Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 19.04.2004, 17:18 Uhr · 103 Antworten · 9.005 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Compagnies

    können wir ja dann nochmal besprechen

    laut RP-Online ist das der 29.05.04 gegen Uerdingen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Die genauen Termine legt der DFB ja immer erst fünf oder sechs Wochen vorher fest.
    Für den Fussball-Sonntag wäre es sonst halt auch wichtig, jemanden zu finden, der die orientierungslosen, fussballuninteressierten Besucher zu Stadt- oder Hafenrundfahrt geleitet, bis wir am Sonntagabend zu der spektakulären Nachfeier zusammentreffen.

  4. #43
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Babooshka

    Nix rappen! Ich hab zwar auch keinen Bausparvertrag, aber ein Uncoolio bin ich noch lange nicht!

    Ich kann nicht singen. Ich habe es nie gekonnt und werde es auch nie können. Daher ist Karaoke für mich eher etwas das ich gerne im Spectator-Mod erlebe .

    Wenn Du billiger im Hotel übernachten willst such Dir jemand für ein DoZi, dass macht es um die Hälfte günstiger.

    @ musicola & compagnies

    Ist doch total einfach!

    Wie oben schon erwähnt kann ich nicht singen, nicht mal im Ansatz. Wenn ich nun also karaoken (<-- cooles Wort ) würde, würden die Anwesenden anfangen sich die Ohren zuzuhalten. Zunächst! Dann kämen erste Buh-Rufe auf und dann würden alle fluchen was das Zeug hält. Und genau das wäre für mich der Zeitpunkt vor den Flüchen der Fluchenden per Fluchtweg, der ja dann auch ein Fluchweg ist weil Flüche in der Luft liegen, zu flüchten. Ist doch ganz einfach oder?

    @ all

    Ich werde nun für das Spring abstimmen, denn die haben eine Dart! Wenn die nun noch einen Kicker haben wär ich völlig hin und weg!

    Zum Thema St. Pauli:

    Reizen würde es mich schon! Ist immerhin schon ein paar Jahre her seit ich das letzte Mal am Millerntor war! Ich weiß aber noch nicht wann ich fahre, da mein Urlaub am Freitag vor Pfingsten auf der Kippe steht und davon hängt das bei meiner Anfahrt (knapp 800km immerhin) entscheidend ab.

    Gruß

    J.B.

  5. #44
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    J.B. postete
    (...)Und genau das wäre für mich der Zeitpunkt vor den Flüchen der Fluchenden per Fluchtweg, der ja dann auch ein Fluchweg ist weil Flüche in der Luft liegen, zu flüchten. Ist doch ganz einfach oder?
    Gruß

    J.B.
    Kennst Du den Film "Fluchtweg St.Pauli"? Gibt's wirklich!
    Gruß
    Gosef

  6. #45
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... nach meinen Unterlagen ist "ducker" nicht fürs Treffen angemeldet, hat aber bezügl. der Location abgestimmt!?

  7. #46
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, Compagnies, da stehe ich auch ein bisschen auf dem Schlauch, was deinen Humor mit dem einseitigen Ausnutzen durch Frauen bis 2006 angeht, die mit dir in einem Zimmer schlafen. Erklärste mir das mal?

    Und J.B., glaubst du wirklich, irgendjemand von uns könnte singen? Gar besser als du? Ich jedenfalls bestimmt nicht! Deshalb meine ich ja, man könnte so eine Art Kabarettnummer aus den Auftritten machen, so à la The Wedding Singer.

  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Babooshka

    *Lach*

    Ich wette, jeder der Anwesenden kann es besser als ich!

    Und NEIN, ich werde nicht den Beweis antreten, dass ich nicht singen kann und dieses "Ich wette..." war nur eine Floskel die keines Beweises Bedarf.

    Ich möchte einfach verhinden, das wir alle lebenslang Hamburg-Verbot kriegen.

    Compagnies hat einfach Angst, dass er von einer Frau, die mit ihm im selben Zimmer nächtigt, 5exuell belästigt/attaktiert/dehydriert/überfordert/übervorteilt/erniedrigt/angegangen wird. Und da man Männer mit so einer Geschichte immer noch auslacht, wenn sie auf dem Polizeirevier ihre Aussage machen wollen....

    Das muss man schon verstehen.....

    @ Gosef

    LOL

    Klar kenn ich den! Den sehe ich mir seit dem das Karaoke möglicherweise stattfinden könnte aus schon genannten Gründen jetzt täglich einmal an, für den Fall der Fälle.

  9. #48
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    J.B. postete
    Compagnies hat einfach Angst, dass er von einer Frau, die mit ihm im selben Zimmer nächtigt, 5exuell belästigt/attaktiert/dehydriert/überfordert/übervorteilt/erniedrigt/angegangen wird. Und da man Männer mit so einer Geschichte immer noch auslacht, wenn sie auf dem Polizeirevier ihre Aussage machen wollen....
    Um Gotteswillen... sehe ich auf meinem Avatarbild so männergefräßig aus? Ich bin doch mehr ein Rührmichnichtan! Und überhaupt, warum gerade bis 2006?

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Babooshka postete
    [Um Gotteswillen... sehe ich auf meinem Avatarbild so männergefräßig aus?
    öhmm....tjaaa.....phhhhh...najaa...hmm... ja?

    scnr

  11. #50
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    J.B. postete
    @ musicola & compagnies
    Ist doch total einfach!
    Wie oben schon erwähnt kann ich nicht singen, ... , zu flüchten. Ist doch ganz einfach oder?
    Eine solche Form der Erklärung ist ja eine fast strafbare Beugung und nicht schmeichelhaft für das Bild, das ich mir von Deinen Zuhörern malen müßte ...

    J.B. postete
    @ all
    Ich werde nun für das Spring abstimmen, denn die haben eine Dart! Wenn die nun noch einen Kicker haben wär ich völlig hin und weg!
    Ne, Dart musste mitbringen ...

    J.B. postete
    Zum Thema St. Pauli:
    Reizen würde es mich schon! Ist immerhin schon ein paar Jahre her seit ich das letzte Mal am Millerntor war!
    Mach et Otze, äh JB ... Wir wollen schließlich Sonntagabend auch weitermachen, denn der Montag ist ein Feiertag!

    Heiko postete
    ... nach meinen Unterlagen ist "ducker" nicht fürs Treffen angemeldet, hat aber bezügl. der Location abgestimmt!?
    Ducker ist aber auch Paulifan und steht immer in der Nordkurve, der ist unbedenklich!

    Babooshka postete
    Ja, Compagnies, da stehe ich auch ein bisschen auf dem Schlauch, was deinen Humor mit dem einseitigen Ausnutzen durch Frauen bis 2006 angeht, die mit dir in einem Zimmer schlafen. Erklärste mir das mal?
    Kein 5ex -
    bis 2006!
    Männer müssen sich Ziele setzen! [Einmal reimen bspw.]

    Babooshka postete
    Um Gotteswillen... sehe ich auf meinem Avatarbild so männergefräßig aus?
    Ne, eher nicht, aber schon zu lecker für ein und denselben Raum, kaminfeuer, Kerzenlicht, Rotwein ...
    (na ja, zumindest für Dein Alter ...)
    Außerdem weißt Du gar nicht, wie ich aussehe (frauengefräßige Stielaugen bspw)

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56