Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.047 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @ Lutz

    Klar gibt es hier auch Leute aus Berlin. Einige sind sogar sehr aktiv im Forum. Eröffne dazu doch mal eine direkte Anfrage. Ich habe auch sehr großes Interesse an einem Berliner Treffen!


    newwaver

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Leutz aus NRW ! Wollt ihr ein Treffen?
    Dann mal Vorschläge!

  4. #53
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Kazalla postete
    Leutz aus NRW ! Wollt ihr ein Treffen?
    Dann mal Vorschläge!
    Geschickt ignoriert bisher!
    Vielleicht wird´s ja was!?!? Aber von meiner Seite aus erst nach den Sommerferien!

    War letzte Woche mit Torsten bei bamalama und habe mit den beiden eine Nacht zum Tag gemacht! Und trotz musikalischer Differenzen haben wir uns prächtig amüsiert!!!

    Bei den 80ern treffen wir uns dann halt doch alle wieder

    Und Schnecken und Spinnen hatte die Hitze freundlicherweise schon entsorgt

  5. #54
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    *alten Thread ausgrab*

    So, Leute. Hier mal mein Bericht vom 1. und 2. Wormser 80s Treffen von J.B. und meiner Wenigkeit:

    Nachdem wir uns ja schon bei French80s Silvesterparty kennenlernten, stand
    (das schon vorher geplante) Treffen über ein gemütliches Wochenende in meiner Bude mal so langsam in den Startlöchern!

    Termin: Freitag, 19. März 2004 über das ganze Wochenende.

    J.B. brachte einige CDs, einen Sixpack Budweiser und jede Menge guter Laune mit! Wir schwafelten, wie sich das gehört über die 80s, das Forum, Frauen und hörten nebenher auch noch Musik. Schauten regelmäßig ins Board und machten die
    erste seltsame Bekanntschaft mit einem Neuen im Board namens "Strahlentraum" oder so ähnlich!

    Noch am selben Abend gingen wir in den 80s Club, eine kleine gemütliche Kneipe in der jeden Freitag 80s Mukke angesagt ist. Schönes Ambiente im Keller-Gewölbe Stil und mit einer extrem netten und hübschen weiblichen Bedienung!
    (gell, J.B. ? )

    Später wieder bei mir zu Hause, saßen wir noch vor meiner PS2 und ich zeigte J.B. einige klasse Games wie z.B. Onimusha Warlords oder Pro Evolution Soccer 3! Verpflegung am WE lief über Pizza-Service, Zu trinken hatte ich organisiert. Wir leerten das Sixpack - und eine kleine Flasche Ouzo die ich noch hatte, wurde auch vernichtet!

    Wir sahen uns einen 80s Klassiker im TV mit Charlie Sheen an, dessen Titel mir partout gerade nicht einfallen will und haben generell an dem kompletten Wochenende viel gelacht!

    Es war klar dass wir das bald wiederholen mussten, und so kam es zum 2. Treffen an diesem Oster-Wochenende:

    J.B. traf am Samstag Nachmittag, kurz nach 3 Uhr bei mir ein und als allererstes haben wir uns natürlich die Bundesliga Live-Berichterstattung auf SWR1
    im Radio reingezogen, natürlich lief parallel dazu im Netz die Kicktipp-Livepunkteanzeige , wo sich herausstellte dass J.B. nach drei schwächeren Tippphasen mal wieder einen Spieltagssieg einfährt!

    Am Samstag Abend warteten wir dann fieberhaft auf die Ausstrahlung des ARD Spielfilms "Das Millionenspiel", welchen ich bis dahin noch nie gesehen hatte. Ich stehe immer noch stark unter dem Eindruck wie beklemmend aktuell dieser Film ist, und nochdazu konnte man sich über die optische Erscheinung der damaligen Mode köstlich amüsieren!

    Ebenso interessant fand ich dass der junge Dieter Thomas Heck einem gewissen Wigald Boning nicht unähnlich sah!

    Hammer fand ich übrigens die geniale Darstellung des Killers "Köhler" durch einen Schauspieler der später als Ulknudel eine große Karriere machen sollte: Dieter Hallervorden!!! Und obwohl ich "Didi" ja nur als Komiker kannte, fand ich ihn in seiner Rolle als Killer absolut glaubwürdig und kein bisschen ulkig oder fehlbesetzt. Der Mann hat's echt drauf!

    Nebenbei erkannte ich in einer Nebenrolle als Reporter den noch gaaaaanz
    jungen Heribert Fassbender (nabendallerseits) den ich zuerst an der Stimme erkannte! Und dann am Riechkolben!
    Den Bart hatte er ja damals noch nicht!

    Didi's oftmaliger Filmpartner Thilo Brückner (Didi der Doppelgänger)
    war in einer minimalen Mini-Nebenrolle als Taxifahrer übrigens auch mit von der Partie. Den hat allerdings J.B. erkannt

    Zurück zum Treffen:

    J.B. hatte neben seiner scheinbar immerwährenden ansteckenden guten Laune das obligatorische Sixpack und diesmal einen größeren Stapel CDs mitgebracht! Unter anderem die komplette Pop&Wave Reihe (1-8), welche er einlegte und ich musste durch Anspielen erkennen um welche Songs es sich handelt und von wem sie sind! Meine Trefferquote war überdurchschnittlich hoch. *stolzbin*

    Am Sonntag Abend zogen wir uns dann den wohl trashigsten SF-Streifen der letzten zehn Jahre rein: Battlefield Earth(1) mit John Travolta in der Rolle als Bösewicht Terl vom Planeten Psychlo!
    Den hat er allerdings perfekt gespielt!!

    J.B. wird mir sicher zustimmen, wenn ich sage dass es selten einen Spielfilm mit sooooo vielen Logikfehlern und Handlungsbrüchen gab.
    Überhaupt frage ich mich wo die 80 Millionen Dollar Produktionskosten hinkamen. Vermutlich gleich zur Organisation des Schreibers der Romanvorlage!

    Der Film floppte in den USA gnadenlos, vielleicht lag es aber auch daran dass die Romanvorlage von L. Ron Hubbard stammt,
    dem Gründer der Geldfressmaschine $cientology, welche viele immer noch irrtümlicherweise für eine harmlose Sekte halten. Ist es aber nicht. Das ist ein
    extrem gefährliches Wirtschaftsunternehmen!!

    Aber ich schweife schon wieder ab, jedenfalls konnten wir uns das ganze
    wenigstens mit einer 0,7er Flasche Ouzo schönsaufen!

    Am heutigen späten Vormittag, so gegen 12 Uhr erwachten wir aus dem Koma und um 16 Uhr etwa machte sich J.B. wieder auf die Heimreise!

    Wie schon das erste Treffen war auch dieses oberaffengeil und ich will mal schwer hoffen dass wir es bis zur großen 80s Party in Hamburg noch schaffen, ein drittes WE-Treffen zu organisieren!


    musicola

    (1) geile Filmkritik auf:
    http://www.moviebazaar.de/filmbatt.htm

  6. #55
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    musicola postete
    ... dass J.B. nach drei schwächeren Tippphasen mal wieder einen Spieltagssieg einfährt!
    Ich las zuerst "Tipp-Hasen" und dachte schon ... **ZENSOR**

    musicola postete
    Aber ich schweife schon wieder ab, jedenfalls konnten wir uns das ganze
    wenigstens mit einer 0,7er Flasche Ouzo schönsaufen!
    Einen warmen Ouzo auf Eis sollten wir in HH auch mal schnappulieren ...

  7. #56
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    compagnies postete
    musicola postete
    ... dass J.B. nach drei schwächeren Tippphasen mal wieder einen Spieltagssieg einfährt!
    Ich las zuerst "Tipp-Hasen" und dachte schon ... **ZENSOR**
    Was zum Geier sind Tipp-Hasen und wieso denkt man
    dann an **ZENSOR**??
    compagnies postete
    musicola postete
    Aber ich schweife schon wieder ab, jedenfalls konnten wir uns das ganze
    wenigstens mit einer 0,7er Flasche Ouzo schönsaufen!
    Einen warmen Ouzo auf Eis sollten wir in HH auch mal schnappulieren ...
    Da kannste bei der Gelegenheit den Kasten Bier, den du mir voraussichtlich schulden wirst (bereits 60!! Punkte Rückstand im Kicktipp) ja gleich mitbringen!

    Aber die Idee mit dem Ouzo ist klasse!

  8. #57
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hier kommt ein Tipp-Hase:



    Ich habe mal eine Dunkelhaarige ausgesucht, damit Babooshka nicht sauer ist ...

    60 Punkte Rückstand?

















    Das ist ja an zwei Spieltagen aufzuholen ... oder?

  9. #58
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    musicola postete
    *alten Thread ausgrab*

    Später wieder bei mir zu Hause, saßen wir noch vor meiner PS2
    (...) Verpflegung am WE lief über Pizza-Service, Zu trinken hatte ich organisiert. Wir leerten das Sixpack - und eine kleine Flasche Ouzo die ich noch hatte, wurde auch vernichtet!
    Na sowas - der schöne "Skating-Thunder" Thread ist wieder da...

    Prima Bericht!

    BTW: Kein Wunder daß Du ne Fitness-Bude brauchst, bei der der Ernährung

    Nehm Dir doch mal ein Beispiel an Posting 000 aus dem Thread

    scnr

    Das nächste "Big 80s" Treffen in der Tradition von Summer 2003 (skaten, etc) ist übrigens schon geplant, gell bubu?

    BTW2: Hier noch n Hase



    Lutz

  10. #59
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Uh, dieser Hase schießt aber ab 5 Uhr 45 zurück oder?

  11. #60
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @compagnies

    Aber hallo!

    BTW: Ich bin in der 80er-Kneipe und gebe ne Runde Schwarzes Schwein aus...

    Lutz

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00