Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 137

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Erstellt von Torsten, 12.02.2002, 20:19 Uhr · 136 Antworten · 23.938 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Oh-oh...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Ich verwechsle ständig ADAM SANDLER und BEN STILLER. Ich mag beide sehr, hab aber Schwierigkeiten mir zu merken wer wer ist. Dabei sehen die sich gar nicht mal ähnlich.


  4. #113
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich verwechsle ständig ADAM SANDLER und BEN STILLER.
    Ist doch ganz einfach, der Stiller klingt wie Justus Jonas von den drei ???

  5. #114
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    Rotes Gesicht AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Ja, Adam Sandler und Ben Stiller hab ich auch schon oft verwechselt...

    Genauso wie auf der ersten Seite schon jemand, Robert de Niro und Al Pacino.... muss ich jetzt auch Angst haben, dass eines Tages mal die Mafia vor meiner Tür steht?

    Wen ich damals und auch auch heute noch oft verwechsle, sind Sabrina Salerno und Samantha Fox... deren Vornamen fangen beide mit Sa an und beide sind Prachtweiber. Nur, dass die eine blond ist und die andere dunkelhaarig...

  6. #115
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!




  7. #116
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Ja, sehr verblüffend!

    Wer is'n das aufm rechten Foto, Männchen oder Weibchen, sieht aus wie aus der Geisterbahn entlaufen



    Hier hab ich auch noch was:

    Tim Curry



    und Armin Rohde



    sehen sich auch irgendwie 'n bisschen ähnlich

  8. #117
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Hi,

    auf dem rechten Bild ist Horst Frank zu sehen. Er war seinerzeit oft in diversen Rollen als Fiesling oder Schurke in vielen Filmen und Serien zu sehen.


  9. #118
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    auf dem rechten Bild ist Horst Frank zu sehen. Er war seinerzeit oft in diversen Rollen als Fiesling oder Schurke in vielen Filmen und Serien zu sehen.
    Oh, ich hätt den jetz nich erkannt... der sah hier irgendwie so anders aus aber vielleicht sollte ich ja auch mal zum Augenarzt gehn

  10. #119
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Auf dem Bild ist Horst Frank übrigens in seiner Rolle als Baron de Lefouet in "Timm Thaler" zu sehen! Er war der eigentliche Star dieser unsäglich peinlichen Kinderserie! Immer wenn Tommi Ohrner ähm... erfrischend herzhaft gelacht hat, hab ich mich damals schon ganz furchtbar fremdgeschämt...

  11. #120
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Nicht verwechseln!




Ähnliche Themen

  1. ZYX CD "the best of italo disco" - ACHTUNG!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:20
  2. !!!Achtung!!! Didi-Fans
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 18:19
  3. Achtung RIAS2 Fans
    Von Neelix1969 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:14
  4. Pop & Wave 12" Maxis - Achtung!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:06
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52