Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

80er Spiele

Erstellt von Heiko, 26.11.2001, 13:55 Uhr · 28 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also hier sind mal die einzelnen Wissensgebiete (ich habe dir nur aus der Anleitung abgepinselt):

    Nachrichten & Ereignisse: Berühmte und berüchtigte Ereignisse, die in den 80er Jahren Schlagzeilen machten.

    Kino & TV: E.T. und Dallas - wer hat das nicht gesehen!

    Zeitgeist & Szene: Asymmetrische Frisuren und schwarz-weisses Interieur - der 80er-Lifestyle!

    Promis & Stars: Das Who's Who einer Dekade

    Musik & Show: Von Nena bis Cats - Entertainment total!

    Medaillen & Rekorde: "Albatros" Michael Groß und "Becker-Rolle" - die vergisst so schnell keiner.

    Aber die Fragen sind grössenteils wirklich easy. Bloss bei Medaillen & Rekorde wird es (zumnindest für mich) etwas schwieriger.

    Wenn es gewünscht wird, dann kann ich mal per Zufallsprinzip ein paar Fragen auswählen und hier reintippseln.

    Viele Grüsse euer hoodle

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @hoodle,
    ja klar Mann mach mal,bin schon richtig heiss auf ´n Paar korrekte Fragen!
    Bei Q80´s kommen ja sooft die gleichen Fragen.

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Okay, dann geht es hier mal los. Ich schreibe der Einfachheit halber alle Fragen einer Karte hier hier. Aus Zeigründen kürze ich die Namen der Kategorien ab, ihr könnt sie in meinem Posting oben nachlesen.

    NE: Wie heisst die italienische Kunstflugstaffel, deren Mitglieder die Katastrophe von Rammstein auslösten?

    KT: Wer spielte den Chef des "Denver-Clans": Frederic Forsythe oder John Forsythe?

    ZS: In welcher Großstadt tauchten die Pistengänger im "Dschungel" unter?

    PS: Welcher der Drei Tenöre bekämpfte Mitte der achtziger Jahre erfolgreich eine Leukämie-Erkrankung?

    MS: Welchen Rocksong von Aerosmith drehte das New Yorker Trio Run-DMC durch den Rap-Wolf?

    MR: Welcher belgische Queue-Experte beherrschte zu Beginn der achtziger Jahre die Billardszene?

    So, und damit nicht geschummelt wird, schicken mir alle eine E-Mail mit den richtigen Lösungen, oder zumindest mit dem was sie für die richtige Lösung halten. Die E-Mail Adresse ist:hoodle@die-80er-jahre.de

    Ich bin schonmal gespannt wer alle Antworten weiss, wie ihr seht sind die Fragen wirklich nicht allzu schwer (bis auf Medaillen & Rekorde halt). Gebt bei eurer Lösung bitte mit an, ob ihr das alles wirklich gewusst habt, oder ob ihr irgendwo in ein Lexikon gelinst habt. Viel Spass beim beantworten der Fragen und bis zum nächsten Mal!!

    Viele Grüsse euer hoodle

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich versuch es mal!

    NE: Frecce Tricolori

    KT: John Forsythe

    ZS: Weiß ich nich aber ich tippe auf Berlin(und meine Nachbarin auch)

    PS: José Carreras

    MS: Walk This Way

    MR: Raymond Ceulemans

    Und ich hab nirgends nachgeschlagen! Ehrenwort!!!!

    Bis denne J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Schön J.B., aber lies dir bitte mal den fettgedruckten Text in meinem Posting durch. Ich schreibe dann morgen die Fragen einer neuen Karte hier rein, heute habe ich keine Lust mehr.

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sooooooooooooooooooooooooorry hoodle

    Aber ich hab mich mal wieder hinreissen lassen!!!! Es tut mir total leid, das ich ausgerechnet das FETT-Gedrucke übersehen hab! Ich schäme mich in Grund und Boden und geh jetzt erstmal für 24 in die Ecke!


    Beim nächsten Mal mach ich es besser!

    Ein seeeeehrr kleinlauter und geknickter J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @ J.B @

    Jaja, und so treibt man die Zahl seiner Postings in die Höhe!

    Ups, hihi, nur noch 5, dann bin ich Kind der 80er!

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ cater

    Da ich als "Offizieller" eh ausser Konkurrenz laufe, hab ich es auch nicht nötig durch "Fill-Postings" meinen "Account" zu "risen", n'est ce pas?

    Viel Glück für die nächsten 5 !

    Bis denne J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    he, geil, wenn die offiziellen außer konkurenz laufen.........

  11. #20
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also Lake war meines Erachtens schon in den Charts mit "More than a feeling"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche zwei Spiele der 80er Jahre
    Von Jedihammer im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:14
  2. C64 Spiele bei Plus!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:37
  3. Spiele
    Von abenteuer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 16:14
  4. Computer Spiele
    Von julejule im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 22:34
  5. Pc Spiele
    Von Ursula im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 13:26