Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

80er Show wieder auf Rtl!!!!!

Erstellt von FRANK 71er, 17.11.2002, 21:24 Uhr · 12 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von FRANK 71er

    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    52
    Nach erfolgreichen Folgen der 80er Show im Frühjahr wird nun wieder Samstags einiges aus den 80ern geboten. Diesmal nicht in Jahresfolgen sondern in gemischten Beiträgen zu verschiedenen Themen aus dem Jahrzehnt.
    Gestern war es nun soweit und ich muss sagen ...war gut!
    Gäste:
    -Sasha
    -Andrea Kiewel
    -Markus -Kleine Taschenlampe brennt - (der war auf einmal weg??!!)
    -Scratch-Weltmeister (Name?) mit Drehung auf den Plattenteller SUPER!!!!!!!

    Beiträge aus der DDR wurden endlich mal ausführlicher gezeigt.

    Das kann so weitergehn.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Guckst Du hier:

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1037604891

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ahja, habe soeben ins Programm geschaut, und gesehen, dass in der heutigen 80er-Show die absolute 80er-Jahre-Ikone Sarah Connor zu Gast sein wird.

    Das bedeutet also konkret für meine Wenigkeit: nach "Wer Wird Millionär?" wird um- oder abgeschaltet.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die will ja doch nur für sich Reklame machen. Was hat Sarah Connor denn mit den 80's zu tun? Die hat diese Zeit doch noch mit Schnuller verbracht und modemässig waren da wohl Pampers angesagt.

    Aber "da da da" konnte sie bestimmt schon mitsingen

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    SonnyB. postete
    Die will ja doch nur für sich Reklame machen. Was hat Sarah Connor denn mit den 80's zu tun? Die hat diese Zeit doch noch mit Schnuller verbracht und modemässig waren da wohl Pampers angesagt.

    Aber "da da da" konnte sie bestimmt schon mitsingen
    Also in anbetracht dessen was die ersten beiden Folgen "draufhatten" kann man wohl nicht erwarten das man für alle Folgen die Top-Leute einlädt,vielleicht erzählt uns Sarah ja was sie im Sandkasten so alles getrieben hat.
    Nee im ernst wir können eigentlich nur gutes erwarten.
    Ohh,schon sooo spät?Ich muss weg RTL gucken...

  7. #6
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Also, ich hab die Folge aufgenommen und grade angeschaut.... und fand die erstaunlicherweise klasse!!

    Gut aufgelegte Gäste (und was viel wichtiger is) viele Filmschnipsel, alte Werbungseinblendungen und son Gedöns.....

    Doch, fand ich gut....

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hm, ich hab zwar erst mittendrin eingeschaltet, aber bis auf O.G., zu dem genug gesagt wurde, fand ich die Sendung auch nicht soooo schlecht.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Fehler mit dem Zauberwürfeltisch haben sie immernoch, oder ?

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also ich bin ja kein Freund von O.G. aber gestern Abend hat sogar der mir gefallen,allein schon "Fünf gegen Willi" nee was hab ich gelacht!
    Die Sendung war absolut Spitze,in dieser Qualität hat sie sich den Fernsehpreis wirklich verdient.Einziges Manko war die Sache mit dem Rasierer,warum hat niemand aus der Regie gehandelt und O.G. gesagt das dieses Geräuch die Stimmen fast völlig ausschaltet?
    Gäste waren eh Suuper,allein Mike und Mirko waren das einschalten wert und dann noch diese tollen Beiträge über Breakdance,C64,Pac Man,Pong,Werbung also einfach Superkallifragilistigexpialligerisch(für rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung)!
    Ich freue mich schon auf nächste Woche,die Prinzen,Anke Engelke und Der Albatros na das kann ja gar nicht schiefgehen!

  10. #9
    Benutzerbild von Prime Evil

    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    5
    Das einzige ist halt, dass alles ein wenig durcheinander gerät, da die Sendungen nicht mehr wie bei der ersten Staffel den Jahren (1980-89) zugeordnet werden. Zum Teil kommen ja auch Sachen aus den späten 70ern oder frühen 90ern.

    Bei der vorletzten Sendung habe ich leider meinen Videorekorder falsch programmiert. Hat zufällig jemand die 80er-Show vom 23.11.02 auf Video aufgenommen?
    Bitte melden.

    Gruselige Grüße
    PE

  11. #10
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305
    Sarah Connor hätte eigentlich ihre Windelkollektion vorstellen können -
    wenn sie wirklich so jung ist wie immer behauptet wird.
    Vielleicht ist sie in wirklichkeit schon 30 und wird von ihrem Management
    jünger gemacht um von den Teenies akzeptiert zu werden.

    Ich würde übrigens gerne einmal etwas längere Ausschnitte aus den 80ern
    sehen ohne immer diese Kasper im Vordergrund eingeblendet zu haben.

    @Prime Evil: Endlich ein Fan der good old Ghostbusters auf Tele5.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 20:55
  2. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  3. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  4. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  5. 80er-show auf Rtl
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 16:27