Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

80s- Treffen 2003

Erstellt von Lutz, 09.06.2003, 10:36 Uhr · 84 Antworten · 9.032 Aufrufe

  1. #71
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    @musicola: Du in Worms, French80 in Mainz, ich in Wiesbaden... meinste nicht daß wir mal ein informelles Rhein-Main-80s-Treffen hinkriegen sollten ?
    Huhu, Marburg - Frankfurt sind auch nur 90 km...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hey, Poldi, sorry... ich habe das auch völlig vergessen....

    Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen... und die Rhein-Mainler unter uns zum inoffiziellen Treffen aufrufen.... (sowie der Kazalla für Düsseldorf usw... getan hatte...)

    ???

  4. #73
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Jo, bei so nem Rhein/Main Treffen wär ich auch dabei!

  5. #74
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    French80 postete
    Hey, Poldi, sorry... ich habe das auch völlig vergessen....

    Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen... und die Rhein-Mainler unter uns zum inoffiziellen Treffen aufrufen.... (sowie der Kazalla für Düsseldorf usw... getan hatte...)

    ???
    Dann mach ma

  6. #75
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    So, der Thread wäre dann auch mal wieder nach oben gehievt!

    In der langen Zwischenzeit gab es übrigens noch zwei oder drei weitere Treffen bei mir mit J.B.! Einmal war auch Stingray noch dazugekommen. Und eins wo nur Stingray zu Besuch da war!

    McFly hat es auch mal nach Worms geschafft (in Uniform inkl. Kleidersack, da er da noch Zivildienstverweigerer war!)

    Ein Treffen mit Stingray bei Closelobster sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

    Dann kam das Silvestertreffen 2004 bei Schokominza und Gosef in Konstanz, wo außer meiner Wenigkeit auch J.B und waschbaer zugegen waren, ein Treffen bei French80 und Stingray ebenfalls mit J.B und Gosef und Schokominza, ein Grillwochenende bei Schokominza und Gosef inkl. J.B., Link nebst Freundin und meinereiner.

    Ein weiteres Treffen in Mainz bei French, Stingray und dem inzwischen geschlüpften Mathis, sowie J.B., mir und dem Sonntags hinzugestoßenen Kinderfresser!

    Bei all diesen kleinen Events gab es natürlich 80s Musik satt, lecker Essen und Trinken sowie jede Menge guter Laune!

    Und vor einigen Wochen gab es auch noch eine Grillfete im Allgäu bei Link und seiner Freundin, wo J.B und ich zugegen waren und wo J.B und ich das erste (und wahrscheinlich auch letzte) Mal ein Glas Essacher Luft
    "genossen"

    Essacher - Luft
    Bitter-scharf
    Auszug edelster Naturkräuter
    und edelscharfer Gewürze
    36% vol
    Da ich noch keinen eigenen Webspace habe und auf der Google-Bildersuche
    nach einer Flasche dieses Stöffchens leider nicht fündig geworden bin, hier leider vorerst noch kein Foto davon. Ich fand aber einige sehr treffende Kommentare im Netz:

    sag bloss du magst essacher luft. ich wollte nach einem glas davon sterben.

    der zeug wird direkt in der hölle gebrannt...ich weiss net wieviel zentner chili und pfeffer in einem halben liter schnaps gelöst sind.
    das zeug ist höllisch


    Oh jaa....

    Nach einer viel zu kurzen Nachtruhe und einigen sehr gemeinen Angriffen blutgieriger Stechmücken, ging es dann am nächsten Tag zu Link nach Hause, wo wir dann Links Gastfreundlichkeit und auch seine drei Hauskatzen kennen lernten, allen voran sein schwarzweißer Kater, der mir gleich sehr sympathisch war und den ich am liebsten mitgenommen hätte!

    Die CD/Platten-Sammlung von Link ist enorm, noch viel enormer ist, dass er so ziemlich alle Tonträger auch in mp3-Form auf Festplatte hat, was den Zugriff bei Hörbedarf ungemein erleichtert und die Originalscheiben natürlich schont.

    Wir hatten auch das Vergnügen, diverse Musik via DVD (The Corrs, Jean-Michel Jarre) per Beamer auf der großen Leinwand zu sehen und in einer astreinen Tonqualität zu hören.

    Ich fand es auch mächtig geil, Resident Evil 2 und Pro Evolution Soccer 4 in so einem riesen Bildformat zocken zu können.

    Der Kracher war allerdings, dass das Badezimmer mit Rotlicht beleuchtet ist!

    Und wie es ist, in einem Wasserbett zu nächtigen, durfte ich auch herausfinden!



    Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.


    Gruß

    musicola

  7. #76
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ musi => you`re welcome !

    Ach an die andere Forumsgugger, wenn ihr mal einen Abstecher anden Bodensee macht einfach vorher bescheidgeben und ich werde euch gerne Empfangen.

    gruß Link

    PS: Freut mich, wenn es dir (musi) und J.B. gefallen hat.

    ESSACHER kick`s ass !!!

  8. #77
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ musi

    Schöne Zusammenfassung!

    Nur bei dem Treffen mit Closelobster war ich nicht dabei.

    Ich kann nur sagen die Treffen bei Schokominza, French & Stingray und bei musi waren SUPER!!!!

    Jede Menge Spaß, Schwärmereien und Erinnerungen aus den und an die 80er! Geile Mucke, nette Leute, Herz was willst Du mehr!

    @ Link

    Das verlängerte WE bei Dir war einfach nur von Feinsten! Dickes Lob dafür!!! Ich hab FN voll ins Herz geschlossen.

    Die Fete war auch nicht von schlechten Eltern! Abgesehen von den ca. 30 (!!!) Mückenstichen auf meinem linken Arm und meinem unfreiwilligen Beweis, das auch Gläser wie Dominosteine fallen können (Hallo Ramona *hüstel* ) und der Essacher Luft.

    Mein Kommentar dazu:

    ...ESSACHER kick`s ass !!! ...
    Bei mir hat es überall gekickt, aber da nicht!

    Hier mein Mienenspiel nach dem Glas:

    Gruß

    J.B.

  9. #78
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    J.B. postete
    Nur bei dem Treffen mit Closelobster war ich nicht dabei.
    Huch... da hab ich das wohl bei der Fülle an Treffen wohl durcheinandergebracht! Und jetzt auch korrigiert!

    Und das mit den Stechmücken hat mir zumindest beigebracht, dass "denaturieren" gar keine so schlechte Sache ist!

  10. #79
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    musicola postete


    Dann kam das Silvestertreffen 2004 bei Schokominza und Gosef in Konstanz, wo außer meiner Wenigkeit auch J.B und waschbaer zugegen waren, ein Treffen bei French80 und Stingray ebenfalls mit J.B und Gosef und Schokominza,
    Beim Silvestertreffen waren wir auch dabei (inkl. Mathis im Bauch!!!), und bei dem Treffen bei uns war auch McFly dabei (weisst Du nicht mehr, die Geschichte mit dem ausziehbaren Sofa? )

  11. #80
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Beim Treffen bei mir in WI waren Musicola, French, Stingray und meine Wenigkeit beteiligt. Ich hatte noch auf andere Teilnehmer gehofft, aber nun gut, wir hatten auch unseren Spaß. Pizza gegessen, Musik gehört, und nachdem French und Stingray weg waren, mußte Musi sich noch meine Bundesliga-DVD reinziehen... so gegen 2 Uhr morgens

    Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Treffen gehabt, nur leider hat es sich nicht mehr ergeben. Ob ich nochmal ein Treffen plane - who knows ? Falls meine Familie mal wieder ein langes WE weg ist, könnte das durchaus passieren. Und da French und Arne nun im Norden hausen, wäre es nett, wenn sich dieses Treffen nicht nur auf 2 Leute beschränken würde. Mehr dazu aber zu gegebener Zeit.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00