Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 104

Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 19.04.2004, 17:18 Uhr · 103 Antworten · 8.981 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ J.B.: Dazu empfehle ich:

    Weihrauch
    Baumharz aus den sengend heißen Gebieten Äthiopiens.
    Zitronig-harzig-honigartig

    @ alle:
    Nachmittags eine Fahrt mit der HVV-Fähre nach Finkenwerder und zurück an den Museumshafen & Blankenese entlang am Strand?
    Das hat den Vorteil, das es im Preis einer Gruppenfahrkarte mitdrin ist und bei schönem Wetter ist es nicht nur sehenswert, sondern es verbreitet auch das melancholische Erlebnis, das J.B. oben beschrieb - bei einem nicht zu vergleichendem urbanen Hintergrund!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Heute hat das geklappt. Ich habe im Hotel Preus ein Zimmer
    reserviert. Die Bestätigung habe ich auch schon. 60,- €
    für ein EZ ohne Frühstück ist akzeptabel. So wie ich das
    mitbekomme, steigern wir richtig den Umsatz im Hotel. Wir
    können damit jedenfalls nicht Schuld an der schlechten
    Wirschaftslage in diesem Lande sein!

    @ compagnies: Der Vorschlag mit der Hafenrundfahrt ist nicht
    schlecht. Wie lange dauert denn so ein Ausflug? Ich frage nur
    deshalb, da ich meinen DB Rückfahrschein auch schon gekauft habe.

    Gruß

    newwaver

  4. #93
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Ich habe für Sonntag kein Frühstück im Hotel Preuss gebucht, rechne also fest damit, daß wir uns irgendwo zu einem gemeinsamen Frühstück treffen wie letztes Jahr in Wiesbaden. Etwas zum Brunchen wäre sicher ideal - muß auch nicht das Alex sein

    Je nachdem wie lange das Frühstück dauert, fände ich eine gemeinsame Ausfahrt schön - habe allerdings auch wie newwaver meine DB Rückfahrkarte schon gebucht... so daß ich zeitlich nicht mehr ganz so flexibel bin.

    Grüße von der Schokominza

  5. #94
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ alle Forumsteilnehmerdieauchnachhamburgpilgern !

    Ich Übernachte Samstag auf Sonntag auch im HOTEL PREUSS und würde mich auch an einer Sightseeingtour beteiligen (bin zeitlich ungebunden).
    Ich starte dann weiter zu einem Blind Date nach Berlin (hallo Lutz)

    gruß Link

  6. #95
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Mein Vorschlag ist der Folgende:

    Nach dem sonntäglichen Frühstück in der Nähe Amadeus/Spring machen wir uns auf, die Landungsbrücken (Hafen) zu erreichen.

    Eine Fahrt mit den Fähren des Hamburger Verkehrs Verbundes erlaubt das Elbschippern ohne zubezahlen [zu dem herkömmlichen Gruppenticket].

    Es ist sowohl reizvoll, bis Finkenwerder oder Jork in geselliger Runde zu reisen, als auch am Museumshafen Station zu machen.

    Vom Museumshafen kommt man/frau [bei gutem Wetter sehr angenehm] auch über den Blankeneser Elbstrand!

    Wer rechtzeitig abreisen will, hat die Gelegenheit, schnell die Landungsbrücken zurück zu erobern und (ca. 15 min + Gehwege) den HBF zu erreichen.

    Allen anderen sei ans Herz gelegt, Grillzeug mitzubringen.

    Ich würde für diesen Trip auch auf den FC verzichten!

    Ansonsten: Samstag durchmachen und morgens zum Fischmarkt hat auch was ...

  7. #96
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    compagnies postete
    Ansonsten: Samstag durchmachen und morgens zum Fischmarkt hat auch was ...
    Au ja. Da brauche ich dann ja kein Geld für die Übernachtung abdrücken.

    geht schon mal 'ne Palette Red Bull und ein paar Packungen Koffeintabletten besorgen

  8. #97
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich kann jetzt nicht mehr so häufig online sein und habe sicherheitshalber meine Rufnummer im Profil "hinterlassen".

    Also bitte keine PM´s, sondern direkt mailen oder smsen.

    @ Babooshka: Ich besorge noch eine Flasche Wodka dazu!

  9. #98
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, bloß nicht! 1) muss ich da und 2) brauche ich dann doch wieder was zum Hinlegen.

  10. #99
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hier gibt's übrigens das passende Outfit: http://www.elbsegler.de/

  11. #100
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Also, da offenbar so ziemlich jeder im Hotel "Preuss" nächtigen wird, werd ich mich mal bemühen, auch noch ein freies Bett zu ergattern. Wobei mir eigentlich 60 Eu für ne Übernachtung ein bissl heftig für meinen Geldbeutel sind. Aber naja: Was kost halt die Welt ?

    McFly

    *************EDIT***********

    Habe gerade im Preuss angerufen und mir eine nettes Raucherzimmer mit Balkon reserviert. Preis: 50 Eus

    *************EDIT***********

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56