Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.034 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    wie war das nochmal mit dem globalen dorf?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    freue mich schon auf unsere 4. MUSIKNACHT morgen abend!
    mal sehen, welche schätzchen wir diesmal ausgraben...
    gruss-THOMAS

    p.s.: um tischtennis zu spielen ist es wohl zu nass

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Torsten postete

    (...)

    Mittlerweile haben wir schon einiges an Musik ausgetauscht. Sehr amüsant waren auch die letzten drei Musiknächte, die wir bei ihm abgehalten haben: Von abends um acht bis morgens halb fünf hören wir dann Mucke, ziehen uns alte TV-Musikshows wie "Musikladen" rein (die er massig auf Video hat) und lästern oder lachen uns über den unfassbarsten Trash kaputt, gegen den Modern Talking geradezu wie Hochkultur anmutet. Lutz hätte mit Sicherheit seine wahre Freude dran...
    *Das* will wirklich was heissen! Ich weiss ja nicht wie es Dir geht aber ich finde allein die Musikladen GoGo-Girls sind vom Trashfaktor her kaum noch zu toppen. Nicht das die Maedels haesslich waeren - aber IMO koennte man sie kaum unvorteilhafter praesentieren. Und ja - das wirkte auch schon in den fruehen 80ern so...
    Von dem restlichen Kram ganz zu schweigen... aber dafuer sind auch ab und an echte Perlen dabei (A Flock Of Seagulls, Duran Duran, F. Goes To Hollywood, die blutjunge (Lechz) Kim Wilde, etc)


    Also: Ich stimme mit Lutz auf jeden Fall darin überein, dass solche Treffen tatsächlich sehr interessant sein können. Hängt aber natürlich auch immer von den Leuten ab, die man da so kennen lernt...
    Das ist wahr Naja zur Not kann man sich ja auch elegant aus der Affaere ziehen (muss los ). Aber das Ungewisse macht ja auch den Reiz aus, gell?

    Torsten postete
    Sachen gibt's, die gibt's nicht...

    Im Rahmen einer CD-Tauschaktion stellte sich gestern heraus, dass Engel_07 tatsächlich direkt in meinem Nachbarhaus wohnt!!!

    Ist das zu fassen?

    Über 80 Millionen Menschen wohnen in der BRD. Ungefähr 280.000 davon in Krefeld. Und der Kerl sitzt nur ein paar Meter von mir weg...

    Mann, wat is die Welt klein!

    Wahrscheinlich stellt sich demnächst noch heraus, dass Dave Bowman direkt über mir wohnt...

    Solche Zufälle schreibt wohl nur das Leben. Jedenfalls hab ich mich gestern Abend ersma schlappgelacht...



    Koestlich! Wenn man die Story fuer ein Drehbuch erfunden haette, bekaeme man nur Kommentare wie "voellig uebertrieben" oder "unrealistisch", etc

    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von Susilein

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    3
    ... wollen Rose kaufen ... :-)

  6. #35
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Torsten, wie weit weg wohnt Engel denn von Dir?

    Ich habe eine ähnliche Erfahrung auch schon hinter mir. Mich hat jemand über meine Homepage angeschrieben (Da sieht man ja nicht woher ich komme) und fragte mich, ob ich ein paar Tipps geben könnte, wo man gut Sachen herbekommen würde, da er in Köln nichts finden würde.

    Ich habe ihm geschrieben, daß ich auch aus Köln wäre. Ich fragte ihn, wo er denn in Köln wohnen würde und es stellte sich raus, das er nur 1 km weit weg im gleichen Stadtteil wohnt. Echt bekloppt ... und ich dachte immer, ich hocke hier alleine und sammel vor mich hin und da sitzt die Konkurenz im gleichen Virtel .

  7. #36
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Scheul:

    "Torsten, wie weit weg wohnt Engel denn von Dir?"

    Sagte ich doch weiter oben schon: Direkt im Nachbarhaus! Luftlinie ca. 20 m von mir weg. Das ist ja der Hammer an der Sache...

  8. #37
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Junge, Junge, es ist wirklich unfassbar, dass bamalama die ganze Nacht hindurch die mörderischsten Lautstärken fahren darf, ohne damit Nachbarn oder die Bullen auf den Plan zu rufen...

    Gerade hamwa uns einige Remastered-Alben von ABC reingezogen, dass einem die Ohren wegfliegen. Geil! Ist doch immer wieder eine Wohltat, mit gleichgesinnten Irren sich die Gehörgänge freizupusten...

    Ansonsten gab's heute Abend/Nacht bisher Kim Wilde, Matia Bazar, Prefab Sprout und The Beloved. Ich nehme hier also quasi Nachhilfeunterricht in Sachen 80er-Mucke...

    Als Gegenleistung muss ich dafür ständig Spinnen, Schnecken und anderes Getier entsorgen, vor denen bamalama immer schreiend davonrennt...

    So, und gleich warten noch alte "Musikladen"- und Grand Prix-Sendungen...

    Gute Nacht allerseits!

  9. #38
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Lutz und Bubu: Wie sähe das denn jetzt mit Freitag 11. oder Samstag 12. Juli aus? (Hab gerade in meinen PM-Ordner geguckt, und das scheint so als ob meine Antwort auf Bubus PM nicht rausgegangen ist ...)

  10. #39
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Torsten postete

    Sagte ich doch weiter oben schon: Direkt im Nachbarhaus! Luftlinie ca. 20 m von mir weg. Das ist ja der Hammer an der Sache...
    okay, ich dachte schon Du hättest "überspitzt" Und ihr kanntet Euch noch nicht mal vom sehen her?

  11. #40
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    @Luftgitarre

    Hm, nicht gut - am 11. Juli werde ich 30, da habe ich schon definitiv anderes vor .

    Am 12. werde ich aller Vorraussicht nach Spätfolgen auskurieren müssen.

    Und am 13. gehts in Urlaub...

    Außerdem ist Lutz grade auch nicht da....

    Ich fürchte, wir müssen das auf Ende Juli verschieben.

    VIele Grüße
    bubu

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00