Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 19.04.2004, 17:18 Uhr · 103 Antworten · 8.992 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ musicola: Beim Fluchen wollte ich auch gerade einhaken ...

    @ Babooshka: Die Hotels sind alle nicht teurer als € 40, alles andere ist rausgestrichen; aber wolltest Du nicht bei mir pennen?
    Es gibt aber auch noch einen Campingplatz!
    Den Fahrplan bekommst Du -> Einmal den Ring 2 durch die ganze Stadt!

    Spaß beiseite [und @ schokominza]:
    http://stadtplan.hamburg.de/index.jsp

    Das Spring liegt Sillemstraße/ Ecke Langenfelder Damm
    [Bus! oder S-Langenfelde bzw. U-Lutterothstraße - jeweils zehn stramme Fußminuten]
    Das Amadeus findet ihr in der Johnsalle 64 ?
    [S-Dammtor oder U-Hallerstrasse/kein Bus - Fußweg ebenso lang]

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Gosef das Ganze noch illustrativ aufbereiten: Vielen Dank dafür!

    Das Alex befindet sich in der Osterstrasse/Ecke Schulweg.
    Aber da bin ich etwas unglücklich darüber, das wir uns darauf bereits für den Brunch am Sonntag festnageln sollten, denn in der direkten Umgebung beider Lokale befinden sich ebenso geeignete Lokalitäten (die ich persönlich vorziehen würde).
    Ich habe das eher aus traditionalistischen Motiven erwähnt und natürlich, um zu demonstrieren, das Hamburg Wiesbaden nicht hinterherhinkt. Aber, wie die Masse möchte.
    (Man/Frau kommt da nur mit dem Bus hin:
    http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_s...=kein&art=site.)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    compagnies postete
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Gosef das Ganze noch illustrativ aufbereiten: Vielen Dank dafür!
    Genau! Die Aufarbeitung ist eben fertig geworden. Ihr findet zusätzliche Bilder zu beiden Kneipen auf "Gosefs Bilderseite", einfach auf die Zauberwürfel klicken.
    Die Geocities-Seite verträgt nur einen mäßigen Ansturm, irgendwann kommt sowas wie "Die Anzahl der maximalen Aufrufe ist überschritten", dann einfach später noch einmal versuchen.

    Leider habe ich als Erster anhand des damals zur Verfügung stehenden Bildmaterials für Spring abgestimmt. Inzwischen habe ich die restlichen Bilder vom Amadeus gesehen und kann mir vorstellen, auch da eine zünftige Party feiern zu können. Das "Amadeus" hat eben den unschlagbaren Vorteil der zentralen Lage, und der ist für uns Bahnreisende wirklich wichtig.

    Lord have mercy with the Bahnreisenden!

    Heute würde ich anders stimmen, also eigentlich steht es jetzt 5:5 .

    Gruß
    Gosef

  4. #33
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ah, superklasse ...

    Danke Dir herzlich!

  5. #34
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ Gosef
    Ich gebe meine Stimme den Bahnreisenden

    gruß Link

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Compagnies, 40 Euro sind mir auch noch zu teuer zum Verpennen. Also dann wohl wirklich der Campingplatz - oder eine Ecke bei dir, in der ich meine Isomatte ausbreiten kann.

  7. #36
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka, das ist sehr mutig von Dir!
    Aber vor 2006 wollte ich nicht mehr mit mehr mit Frauen in einem Raum übernachten; ich werde dann immer einseitig ausgenutzt.

    Lass´ uns mal das Ende der Abstimmung abwarten, dann werde ich mein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen und ggf. auch meine "Beziehungen" spielen lassen, um geeignete kostengünstige Übernachtungen zu ermöglichen.

  8. #37
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Compagnies,

    deinen trockenen Humor muss man aber auch erst mal ne Zeitlang begreifen lernen...

  9. #38
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also bei Karaoke hör ich ja gerne zu.....aber trällern müssen dann Andere

    Ich halts da wie J.B.


    @Compagnies

    sieht fast so aus, als ob ich doch den Samstag frei kriege und wir schon früh losfahren können *riesigfreuweilfastunmöglichwar*

    Könntest du, eventuell gegebenenfalls vielleicht spontan....na ja....Karten für das "Paulispiel" besorgen ??? Ich könnte dir Freitagsabend erst Bescheid sagen. Haupttribüne ? und kommst du vielleicht mit ? oder jemand sonst noch ?

    Wenns um 18:00 mit der Feierei los geht...würds ja von der Zeit passen.

  10. #39
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Wenn mich nicht alles täuscht, spielt Pauli an dem Samstag gegen Uerdingen.
    Im schlimmsten Fall kann da der Klassenerhalt gesichert werden. Ausserdem war ich schon seit einigen Jahren nicht mehr am Millerntor und wuerde mich risieg freuen, die hoffentlich immer noch gute Stimmung mal wieder zu erleben.

  11. #40
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Für die Haupttribüne werde ich gar keine Karten besorgen!
    Ansonsten werden ducker & compagnies sicher Karten für die Nordkurve einholen, die lassen sich auch problemlos bei Nichterscheinern absetzen. [€ 8,50 statt 26,50; Grasgeruch inkl.).
    Ich könnte mir vorstellen, daß bspw. auch musicola und J.B. Lust hätten, das heilige Millerntor mit aufzusuchen.

    ***
    EDIT
    ***
    Letzter Stand ist der 30te:
    http://www.fcstpauli.de/sp/pages/sai...n/tourplan.php

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56