Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!

Erstellt von Zachary, 01.06.2002, 19:40 Uhr · 15 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich fand die Sendung insgesamt eigentlich recht gut, etwas besser als die letzten.
    @ Irvine
    Ein Lied von The Cure, nämlich Lullaby, lief bei einem Beitrag im Hintergrund, das war`s dann auch schon von The Cure.
    @ Waschbaer
    In 2 Wochen kommt der "Höhepunkte der 80er Show"-Zusammenschnitt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Suuuuuuuuuper ! Nein nicht die langatmige und oft zum gähnen animierende
    88+89 RTL Show.Gerade lief POP 2000 (80-84)auf 3Sat.Nächsten Sonntag kommt um 16Uhr30 die Folge,,gib Gas ich will Spass,, !!!Nicht verpassen

    Zur Sendung.....Da spielte doch tatsächlich zum ersten Mal eine Gruppe Ihren original 80´er Hit!Bap war für mich das absolute+einzige Highlight.
    Dann wurde kurzerhand Alannah Myles mit Black Velvet, aus dem März 1990, mit in die Hits 89 aufgenommen?!?
    Und was bitte hatte der 91´er Mantafilm in der Show verloren ?Nur um einen Grund für die Einladung von T.Ruhland zu haben?Das Sie mal die Backroundmaus für Bad Boys Blue gespielt hat, war mir auch neu.
    Ach so ....als dann Geißen rausrutschte das er ein schlechter Gastgeber sei....dann hat er´s wohl zum Schluß eingesehen

  4. #13
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Cool war doch die Sache mit dem Miep bei der aus der DDR gelüchteten Dame. Sonst war die Sendung echt nicht schlecht. Auf jedem Fall besser wie die anderen. Aber warum soll Hape bei dem Bild von Tina geil gesagt haben, der ist doch Schwul ?

  5. #14
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    goaly postete
    Aber warum soll Hape bei dem Bild von Tina geil gesagt haben, der ist doch Schwul ?
    *loslach* Genaaauuuh! Laß uns sofort Wörterlisten einführen, was Schwule bzw. Heteros sagen dürfen und was nicht!! *prust*
    *augenverdreh*

  6. #15
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Also wenn ich jemanden sehe der zwar gut aussieht aber nicht zu dem Geschlecht gehört dem ich zu geneigt bin, verwende ich im allgemenen nicht die Vokabel "geil". Also ich habe zu meinem Kollegen z.B. noch nichtz gesagt Man Du siehst aber geil aus.

    Aber was solls nicht mein Problem
    Zu Tina sag ich, damals "absolut geil", heute sehr langweilig!

  7. #16
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    mir hat die gnaze 80er show reihe nur zu ca 3% gefallen,der rest war grottig und manchmal.....aber nur manchmal hab ich hier den eindruck der anspruch is hier auch im keller....mir wars alles zu flach,das meiste überflüssig und das was die 80er prägte und bis heute übergeblieben is wurde nichmal erwähnt zb cure uvm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für mich das letzte grosse Rätsel der 80er....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:42
  2. Die Grünen...oder: wie mach ich Panik ?
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 09:48
  3. "ich krieg dich schon rum..." mitte 80er
    Von susi1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 22:58
  4. Jetzt schon oder Bald auf DVD
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 08:46
  5. 70er-Show jetzt!!!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:49