Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

80er Show wieder auf Rtl!!!!!

Erstellt von FRANK 71er, 17.11.2002, 21:24 Uhr · 12 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von
    @ Stefan Rammler

    Sarah Connor war 1984 doch schon uralt:



    Aber ich muss zugeben, seit sie singt, sieht sie jünger aus *g*


    Was die Einspieler angeht: Recht hast Du! Vieles ist urkomisch und gut so wie es ist. Aber Henry Maske, Anke Engelkes, Axel Schulz und Frank Zander könnte man sich sparen. Die äffen einfach nur pennälermäßig das nach, was im Hintergrund gerade im Original läuft (mal abgesehen von Maske, was der da macht weiss ich eigentlich GAR NICHT). Von der Qualität der passenden und witzigen Gags eines Pastewka keine Spur. Das bekommt selbst Otto noch besser hin.

    QBert

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    @QBert: *lol*

    Zum Thema: Naja, zu der Sendung hab ich ne recht geteilte Meinung. Die "Berichte", besser Schnipsel, sehe ich natürlich sehr gern - aber der Rest ist meiner Meinung nach zum großen Teil nur eine Plattform für Hinz und Kunz, der gerade nen neuen Song rausgebracht oder ne neue Show am Start hat....

    Btw, auch wenn man in den 80ern noch selig in den Windeln lag kann man sich trotzdem dafür begeistern. Siehe meine Wenigkeit. (Manche Kommentare hier haben etwas herablassend gewirkt) So tun, als ob man damals alles live und in Farbe mitbekommen hat, ist natürlich eine andere Geschichte.

    Shriekback

  4. #13
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    QBert postete
    @ Stefan Rammler

    Sarah Connor war 1984 doch schon uralt:



    Aber ich muss zugeben, seit sie singt, sieht sie jünger aus *g*
    QBert
    hihihi, ich muss zugeben, als ich das erste Mal von der Sängerin Sarah Connor gehört habe, hab ich mir gedacht: Na, wenn das Arni rauskriegt ... der steht doch gleich wieder vor ihrer Tür:





    Sven

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 20:55
  2. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  3. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  4. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  5. 80er-show auf Rtl
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 16:27