love Cats" gespielt wurde (warum eigentlich?!), wird's wohl schon gewesen sein.

    Ich tu mir den Rest jetz' auch noch an... :/

    Zach

  7. #6
    Benutzerbild von
    ging so

  8. #7
    Benutzerbild von Nivea01

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    7
    Heutige 80er Show ? Kann nur sagen: KLASSE !!!!

    Als absolutes Highlight: BAB ( alleine das war schon die Sendung wert ).
    Und unser Rudi existierte ja auch schon in den 80ern.
    Absolut genial auch mal wieder Hape Kerkeling.
    Like a Prayer !? Das war wohl zu erwarten das da nicht Madonna kommt.
    Ansonsten hat RTL ne superklasse Sendung hingelegt.

    Oder sollte man sagen: Klasse Günther Jauch ?


    Zumindest waren wir hier alle mehr als zufrieden ( liegt wohl daran das wir die Show als das gesehen haben was sie war: nämlich als Show und nicht als Dokumentation und zudem keine übersteigerte Erwartungshaltung hatten).

    Gruß Nivea01

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, so schlecht wie die früheren Sendungen fand ich es heute auch nicht. Mich würde wirklich noch interessieren, was der Geißen noch zum Schluss meinte: "Bis in 14 Tagen". Plant RTL enie Fortsetzung??? Weiß da jemand etwas Konkretes drüber???

  10. #9
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Also, die ersten etwa anderthalben Stunden, die ich noch mitbekommen hab, fand ich richtig geil, um Meilen besser als die bisherigen Ausstrahlungen! Einziger Kritikpunkt war die Musikauswahl beim Rückblick auf ´88--> da muß doch noch mehr gewesen sein als die Ami-Kacke, die da lief, oder?
    Da ich nach Eddie The Eagle nicht mehr weiter gucken konnte, wüßte ich gerne, ob noch was über The Cure gekommen ist, schließlich war ´89 DAS The Cure-Jahr und dich hab mich eigentlich die ganze Zeit auf dieses eine Jahr gefreut!

    Gruß Irvine

  11. #10
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Nivea01
    Ich hoffe mit BAB meinste nicht BAP!?...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für mich das letzte grosse Rätsel der 80er....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:42
  2. Die Grünen...oder: wie mach ich Panik ?
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 09:48
  3. "ich krieg dich schon rum..." mitte 80er
    Von susi1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 22:58
  4. Jetzt schon oder Bald auf DVD
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 08:46
  5. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49