Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 195

ACHTUNG: Kurzfristiger TV-Tipp!

Erstellt von Torsten, 18.01.2004, 21:04 Uhr · 194 Antworten · 16.918 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    DeeTee postete
    Torsten postete
    - Henryk M. Broder
    - Peter Scholl-Latour
    - Klaus Staeck
    - Arnulf Baring
    - Armin Rohde
    - Ulla Kock am Brink
    Anstelle der Ulla Kock Dingsda würde ich mir gerne Heiner Geißler wünschen ...

    DeeTee
    ... und Gregor Gysi...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    bisher ist es wie Kerner

  4. #33
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Yo. Und vor allem stört mich die ungemeine Hektik, die in solchen Runden oft vorherrscht - bei jedem Sprechenden hat man sofort die Befürchtung, dass er direkt wieder unterbrochen wird. Im Übrigen sind es zu viele Gäste und Meinungen für so wenig Zeit, da kann es den Diskutierenden gar nicht möglich sein, ihre Gedanken ruhig und ausführlich zu Ende zu führen.

    Und ein Henryk Broder mag bisweilen kluge Gedanken mit sich tragen, geht einem mit seinem apodyktischen Auftreten aber nach kurzer Zeit ziemlich auf den Senkel.

    Da schaue ich mir lieber das ZDF-"nachtstudio" oder das "Philosophische Quartett" an - da geht es meist deutlich zivilisierter zu. Wenngleich das natürlich keine Garantie für gelungene Debatten ist...

  5. #34
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Darüber rege ich mich innerlich schon die ganze Zeit auf, immer dieses dazwischensabbeln.
    Bei Ulla Kock am Brink kommt es mir vor, als wenn Blinde über Farbe philosophieren.
    Ich werde es mir trotzdem bis zum bitteren Ende anschauen.

  6. #35
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    SWR 3, 18. Mai, 00.15 - 01.15 Uhr

    Tour d´Eurovision


    Der ultimative Grand Prix Report

    "(...) Unter anderem werden die grössten Hits und Flops, die peinlichsten Versprecher und lustigsten Pannen noch einmal vorgestellt. (...)"


    Dürfte sich zwar um eine Wiederholung handeln, doch hat die Sendung bislang möglicherweise der eine oder andere - mich eingeschlossen - verpasst.
    ESC-Fans und -interessenten gibt´s hier wohl zur Genüge ...

  7. #36
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab ein Stück davon vor ein paar Tagen auf einem anderen dritten Programm gesehen. Das schien mir neu zu sein. Da wurde nämlich jedes Land und seine GP-Geschichte einzeln vorgestellt. Schade, dass ich den SWR nicht empfangen kann.

  8. #37
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Ich hab ein Stück davon vor ein paar Tagen auf einem anderen dritten Programm gesehen. Das schien mir neu zu sein. Da wurde nämlich jedes Land und seine GP-Geschichte einzeln vorgestellt. Schade, dass ich den SWR nicht empfangen kann.
    Hab die Sendung vor einigen Tagen aufgenommen, als sie im WDR ausgestrahlt wurde. War sehr interessant, aber eine Stunde ist leider viel zu kurz. Da hätte man sicher noch wesentlich mehr draus machen können...

  9. #38
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Läuft auch auf anderen 3. Programmen:

    Mi 18.05.22005, 21.00-22.00h, NDR
    Fr 20.05.2005, 20.15-21.25h, HR , www.klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=925098885
    Sa 21.05.2005, 14.05-15.05, BR , www.klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=925105496

    Bye

  10. #39
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Heute Abend in der ersten Ausgabe von "Gottschalk & Friends" u. a. zu Gast: Die vier damaligen "Formel Eins"-Moderatoren Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking.

    Daneben sollen wohl auch Robin Gibb und Nena auftreten.

    "Gottschalk & Friends": ZDF, 28.06.05, 22:45 - 23:40 Uhr (Wiederholung: 29.06.05, 03:00 - 03:55 Uhr)

  11. #40
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Jetzt gleich auf Arte

    22:15h
    Themenabend
    "Swinging London - Die Wiege des Pop"

    Über die Jugend- und Popkultur der 60er, Zeitzeugen wie z.B. Pete TOwnshend äußern sich (Showview 303420)

    Danach kommt "Blow Up" OmU (7254468)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung, Verwechslungsgefahr!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:25
  2. Kurzfristiger TV-Tipp
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:49
  3. kurzfristiger TV Tipp
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:36
  4. Kurzfristiger Web Radio Tipp
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:19
  5. Kurzfristiger TV-Tip
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 20:21