Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 104

Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 19.04.2004, 17:18 Uhr · 103 Antworten · 8.982 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ CL

    Ich bewerte und urteile über nichts, von dem ich keine Ahnung habe bzw. das ich nicht kann. Daher falle ich als Jury-Mitglied schon mal aus. Wenn es allerdings völlig unerst ablaufen soll, dann wäre ich gerne Herr D. Soost oder wahlweise Ausbilder Schmidt.

    @ musicola u. compagnies

    ICH BIN ENTSETZT ... *flüstert*... aber macht ruhig weiter so

    @ compagnies

    Ich werde sehen was ich tun kann von wegen schon Freitag kommen. Wenn das Spiel erst am Sonntag ist, muß ich mal abwägen, ob lieber Stadtbummel oder eher Millerntor.

    Sonntag Abend hatt ich mal überlegt bei schönem Wetter vielleicht raus an die Lübecker Bucht zu fahren (sind nur 60 km) und mal wieder einen Abend am Strand zu verbringen, wie ich es früher oft gemacht habe!

    Ich werde Montag zurück fahren, da ich in der Woche drauf wohl keinen Urlaub kriege.

    BTW:

    ...die alle alleinstehend sind [heuer zumindest].....
    *LOL* *ROFL*

    Hört sich so an als könne sich das stündlich ändern.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ J.B.: NATÜRLICH läuft das unernst ab... und auf Deine Darbietung a la D! Soost bin ich jetzt schon gespannt

    @ compagnies: für mich brauchst Du kein Hotel o.ä. zu organisieren, ich werde des Nachts noch nach CUX zurückfahren.

  4. #73
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    compagnies postete
    Dann hoffe ich für Dich, daß Du bis Pfingsten die Gelegenheit haben wirst, dies einmal kennenzulernen, damit wir uns austauschen können.
    Hoffst du auch dass es mal schneien könnte, nur weil du der Meinung bist es hätte noch nie geschneit?
    Wie kommst du denn auf die Idee, dass wir uns nicht austauschen könnten?

    J.B. postete
    @ musicola u. compagnies

    ICH BIN ENTSETZT ... *flüstert*... aber macht ruhig weiter so
    Aber lassen wir das jetzt. J.B. spitzt schon die Ohren!

    Nachtrag:

    10:7 inzwischen.
    Das Amadeus macht scheinbar das Rennen!

  5. #74
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    Ich wollte nur daran erinnern, ..... heute ist der 1.Mai!!!
    Kann ich jetzt davon ausgehen, daß wir laut Abstimmung 10:8
    am 29.05.im Amadeus feiern?????

    Am Montag oder Dienstag wollte ich dann alles mit meiner
    Anreise in Sack und Tüten haben.

    Viele Grüße aus der

    "revolutionären" Hauptstadt

    newwaver

  6. #75
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ja, kannst du.

    Die Party steigt im Amadeus !

  7. #76
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dann "buche" ich das Lokal mal entsprechend!

    @ newwaver: Wirst Du "gewerblich" unterziehen?
    Wäre vielleicht interessant zu wissen wo, damit Interessierte "einen Haufen" bilden können.

    **********
    PS: Wie machen wir das mit Hotelbuchungen? Ich oder jeder für sich? Wie war denn das in Wiesbaden?

  8. #77
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @compagnies: Ich werde mich zuerst um die DB-Fahrkarten kümmern!
    Darum ging es mir jetzt erstmal. Ich komme auf dem Weg zur Arbeit
    an dem Service Center vorbei, nur der Laden ist immer brechend voll
    und da wir im Mai noch einige Feiertage haben, ist es besser schon
    frühzeitig zu buchen.
    In Wiesbaden hatte sich jeder selber um die Buchung im Hotel gekümmert.
    Natürlich haben wir alle Infos, die irgend einer in Erfahrung bringen konnte (Preise, Anfahrtsweg) bekannt gegeben, um die Suche für die anderen leichter zu machen, daher ging das im letzten Jahr recht problemlos über die Bühne.
    Ich werde mich dann im Laufe der Woche mit deinen Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten beschäftigen. Auf jeden Fall wird es eine
    Pansion oder ein Hotel in der Nähe des Amadeus sein, das steht schon fest.
    Wenn ich meine Entscheidung getroffen habe, melde ich mich auf jeden Fall zurück!

    Grüße

    newwaver

  9. #78
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ newwaver: Ja, das wäre klasse!

    ich dachte, ich bin mal ganz schlau und schaue mal, ob ich im Gästehaus der Universität (ist direkt um die Ecke) noch günstig jemanden unterbringen kann ...

    Na ja, das war blamabel (für mich).

  10. #79
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    Da wohl keiner den Anfang mit den Übernachtungsmöglichkeiten
    machen will, werde ich mal Vorreiter sein. Meine DB-Tickets
    sind gekauft und eben habe ich mir das Hotel Preuss
    in der Moorweidenstraße 34 angesehen.
    Das liegt nicht weit weg von der S-Bahn Station
    Dammtor. Zun Amadeus dürften es nur wenige Minuten sein,
    da sich das Lokal nur eine Querstraße weiter befindet, wenn
    ich das richtig auf dem Stadtplan gesehen habe. Vielleicht
    kann das Compagnies nochmal bestätigen. Ich werde morgen im
    Hotel anrufen und nachfragen wie es so mit Zimmern aussieht
    und lasse mir dann nochmal die Preise geben. Bis dahin.

    Grüße

    newwaver

  11. #80
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Die Moorweidenstrasse ist tatsächlich in direkter Nähe.
    Es ist auch ein wahrer Fundus an Hotels und Pensionen in dieser Straße!
    Die S-Dammtor liegt ca. 10 Fußminuten entfernt.
    Ein Taxi vom Dammtor benötigt ca. 15 min wegen diffiziler Abbiegungsgeschichtenkrams ...
    ***********************************************
    PS: Dann lass´ uns den Sack mal zumachen und diesen Thread weiternutzen, um alles Wesentliche zwischen den Besucher/innen festzumachen.

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...?threadid=8702
    gibt es halt auch noch, aber den lasse´mer dann auslaufe ...
    **********************************************
    Die zwei letzten aus diesem Thread:

    Die Location habe ich heute gebucht!

    Und ich habe heute auch die erste Spende für das Treffen von einem User erhalten, der leider nicht in Hamburg sein wird!!!

    Was ich allerdings nicht ergattern konnte, waren sichere Zusagen für die private Unterbringung von Teilnehmer/innen! Sorry!

    Übrigens:

    FR 2805 Matthias Richling "Richling Waaass?!" 2000 Musikhalle

    SO 3005 Michael Mittermeier "Back to Life" 2000 CCH

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56