Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

AC/DC bekommen eigene Straße

Erstellt von SonnyB., 07.06.2004, 09:43 Uhr · 3 Antworten · 652 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade auf nt-v gefunden:

    ---------------------------------------------------------------------------
    Eine Straße für AC/DC

    Zu Ehren von AC/DC soll eine Straße in Melbourne nach der australischen Hardrock-Band benannt werden. Allerdings nicht eine ausgewachse Autobahn, etwa in "Highway to Hell", sondern nur eine "Lane", eine Gasse oder schmale Landstraße.

    Australische Medien berichteten, der Rat der Millionenstadt Melbourne habe vorgeschlagen, die Corporation Lane solle künftig AC/DC Lane heißen.

    Die Straße liegt in der Nähe der Swanson Street, wo die Band auf der Ladefläche eines Lastwagens einst ein Video zu ihrem Titel "Long Way to the Top" drehte. Die spanische Hauptstadt Madrid habe den Musikern bereits ihre Referenz erwiesen und eine ihrer Straßen nach der Band benannt, hieß es.
    ----------------------------------------------------------------------------

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Schade, an "Highway to hell" hatte ich natürlich auch ganz spontan gedacht, als ich die Threadüberschrift las!
    Wem könnten wir denn mal einen Straßennamen widmen???
    Ist doch eigentlich eine gute Idee, schließlich haben wir auch Beethoven-Straßen u.ä.!

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hm.....

    das Thema gefällt mir

    und damit wir uns nicht nur auf Metal beschränken....schubs ich den mal ins OT

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also:

    Wer könnte eine eigene Straße bekommen ?

    Palph Siegel bekommt ne Sackgasse

Ähnliche Themen

  1. Der geschenkt-bekommen-Thread
    Von Hessi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:27
  2. Frenchray hat einen Bruder bekommen!!!
    Von French80 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:04
  3. Hits aus den Deutschen DJ Charts bekommen eigene CD
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:22