Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.039 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ort: Hamburg/Neuengamme
    Date: Sonntag 8.6. 2003
    Zeit: 15:00
    Gaeste: Geladen

    Genau, ein wichtiges 80er-Forum-Treffen fand bereits statt - aber keine Angst *das* Treffen habt ihr nicht verpasst

    Bubu und meine Wenigkeit trafen sich zum Skaten/Radfahren/Laestern/Kennenlernen/Fachsimpeln ueber die 80er:

    Der Himmel war strahlend blau als ich mich im Nordosten Hamburgs in den Golfi schaelte - doch getreu nach Murphys Gesetz - je naeher ich der Elbe kam desto schlechter wurde das Wetter. Am Treffpunkt zuckten Blitze vom Himmel und Donner grollte. Der Himmel oeffnete seine Schleusen und ein nasser bubu trudelte per Fahrrad ein. Natuerlich musste gerade jetzt „Rain in May“ von meinem Mixtape wummern Punkt 1 der Aktivitaeten konnte also schon mal getrichen werden...

    Oft soll es so sein das Sympathen aus Internet-Foren in natura unsympathisch sind und umgekehrt. In diesem Punkt verliefs langweilig - bubu konnte den sympathischen "Netz-Eindruck" nicht zerstoeren
    Erste Einschaetzungen wurden ausgetauscht: "Dich habe ich mir genauso vorgestellt", "Du bist ja viel aelter als ich dachte" Nach zwei Bierchen kam dann natuerlich *das* Thema... Die 80er und das Forum... "Ob Torsten in natura wirklich auch so aussieht" (...) "Ja Mel & Kim habe ich gehasst" (...) "Dir geht das Dudelradio auch so auf den Senkel?" (...)

    Um eine lange Geschichte kurz zum machen - Ich kann euch so ein "Blind Date" nur empfehlen. Ein schöner Vorgeschmack auf 80's Treffen. Leider werde ich wohl nicht dort sein - aber wer weiss.... Vielleicht lass ich mich ja noch ueberreden...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Moin Lutz,

    ja, ja, der Himmel über Hamburg - eine unendliche Geschichte *seufz* Aber wir haben das Beste draus gemacht! Irgendwann erwischen wir mal einen trockenen Tag.

    Ich kann so ein "Blind Date" auch nur empfehlen - ist schon spannend, virtuelle Bekanntschaften dann mal real zu erleben! War mein erstes Treffen dieser Art. Hat jemand hier im Forum noch mehr dahingehende Erfahrungen gesammelt?

    Gibt's hier eigentlich noch mehr Hamburger im Forum? Bitte mal outen

    Viele Grüße
    bubu


    P.S.: Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich zum 80s-Treffen komme...

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... na das hoffe ich doch, dass ihr beiden zum 80s Treffen kommt

  5. #4
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Heiko: klasse Avatar

    @Lutz & Bubu: Blind Dates können auch ins Auge gehen *zwinker* Freut mich aber, das ihr euch so gut verstanden habt und ich denke, das "Mega-Blind-Date" im September wird richtig spannend. Ich für meinen Teil freue mich bärig

    Greetz

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @bubu

    ...und am Montag war's natuerlich trocken

    Ja wuerde mich auch interessieren ob's hier noch mehr Hamburger gibt...

    @Heiko

    Klingt auf jeden Fall sehr verlockend. Auch die Idee mit den Namen-Buttons ist super. Wenn man dann so durch die Menge geht und immer auf die Usernamen schielt: Ja wo isser denn? Bei mir gibt's ja kein Pseudo - ich heisse wirklich so

    @midnight_angel

    Klar Das macht vielleicht auch einen Teil des Reizes aus... Ich habe mich mal vor ein paar Jahren mit jemandem aus dem Fido-Netz getroffen - war nett...

    Allerdings so "Date" maessig stelle ich mir das komplizierter vor. Wenn Du da am liebsten gleich rueckwaerts wieder rauslaufen wuerdest...

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Allerdings so "Date" maessig stelle ich mir das komplizierter vor. Wenn Du da am liebsten gleich rueckwaerts wieder rauslaufen wuerdest..
    Hey Lutz, jetzt mal nicht so pessimistisch ;-)

    So schlimm wird es auf dem 80er-Treffen sicherlich nicht werden. Meine größte Befürchtung hierbei wäre eher, dass wahrscheinlich derber Männerüberschuss herrschen wird....



    Nochmal allgemein zu Blind-Dates: eigentlich finde ich so etwas ziemlich spannend. Im Gegensatz zu euren Ängsten, dass man sich etwa nicht verstehen könnte, gehen meine Befürchtungen da eher in eine ganz andere Richtung: Vielleicht bin ich ja etwas paranoid geworden, aber ich muss ehrlich sagen, nach dieser Menschenfresser-Horrostory vor einigen Monaten hat sich mein Weltbild von "denen da draußen" ganz schön gewandelt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts so Abartiges gehört. Das Schlimmste: es war kein Hollywood-Streifen á la Schweigen der Lämmer oder Hannibal, nein das war hessische Provinz, quasi hätte das überall sein können.

    Bei Lutz hatte ich jetzt keine Bedenken (obwohl wir uns ja auch in der Pampa getroffen haben ;-) ), aber man weiß ja nie.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber als Gulasch wollte ich dann eigentlich doch nicht enden...

    Take care!

    Viele Grüße
    bubu

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    bubu postete
    Allerdings so "Date" maessig stelle ich mir das komplizierter vor. Wenn Du da am liebsten gleich rueckwaerts wieder rauslaufen wuerdest..
    Hey Lutz, jetzt mal nicht so pessimistisch ;-)
    Hattest Du schon mal ein richtiges Blinddate? Ich nicht

    Nochmal allgemein zu Blind-Dates: eigentlich finde ich so etwas ziemlich spannend. Im Gegensatz zu euren Ängsten, dass man sich etwa nicht verstehen könnte, gehen meine Befürchtungen da eher in eine ganz andere Richtung: Vielleicht bin ich ja etwas paranoid geworden, aber ich muss ehrlich sagen, nach dieser Menschenfresser-Horrostory vor einigen Monaten hat sich mein Weltbild von "denen da draußen" ganz schön gewandelt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts so Abartiges gehört. Das Schlimmste: es war kein Hollywood-Streifen á la Schweigen der Lämmer oder Hannibal, nein das war hessische Provinz, quasi hätte das überall sein können.

    Bei Lutz hatte ich jetzt keine Bedenken (obwohl wir uns ja auch in der Pampa getroffen haben ;-) ), aber man weiß ja nie.
    Shit - ich hatte doch alles so gut geplant - doch dann kam das Gewitter dazwischen

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Bubu: ich kann deiner Sorge etwas Abhilfe schaffen...ich bring meine Freundin mit. Damit ist der Frauenschnitt zumindest ansatzweise angehoben

    Greetz

  10. #9
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ja nu meldet euch doch ertsmal an ... alles wird gut


    Hei Antje, steile Spruch in deienr Sigantur, der is neu oder?! Könnte von mir sein

  11. #10
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Was ist denn da im September geplant? Hab ich da was nicht mitbekommen?

    Und nochmal: Wieviele Hamburger sind denn jetzt hier noch im Forum?

    Und mit "Blinde dates": Solange man sich nicht nachts an einem stillgelegten Gleis draußen am Maschener Güterbahnhof verabredet (oder "blair-witch-project"-mäßig irgendwo im Sachsenwald), geht´s ja ... *g*

    (guter Treffpunkt ist auch immer diese verlassene Finkenweder Kirche, die man von der A7 aus sieht, die heute nur noch von Wald umgeben ist!)

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00