Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 195

ACHTUNG: Kurzfristiger TV-Tipp!

Erstellt von Torsten, 18.01.2004, 21:04 Uhr · 194 Antworten · 16.930 Aufrufe

  1. #71
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Gesungen hat er was von seiner aktuellen CD und anschließend auf der Couch noch "Rosemarie" in der Blues-Version

    zum Hören klickst du hier:

    http://home.arcor.de/toddybody/test/rosemarie.mp3

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    LastNinja postete
    Gesungen hat er was von seiner aktuellen CD und anschließend auf der Couch noch "Rosemarie" in der Blues-Version
    Korrektur: Es handelte sich um die "Psycho Version".

  4. #73
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    ja......nah dran.......es war die "Blues feat. Norman Bates-Version"

  5. #74
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    LastNinja postete
    von der Seite könnte er auch der Bruder von Hella von Sinnen sein:

    Gib's zu: Du hast auch noch "Genial daneben" aufgezeichnet, von dem dieser Screen-Shot stammt

    ("Hubert von Sinnen" würde ja eigentlich auch ganz gut passen )

  6. #75
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    sind noch wem seine 'öko-pantinen' aufgefallen? freundin und ich haben die ganze zeit drauf gewartet, das er die bei seinen merkartigen verrenkungen verliert

  7. #76
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bounty postete
    sind noch wem seine 'öko-pantinen' aufgefallen?
    Ja mir! Ich habe auf seine Füße geachtet, weil er bei Formel Eins barfuß aufgetreten ist.

  8. #77
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Wie immer konnte ich mir nicht die komplette Sendung antun - ich kann Thomas Stein und Oliver Geissen einfach nicht ertragen.
    Danke an Torsten für das Wort, nach dem ich suchte: Fremdscham. Hubert Kah war defintiiv zuviel für mich. Was war das bitte? Kantonesischer Ausdruckstanz?

    Sandra sah schlimm aus - offenbar ein Besuch zuviel beim Doc. Warum tun Menschen sich sowas nur an?
    OMD (zumindest Andy) sahen beim Auftritt besser als beim Vorbericht aus - da sieht man mal wieder, was ein guter Maskenbildner alles machen kann

    Spliff habe ich verpasst - muß ich mir nachher in der WDH mal anschauen.

    Insgesamt ist dieses Art Show IMHO einfach ausgelutscht. Immer die gleichen Knalltüten als Moderatoren und im Prinzip fast immer enttäuschende Auftritte verbunden mit Halbwahrheiten oder komplett falschen Infos.

  9. #78
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Münchener Freiheit...

    Die musizierenden Tränensäcke!

  10. #79
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    LastNinja postete

    von der Seite könnte er auch der Bruder von Hella von Sinnen sein:


    Jo, "Hubert von Sinnen" *wegbrech*


    Hochnotpeinlicher Couch-Auftritt...

  11. #80
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    musicola postete
    LastNinja postete

    von der Seite könnte er auch der Bruder von Hella von Sinnen sein:

    Jo, "Hubert von Sinnen" *wegbrech*


    Hochnotpeinlicher Couch-Auftritt...

    "Brothers in Arms"

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung, Verwechslungsgefahr!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:25
  2. Kurzfristiger TV-Tipp
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:49
  3. kurzfristiger TV Tipp
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:36
  4. Kurzfristiger Web Radio Tipp
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:19
  5. Kurzfristiger TV-Tip
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 20:21