Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 104

Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 19.04.2004, 17:18 Uhr · 103 Antworten · 9.004 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Ich habe heute im Hotel Preuss angerufen, Zimmer sind noch frei
    und ein EZ kostet 65,- € mit Frühstück. Da wir aber sowiso zusammen
    frühstücken gehen wollten, würde sich der Preis nochmal reduzieren.
    Ich werde dann wahrscheinlich am Montag buchen.

    Grüße

    newwaver

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Für faule Teilnehmer die zuviel Geld übrig haben gibt es ja noch das Hotel Vorbach. Liegt direkt gegenüber dem Amadeus wenn ich mich recht entsinne.

    Ist zum Glück auch nicht teuer (EZ ab 90 Euro/Nacht aufwärts).

    Ich glaub das nehm ich ............................................... NICHT!

    Gruß

    J.B.

  4. #83
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich werde auch im Hotel Preuss sein. Die schriftliche Buchungsbestätigung fehlt mir zwar noch, aber die wird ja wohl noch kommen...
    Gruß
    Gosef

  5. #84
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die schriftlich Buchungsbestätigung vom Hotel Preuss für meine Reservierung ist heute eingegangen.

    Das heißt Link, musicola und meine Wenigkeit werde auch dort nächtigen.

    Gruß

    J.B.

  6. #85
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    schön, dann trifft man sich vielleicht schon auf dem Flur, bevor es zum Amadeus geht

    Ich bin jedenfalls auch im Hotel Preuss.

    Was mir bei der Gelegenheit grade einfällt:

    weiß denn jemand, wo wir am nächsten Morgen gemütlich frühstücken können?
    Wäre ja schön, wenn es da etwas in der Nähe des Hotels gäbe

  7. #86
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich glaube im Hotelpreis des "Preuss" ist Frühstück schon inkl. wenn ich J.B. richtig verstanden habe.

  8. #87
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Lasst mich mal raten: Das Hotel Preuss hat eine eigene Homepage, die anderen nicht?

    Bei der Vorauswahl (P001) hatten wir € 40 als Höchstmaß angelegt.

    Frühstück: Da alles in Uni-Nähe liegt, gibt es sicher auch am Pfingstsonntag genügend Gelegenheit für einen Brunch. Ad hoc fiele mir nur das "Elysée" ein, aber ick höre mir ma´ um.

    Wieviel werden wir denn und wer nimmt überhaupt noch an einem Sonntagsprogramm teil?

  9. #88
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also ich dachte das wir am Sonntag wieder irgendwo gemeinsam frühstücken, so wie beim ersten Treffen. Ich glaube so war es angedacht.

    Da wir schon Freitag ankommen und erst am Montag wieder fahren werden wir das Frühstück in der Pension Preuss also 2 Mal in Anspruch nehmen.

    @ compagnies

    Ob die eine HP haben weiß ich nicht, aber es liegt in der Parallelstrasse zum Amadeus und ist für das Stadtviertel recht günstig. Auch kam es gut bei diversen Bewertungen im Netz weg und das zusammen war dann für mich ausschlaggebend.

    Die Pension wurde ja auch in einem der ersten Postings erwähnt. Allerdings entsprechen die dort stehenden Preise nicht ganz der Realität.

    Wenn ich die Kohle hätte würde ich das Hotel Vorbach nehmen! Die haben eine eigenen HP und dat Teil ist aber auch sowas von schick. Allein der Preis!

    Gruß

    J.B.

  10. #89
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gemeinsames Frühstück klar - sofern nicht alle im Preuss bleiben oder dort?

    Meine Frage bezüglich der Unternehmungen bezog sich eher auf den Sonntagnachmittag bzw. -abend!

    Bspw. Gruppenfahrt Hafen oder den FC in die vierte Liga begleiten oder so ...

  11. #90
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Was das Frühstück am Sonntag angeht werden wir doch sicher einen Platz finden. Es muß ja nicht im Alex sein.

    Was die Aktivitäten am Sonntag angeht wäre bei mir Mittags/Nachmittags alles von Stadtbummel bis wasweißich drin. Abend würde ich bei schönem Wetter gerne an die Ostsee fahren, mir den Wind und den Salzgeruch um die Nase wehen lassen, am Strand sitzen und eine Zeitreise in meine 80er machen. Es zieht mich irgendwie auf diese schöne Seebrücke in Timmendorf. Ich will einfach mal wieder die eine oder andere Kippe am Strand rauchen, ein Glas Wein dazu, dem Meer zuhören und diese Athmosphäre in mich aufnehmen.

    Gruß

    J.B.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56