Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.044 Aufrufe

  1. #41
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Scheul postete
    Torsten postete

    Sagte ich doch weiter oben schon: Direkt im Nachbarhaus! Luftlinie ca. 20 m von mir weg. Das ist ja der Hammer an der Sache...
    okay, ich dachte schon Du hättest "überspitzt" Und ihr kanntet Euch noch nicht mal vom sehen her?
    Nee, wir haben uns vorher noch nie gesehen! Und ich wohne jetzt schon ein Jahr neben Torsten!

    @Torsten
    Schnecken bei bamalama???
    @bamalama
    Was machst du denn in solchen Fällen, wenn Torsten nicht bei dir ist
    Ich kriege bei sowas, aber auch die Krise!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    @Torsten
    Schnecken bei bamalama???


    @bamalama
    Was machst du denn in solchen Fällen, wenn Torsten nicht bei dir ist
    Ich kriege bei sowas, aber auch die Krise!
    SPINNEN (so richtig fette) gibt´s vor meiner tür nicht selten - kein wunder, wenn man in einem haus mitten im garten wohnt. und zufälligerweise gab´s gestern die schneckenpremiere direkt vor meiner tür (ich wär fast ´reingetreten). glücklicherweise war torsten da, denn schnecken kann man nicht mal so eben "verscheuchen" oder wegsaugen...

  4. #43
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Spinnen sollte man auch nicht wegsaugen, da die dort überleben ...

  5. #44
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    glücklicherweise war torsten da, denn schnecken kann man nicht mal so eben ...wegsaugen...
    Na ja, wäre vielleicht mal einen Versuch wert

  6. #45
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Lutz:

    "Ich weiss ja nicht wie es Dir geht aber ich finde allein die Musikladen GoGo-Girls sind vom Trashfaktor her kaum noch zu toppen. Nicht das die Maedels haesslich waeren - aber IMO koennte man sie kaum unvorteilhafter praesentieren. Und ja - das wirkte auch schon in den fruehen 80ern so..."

    Ach hör doch auf. Du fandest ihre Outfits und Choreographien damals garantiert superscharf...

    Hässlich sind die tatsächlich nicht unbedingt. Eben so typische Disco-Schlampen, die gelegentlich auch ihre Vorzüge haben...


    "Von dem restlichen Kram ganz zu schweigen... aber dafuer sind auch ab und an echte Perlen dabei (A Flock Of Seagulls, Duran Duran, F. Goes To Hollywood, die blutjunge (Lechz) Kim Wilde, etc)"

    Stimmt, auch wenn die leider nur sporadisch auftauchten. Und Kim Wilde kann man sich natürlich stundenlang anschauen...

    Zum Schreien komisch finde ich auch immer wieder den Anblick von Manfred 5exauer, der von mir nur noch "Der Zuhälter" genannt wird...


    "Koestlich! Wenn man die Story fuer ein Drehbuch erfunden haette, bekaeme man nur Kommentare wie "voellig uebertrieben" oder "unrealistisch", etc."

    Tja, das kennt man ja: Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben...

  7. #46
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Eine Sache hat Torsten noch nicht verraten: sein Avatar ist geschönt!!! Und er hat ewig gebraucht...

    Naja - Ein bissel beneide ich Euch schon, dass ihr offenbar alle so eng aufeinander hockt. Torsten kenne ich per Netz und Fon nun schon länger, als es dieses Forum hier gibt, aber getroffen haben wir uns bisher nicht. Leipzig - Krefeld ist ja auch eine Ecke. Dafür haben wir per Fon schon praktsich jede Plattenfirma auf Freigabe ihrer Archive verklagt, sämtliche politische Probleme von Ost nach West und Nord nach Süd gelöst und auch sonst schon die gesamte Welt gerettet...

    Und den Rest packen wir auch noch! Was muss ich auch ständig schwanger sein!
    Gruß
    Christoph

  8. #47
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Christoph:

    "Eine Sache hat Torsten noch nicht verraten: sein Avatar ist geschönt!!!"

    Schwarz-weiß-Fotos werden immer zur taktischen Verschönerung benutzt. Muss ja keiner wissen, wie hässlich ich wirklich bin...


    "Und er hat ewig gebraucht..."

    Na, von mir gibt's hier wenigstens schon ein Foto...

  9. #48
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nicht das Foto hat gedauert, sondern das "Schönen"...

  10. #49
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Torsten postete
    @ Lutz:

    "Ich weiss ja nicht wie es Dir geht aber ich finde allein die Musikladen GoGo-Girls sind vom Trashfaktor her kaum noch zu toppen. Nicht das die Maedels haesslich waeren - aber IMO koennte man sie kaum unvorteilhafter praesentieren. Und ja - das wirkte auch schon in den fruehen 80ern so..."

    Ach hör doch auf. Du fandest ihre Outfits und Choreographien damals garantiert superscharf...
    Hey Torsten denk dran: Wo bei mir der Trashoverkill längst erreicht ist, fängt bei Dir oft das Interesse erst richtig an

    Ich fand die Musikladen-Girls selbst als Teenie mit Hormonstau nur sch*** Wir hatten doch Kim Wilde und Madonna!

    @Die Luftgitarre + J.B., etc

    Sorry das ich mich wegen Treffen länger nicht melden konnte - hatte "leichte" Compter Probleme:

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...643&highlight=

    Am besten ihr meldet euch noch mal per E-Mail (l.goerke@tiscalinet.de) bei mir...

    BTW: Gibt's hier auch Leute aus Berlin? Bin gerade fuer einige Zeit dort - vielleicht koennte man auch hier mal ein Treffen aufziehen?

    Lutz

  11. #50
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    @ Lutz, bubu: Wegen Hamburger treffen seht mal in Eure Pivate Messages.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00