Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Erstellt von Torsten, 12.02.2002, 20:19 Uhr · 136 Antworten · 23.911 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Da ich mich momentan durch den Deutschlandstart von "Game of Thrones" wieder etwas mehr damit beschäftige, ist mir dies hier wieder aufgefallen. Die Ähnlichkeit zwischen Denis Leary (links ) und Nikolaj Coster-Waldau (rechts ), der "Jaime Lannister" aus "Game of Thrones", unglaublich frappierend.

    In der Serie kann man übrigens auch einer weiteren Verwechslungsgefahr unterliegen:

    Aidan Gillen



    Gary Oldman


    Der gute Aidan könnte durchaus der verschollene kleine Bruder von Gary Oldman sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Hm, ja, jetzt wo du's sagst. Ich hab mir die ganze Zeit das Hirn zermartert, an wen mich Aidan Gillen erinnert, nu weiß ich's wieder.

  4. #133
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Lindner-HA-Hamburg-Berlin.jpgder-laechelnde-massenmoerder-anders-breivik-im-gericht-in-oslo-.jpg

    der eine ist ein Politiker und der andere ein böser Norweger

  5. #134
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    hier ist der eine ein bekannter Forscher und der andere aktuell ein Trainer in der Bundesliga

    portrait.jpgimage-11769-galleryV9-iide.jpg

  6. #135
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Als ich vor einigen Jahren (so um 2005 oder 2006) erstmals CSI Miami sah, glaubte ich Anfangs in Schauspieler David Caruso den inzwischen erwachsenen Jason Walton aus der Familienserie "Die Waltons" zu erkennen. Ein kurzer Blick in seinen Wiki-Eintrag belehrte mich dann eines Besseren, Caruso spielte bei den Waltons nicht mit!

    Wie das oft so ist, wenn man in der Wikipedia blättert, kommt man vom einen zum Anderen und plötzlich war ich beim Eintrag der Waltons und erinnerte mich an die Verwechslung von damals. Also mal 'ne Bildersuche gemacht, wie denn nun der Jason-Darsteller heißt und wie er heute aussieht:

    Jason Walton/Jon Walmsley



    Horatio Caine/David Caruso



    Sind übrigens gleich alt, gerade mal einen Monat auseinander!

  7. #136
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    Zachary Quinto und der lange verstorbene Wolfgang Jansen sehen sich übrigens auch recht ähnlich:



  8. #137
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

    goetze.jpgalf.jpg

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. ZYX CD "the best of italo disco" - ACHTUNG!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:20
  2. !!!Achtung!!! Didi-Fans
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 18:19
  3. Achtung RIAS2 Fans
    Von Neelix1969 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:14
  4. Pop & Wave 12" Maxis - Achtung!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:06
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52