Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104

Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 19.04.2004, 17:18 Uhr · 103 Antworten · 8.984 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach, du hast 'nen Kamin? So einen wie Pussy in dem Film von Loriot, wa?

    Und warum diese selbst auferlegten 2 Jahre Keuschheit? Nur des Reimens wegen?

    Ach so, ich hab übrigens fürs Spring gestimmt. Ich komme ja mit Auto und sofern ich weiß, wie ich da hinkomme, ist das kein Problem für mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ J.B.:

    nix flüchten, wenn Karaoke gemacht wird... wir sind die JURY !!! Und machen alles gnadenlos nieder. Du als Bohlen und ich als Onkel Stein... musicola dann noch als Shona und... äh... wie hieß der vierte nochmal ? Egal, Gosef als Nr. 4.

  4. #53
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    Ach, du hast 'nen Kamin? So einen wie Pussy in dem Film von Loriot, wa?
    Ich kenne zwar Loriot und auch einige Pussies, aber den Film leider nicht. Der Kamin ist eher so wie bei Cheech & Chong.

    Babooshka postete
    Und warum diese selbst auferlegten 2 Jahre Keuschheit? Nur des Reimens wegen?
    Ich habe damit bereits nach dem ersten Abstieg des FC´s begonnen und möchte das Zölibath erst nach einer erneuten Deutschen Meisterschaft aufgeben. Das wird dann 2006 werden.

  5. #54
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Langsam wirds spannend, wie die Abstimmung wohl ausgegehn wird!

    Ich finde das Amadeus zwar auch etwas "schnieke" für unser Treffen, aber wenn wir dort als Gruppe ankommen und compagnies meinte, daß man den Laden für den Abend auch etwas "rustikaler" bekommt, sollte es wohl gehen

    Optimal wäre es natürlich, wenn eine Kneipe wie die in HH-Stellingen in der Innenstadt gelegen wäre, denn von der Ausstattung sagt mir das Spring auch eher zu. Bisher erscheint mir der Weg dorthin jedoch äußerst kompliziert.

    Ich plane auch, eine Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt zu suchen, da ich vermutlich schon am Freitag anreise und dann nicht zwischen dem ETAP in Stellingen und der Innenstadt hin und her pendeln möchte.

    Die Autofahrer unter Euch halten mich jetzt bestimmt für hysterisch

    aber ich kann mich Gosef da nur nochmal anschließen:

    Lord have mercy with the Bahnreisenden!

  6. #55
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Mal rechnen: wir haben 2004, St.Pauli kann diese Saison nicht mehr aufsteigen. Das bedeutet: 2004/2005 eine weitere Saison in der Regionalliga Nord. Selbst wenn dann der Aufstieg geschafft sein sollte, spielt der FC in der Saison 2005/2006 in der 2. Liga. Wird also nix mit Meisterschaft 2006, frühestens 2007. Mindestens ein weiteres Jahr Zölibat.

    Aber bevor der FC St. Pauli deutscher Fußballmeister wird, sind erstmal Hannover 96, Eintracht Frankfurt und Erzgebirge Aue dran

  7. #56
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ schoki. Wieso weißt Du denn schon jetzt, das nur die Bahnreise in Frage kommt? Zum Rex in Stellingen fährt bspw. eine Buslinie vom HBF. An dem Freitag spielen Rosenstolz und es ist das Feuerwerk an der Alster zum Kirschblütenfest.

    Und Sorry, aber ich kann nun wirklich nicht alle Kneipen in HH-City kennen.

    @ cl: Ich bin ein sehr leidgeprüfter Fußball-Anhänger, denn ich bin noch Mitglied beim Kölner FC ...

    PS: Sehe ich das richtig, die Abstimmung läuft bis zum 17ten Mai?

  8. #57
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    compagnies postete
    @ schoki. Wieso weißt Du denn schon jetzt, das nur die Bahnreise in Frage kommt? Zum Rex in Stellingen fährt bspw. eine Buslinie vom HBF. An dem Freitag spielen Rosenstolz und es ist das Feuerwerk an der Alster zum Kirschblütenfest.
    Ich weiß zufällig, dass bei schoki ausschließlich die Bahnreise in Frage kommt: Kein Auto!
    compagnies postete
    PS: Sehe ich das richtig, die Abstimmung läuft bis zum 17ten Mai?
    Nein! Die Abstimmung endet am 1.Mai wegen der dann noch erfolgenden Hotelreservierung, die natürlich eine gewisse Vorlaufzeit notwendig macht!
    Gruß
    Gosef

  9. #58
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Danke Gosef, so hatte ich das auch in Erinnerung und war wegen des veröffentlichten Abstimmungszeitraums oben etwas irritiert.

  10. #59
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Closelobster postete
    @ J.B.:

    musicola dann noch als Shona und...
    Nix da!

    Wenn, dann bin ich der Moderator Carsten Elster!

    Mädels, passt auf eure Ringe auf!!

  11. #60
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ musicola:

    schade... ich hätts allein von der Frisur her sehr passend gefunden

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56