Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.035 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    *malfürJ.B.wiederhochschieb*

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Äh mal ne kleine Frage von mir zwischendurch

    Sind hier auch Bayern anwesend, so aus der Ecke Regensburg-Amberg-Weiden

    Wollt ich nur mal wissen, vieleicht gibts ja auch den ein oder anderen bayrischen Musicfreak.

    MFG Mike

  4. #63
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Lutz postete
    Ort: Hamburg/Neuengamme
    Date: Sonntag 8.6. 2003
    Zeit: 15:00
    Gaeste: Geladen

    (...)

    Der Himmel war strahlend blau als ich mich im Nordosten Hamburgs in den Golfi schaelte - doch getreu nach Murphys Gesetz - je naeher ich der Elbe kam desto schlechter wurde das Wetter. Am Treffpunkt zuckten Blitze vom Himmel und Donner grollte. Der Himmel oeffnete seine Schleusen und ein nasser bubu trudelte per Fahrrad ein. Natuerlich musste gerade jetzt "Rain in May" von meinem Mixtape wummern Punkt 1 der Aktivitaeten konnte also schon mal getrichen werden..
    Ort: Hamburg/Neuengamme
    Date: Sonntag 25.4. 2004
    Zeit: 12:00
    Gaeste: Geladen

    Ich wollte schon einen Exklusiv-Vertrag mit der Landwirtschaft für Trockenperioden abschließen: Denn immer wenn Bubu und ich uns überlegten an der Elbe zu treffen, regnete es *grundsätzlich*. Der Himmel konnte kurz vorher noch so strahlend blau sein (s.o.) - es nützte nichts.

    Doch am letzten Sonntag geschah ein Wunder:

    Der Himmel war strahlend blau als ich mich in den Golfi schälte -
    und *es blieb so* als ich in Neuengamme eintrudelte!

    Aber auch das hatte Nachteile - ich holte mir tatsächlich einen leichten Sonnenbrand - mein Gesicht war nach dem Skaten also nicht vor Erschöpfung knallrot, Bubu

    Andere wichtige Erkenntnisse vom Treffen:

    "The Big Lebowski" ist gandios! Nicht nur wegen der Deutschen Gruppe Nagelbrett und deren Hit-LP "Autobahn".

    Im TV sollten *nur* noch Originalfassungen mit Untertiteln laufen... Nicht durch Zufall ist das Englisch der Skandinavier überdurchschnittlich gut...

    "Rollo Aller" von King Rocko Schamoni ist ein "Must see".... Ein Meisterwerk das in einem Atemzug mit "Taxi Driver" und "Spiel mir das Lied vom Tod" genannt werden muß!

    Hab ich noch was vergessen, bubu?

    Lutz

  5. #64
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Lutz postete
    Aber auch das hatte Nachteile - ich holte mir tatsächlich einen leichten Sonnenbrand - mein Gesicht war nach dem Skaten also nicht vor Erschöpfung knallrot, Bubu
    Und ich dachte, das käme von der vollbusigen, knapp bekleideten Blondine, die dir ständig zugewunken hatte

    Andere wichtige Erkenntnisse vom Treffen:

    "The Big Lebowski" ist gandios! Nicht nur wegen der Deutschen Gruppe Nagelbrett und deren Hit-LP "Autobahn".

    Im TV sollten *nur* noch Originalfassungen mit Untertiteln laufen... Nicht durch Zufall ist das Englisch der Skandinavier überdurchschnittlich gut...

    "Rollo Aller" von King Rocko Schamoni ist ein "Must see".... Ein Meisterwerk das in einem Atemzug mit "Taxi Driver" und "Spiel mir das Lied vom Tod" genannt werden muß!

    Hab ich noch was vergessen, bubu?
    Ja:

    - Skaten soll man nicht übertreiben, weil man sonst mit abgeschabten Knien erstmal ne Woche im Rollstuhl sitzt

    - Große Fragen dieser Welt: Wo sind eigentlich die vierrädrigen Rollschuhe hin? Wer zum Teufel hat sich ausgedacht, dass man die vornüber bremsen musste, statt - viel vernünftiger - rückwärts? Und wieso kam überhaupt niemand schon mal früher auf die Idee, die Rollen in einer Linie anzuordnen?

    - Fahrradhelme sind vernünftig, sehen aber scheiße aus. Hat man jedoch Kinder, muss man wohl oder übel im "abgesicherten Modus" fahren

    - In München gibt es - wohl aufgrund drakonischer Strafen - keine Grafittis an den Häuserwänden, keine Hundescheiße auf den Straßen und eine Sperrstunde um 1 Uhr. Ergo: Hamburg ist einfach geiler als München!

  6. #65
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Bubu

    Wenn du diese Teile hier meinst:




    Diese Gummi-Korken vorne dran waren doch keine Bremsen...

    Die waren dazu gedacht das Treppensteigen zu erleichtern!

  7. #66
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    musicola postete
    @ Bubu

    Wenn du diese Teile hier meinst:




    Diese Gummi-Korken vorne dran waren doch keine Bremsen...

    Die waren dazu gedacht das Treppensteigen zu erleichtern!
    Hm, Treppen sind wir immer nur runter "gefahren"

  8. #67
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    bubu postete
    Lutz postete
    Aber auch das hatte Nachteile - ich holte mir tatsächlich einen leichten Sonnenbrand - mein Gesicht war nach dem Skaten also nicht vor Erschöpfung knallrot, Bubu
    Und ich dachte, das käme von der vollbusigen, knapp bekleideten Blondine, die dir ständig zugewunken hatte
    Du meinst Hannie?



    bubu postete
    Lutz posteteHab ich noch was vergessen, bubu?
    - In München gibt es - wohl aufgrund drakonischer Strafen - keine Grafittis an den Häuserwänden, keine Hundescheiße auf den Straßen und eine Sperrstunde um 1 Uhr. Ergo: Hamburg ist einfach geiler als München!
    Hmm - die ersten beiden Punkte tragen ja nun nicht gerade zu Verschönerung von Hamburg & Co bei...

    Tja mit dem Bremsen - keine Ahnung - ich hab ja erst mit den Inlinern angefangen - da geht das Bremsen wirklich sehr gut...

    Lutz

  9. #68
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ musicola

    Keine Angst der Bericht kommt noch, aber im Moment weiß ich kaum wo mir der Kopf steht.

    Gruß

    J.B.

  10. #69
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @musicola: Du in Worms, French80 in Mainz, ich in Wiesbaden... meinste nicht daß wir mal ein informelles Rhein-Main-80s-Treffen hinkriegen sollten ?

  11. #70
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Closelobster postete
    @musicola: Du in Worms, French80 in Mainz, ich in Wiesbaden... meinste nicht daß wir mal ein informelles Rhein-Main-80s-Treffen hinkriegen sollten ?
    *unterschreib* ... und nicht zu vergessen: Stingray ist auch da!!!!

    OK... wann, wo?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00