Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 195

ACHTUNG: Kurzfristiger TV-Tipp!

Erstellt von Torsten, 18.01.2004, 21:04 Uhr · 194 Antworten · 16.895 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab ziemlich zeitig weggeschalten, da kamen mir zuviel Schlager und dass konnte ich meinen Ohren und meinen Nerven nicht antun

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Veja postete
    @ Pallas

    War es vielleicht "Als ich fortging"?
    Ja, war es.

  4. #23
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Danke, Veja und Muggi!

    Ja, TalkTalk, das war sehr schlagerlastig (mein Mann hat es auch nicht lange ausgehalten ), aber ich war dann auch neugierig, was alles so kommt, vor allem bei den raren internationalen Nummern. Aber die waren auch sehr schlagerig, nur eben in englischer Sprache (wie war das? 1980 kam Peter Kent?).

  5. #24
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Hab mir die Chart-Show auf RTL reingezogen..
    Na ja...Moderation und Gäste sind zwar immer für´n Allerwertesten..
    aber die kurzen Kommentare von der "Prominenz" zu den jeweiligen Songs sind fast immer köstlich...
    Von mir aus, kann die Show nur daraus bestehen...

  6. #25
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wir haben es gestern bei bamalama eine Weile ohne Ton laufen lassen. Hat mitunter für etwas Gelächter gesorgt, da waren auch so einige Kandidaten für bamalamas Trash-Sammlung dabei...

  7. #26
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Diese Chart-Show hatte ich mir auch angesehen, allerdings fand ich das Gerede zwischen den Hits ziemlich blöde, da da wieder nur sehr "fragwürdige" Stars anwesend waren. Und solche Fehler wie "I promised myself blieb Nick Kamens einziger Hit" dürfen eigentlich nicht passieren...

  8. #27
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Veja postete
    Und solche Fehler wie "I promised myself blieb Nick Kamens einziger Hit" dürfen eigentlich nicht passieren...
    Darüber hab ich mich auch sehr gewundert, war doch "Each Time You Break My Heart" sein erster Hit 1987 höchstplatziert auf Platz 8 in Deutschland in den Top 75.
    Mit "Loving You Is Sweeter Than Ever" belegte er 1987 immerhin noch Platz 51.
    Nach "I Promised Myself", welches höchstplatziert auf Platz 5 war, hatte er keine Chartseinträge mehr, aber man sieht mal wieder daran, dass das eine dieser herzlosen Sendungen ist, wo es eigentlich nicht wirklich darum geht Musikliebhaber fachgerecht zu bedienen, sondern man lediglich auf einen dieser Züge aufspringt und mal schnell etwas Quote machen will. Eigentlich sehr schade, aber ich finde, solche Patzer dürften einem Sender wie RTL nicht passieren. Aber scheinbar wird in der Redaktion genauso gearbeitet wie in den anderen Bereichen des Senders. Nicht umsonst hat RTL dermassen Probleme und seine Marktherrschaft verspielt...

  9. #28
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Vielleicht interessiert es ja einen...
    reinzappen werde ich mal....obwohl ich dem Star-Wars-Hype nie verfallen war...aber egal:


    24.04.2005 | 09.20 | PRO 7

    Eine längst vergangene Zukunft - Die "Star Wars"-Story
    Dokumentation 25 Jahre "STAR WARS" - und die Saga ist noch längst nicht zu Ende. Diese Dokumentation geht dem immensen Erfolg des "Krieg der Sterne"-Mythos' auf den Grund. Neben George Lucas kommen seine Hauptdarsteller Harrison Ford, Carrie Fisher, Ewan McGregor und Natalie Portman zu Wort. Filmgrößen wie Martin Scorsese, Francis Ford Coppola und Drehbuchautor Lawrence Kasdan geben Einblick in die spannende Zusammenarbeit mit George Lucas.

    GB 1999 Originaltitel: A Long Time Ago: The Story of Star Wars Regie: James Erskine

    [Sender: PRO 7] [Beginn: 09.20] [Dauer: 60 Min.] [Ende: 10.20] [SV: 8-557-724]

  10. #29
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zum Thema "Deutschland - ein bisschen Stolz muss sein?" treffen heute Abend bei Sandra Maischberger (ARD, 23:00 Uhr) einige illustre Gäste aufeinander:

    - Henryk M. Broder
    - Peter Scholl-Latour
    - Klaus Staeck
    - Arnulf Baring
    - Armin Rohde
    - Ulla Kock am Brink


    Könnte interessant, aber genauso gut auch ein Jahrmarkt der verbalen Eitelkeiten werden...

    Quelle: http://www.daserste.de/maischberger/

  11. #30
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Torsten postete
    - Henryk M. Broder
    - Peter Scholl-Latour
    - Klaus Staeck
    - Arnulf Baring
    - Armin Rohde
    - Ulla Kock am Brink
    Anstelle der Ulla Kock Dingsda würde ich mir gerne Heiner Geißler wünschen ...

    DeeTee

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung, Verwechslungsgefahr!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:25
  2. Kurzfristiger TV-Tipp
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:49
  3. kurzfristiger TV Tipp
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:36
  4. Kurzfristiger Web Radio Tipp
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:19
  5. Kurzfristiger TV-Tip
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 20:21