Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.043 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... na du hast doch wie alle anderen auch eine Pm bekommen, mit den Infos oder schau einfach mal ins 80s-Updateforum und dort ins Unterboard 80s- Treffen 2003 ... dort erfährst du alles bzw. findest du weiterführende Links

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Heiko...gell, die Signatur ist super finde ich auch. Hoodle hat sich etwas beschwert..es wären immer Sprüche, wo man so nachdenken müsste *zwinker* aber seine Signatur ist auch super. Und damit du vollends glücklich bist, werde ich gleich mal mich und Claudia anmelden.

    Greetz

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Die Luftgitarre

    Und wie kommt man zu dieser Kirche hin?

    Ich hol schon mal meine alten Sisters Of Mercy Scheiben raus

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Lutz postete
    @Die Luftgitarre

    Und wie kommt man zu dieser Kirche hin?

    Ich hol schon mal meine alten Sisters Of Mercy Scheiben raus

    Lutz
    Die genaue Wegbeschreibung krieg ich jetzt nicht hin, aber: A7-Abfahrt Waltershof, dann irgendwie den Deich entlang (soweit noch Asphalt), dann führt ein hoppliger, aber gerader Weg durch den Wald (gerade breit genug für einen PKW) auf die Kirche zu. Das Kirchengeände wird nur von diesem schmalen Weg einmal ringsrum gesäumt (Gitter mit Schloß davor), direkt daran grenzt der Wald an. Glaub mir: unheimlicher geht´s nicht. Genau, und dazu dann das Vokal-Intro zu "This Corrosion".


    Ich hätte noch einen unheimlichen Treffpunkt. Wir (ich und ein Freund) sind nämlich an dieser Kirche vorbeigefahren, nachdem wir vorher im Freihafen versucht hatten, möglichst kalt & morbide wirkende Fotos von Industrie-Anlagen bei Nacht zu machen. Dabei wollten wir zuerst auch auf so einen Anlegesteg (also so einen breiten, aus Beton, für Fahrzeuge) rauffahren ... doch als wir gerade auf den Steg einbogen, sahen wir, daß da ganz draußen am Ende des Stegs, am Wasser, schon ein Wagen stand, mit Licht an. Mitten in der Nacht, und weit und breit niemand sonst! Realistisch betrachtet, wollten die wohl auch nur so gucken und waren genau so erschrocken wie wir. Aber wir mußten halt unwillkürlich an Drahtschlingen und Beton-Blöcke denken, und an die heisere Stimme von Marlon Brando ("Luigi, Bruno, zeigt diesem Verräter den Hafen ...!"). Also Knöpfe runter und schnell weitergefahren.

    Wäre ja auch ein guter Treffpunkt! "Und keine Tricks, kapiert !?!"

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Die Luftgitarre

    Danke fuer die Beschreibung - die naechste "Nachtwanderung" ist gebucht

    Die Story zum unheimlichen Treffpunkt ist genial. Da bekomt man schon ne Gaensehaut beim Lesen!

    Hier dazu die passende Scheibe - natuerlich mit Gary "Sisters Of Mercy" Marx an der Gitarre...






    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    möglichst kalt & morbide wirkende Fotos von Industrie-Anlagen bei Nacht zu machen
    Hey Luftgitarre - du hast ja geile Hobbies


    Hey, wo wir drei uns nun als Hamburger-Fraktion geoutet haben - wie wäre es mit einem Dreier-blind-date? bzw. Ein Drittel-blind, weil Lutz und ich kennen uns ja schon...

    Grüße

    bubu

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @bubu

    Hehe - so ne aehnliche Idee hatte J.B. auch schon - mehr per PM oder am Wochenende...

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    bubu postete


    Hey, wo wir drei uns nun als Hamburger-Fraktion geoutet haben - wie wäre es mit einem Dreier-blind-date? bzw. Ein Drittel-blind, weil Lutz und ich kennen uns ja schon...

    Grüße

    bubu
    Klar, warum nicht!

    Nur vorweg: Wo genau aus Hamburg seid Ihr denn (was mich betrifft: Langenhorn)?

    Wie wäre es diesen Sonntag? Aber bitte nicht so sportlich mit Skaten und Radfahren! Lieber irgendwo im Eiscafé oder im Stadtpark klönen ... *g*

    (Ach ja: Ich hab im Augenblick ein Problem mit meinem Telefon-Anschluß und daher nur in größeren, unregelmäßigen Abständen Internet-Zugang. D. h. konkret: Ich kann erst wieder am Samstag Nachmittag das Forum einsehen. Sonntag wäre daher der frühstmögliche Termin.)

  10. #19
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Lutz postete
    @bubu

    Hehe - so ne aehnliche Idee hatte J.B. auch schon - mehr per PM oder am Wochenende...

    Lutz
    Ist J.B. auch aus Hamburg?

    Und was heißt "per PM" ?

  11. #20
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hi Luftgitarre,

    PM heißt "private Message"

    Ja, das wird dann noch komplizierter mit Termin finden. Hab jetzt schon mit Lutz ein Problem mal einen gemeinsamen Tag für ein Treffen zu vereinbaren. Wir hatten jetzt erstmal nächste Woche Freitag oder evt. Wochenende ins Auge gefasst.

    J.B. - du bist auch Hamburger?

    Grüße
    bubu

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00