Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 137

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Erstellt von Torsten, 12.02.2002, 20:19 Uhr · 136 Antworten · 23.909 Aufrufe

  1. #31
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bubu postete
    vixen
    Vixen war doch eine Frauenband.


    bubu postete
    und wie die beiden alten jungs in der muppets-show heißen, werde ich mir in diesem leben wohl nicht mehr merken können.
    Waldorf & Statler

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Kinderfresser postete
    bubu postete
    vixen
    Vixen war doch eine Frauenband.
    Upppssss.... siehst du - da fängt's schon an

    bubu postete
    und wie die beiden alten jungs in der muppets-show heißen, werde ich mir in diesem leben wohl nicht mehr merken können.
    Kinderfresser postete
    Waldorf & Statler
    Jaaaaaa, das weiß ich auch - aber wer ist nun wer?

  4. #33
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wenn mir mein Kumpel nicht grad den grössten Schrott erzählt hat, dann ist Waldorf der kleine Dicke mit Glatze, Schnurrbart und Spazierstock. Zu unseren besten Counter-Strike-Zeiten war ich [MC]Waldorf und er [MC]Statler. Wobei [MC] für Muppet-Clan stand. Zu besonderen Ehren haben wir es aber nie geschafft, wobei ich zugeben muss, dass wir auf LAN-Parties schon die Ruler sind! *g* Zurück zum Thema, ich habe eine kleine Waldorf-Figur (falls es tatsächlich Waldorf ist), und die steht hier immer brav neben meinem Monitor!!

    Edit: Demnach wäre Statler hier links im Bild und Waldorf rechts.




    Noch'n Edit: Das hier dürfte absolute Klarheit schaffen:


  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wie konnte mir dieser geniale Thread bisher nur entgehen???

    Ja, mit den beiden Heathers hatte ich auch meine Probleme,
    wenn sich aber eine jetzt vor mir auf der Couch räkeln würde, wär's mir erstmal egal welche es ist...

    Georg Thomalla und Hans Clarin hab ich als Kind auch immer

    Als ich anfing mich für die Chartmusik zu interessieren, hab des öfteren mal
    George Michael mit Simon Le Bon vertauscht!

    @ Torsten

    Jaja, Nik Kershaw und Nick Kamen...

    da haben selbst heute noch viele ihre Probleme mit dem auseinanderhalten,
    (Ich natürlich nicht!)
    zumal schon früher sowohl auf Nap**** als auch auf Morp**** und jetzt auf Ka*** bei einer Suchabfrage "Nik Kershaw" fast jedesmal "i promised myself"
    mit auftaucht....

    musicola

  6. #35
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Wie wär's mit:

    Earth & Fire (Weekend) und Earth Wind & Fire (Systems Of Survival)
    B.B. Band (holländische Gruppe) und B.B. & Q Band (On The Beat)
    Odyssey (Going Back To My Roots) und Odyssey (Move Your Body)
    Enigma (Cretu) und Enigma (Ain't No Stopping, 1981)
    Midnight Oil (Beds Are Burning) und Midnight Star (Headlines)
    oder: Midnight Star und Atlantic Starr (Always)
    Champagne (Rock'n'Roll Star) und Champaign (How 'Bout Us)
    Sally Oldfield (Mirrors) und Misty Oldland (A Fair Affair)
    Rick Springfield - Bruce Springsteen - Bruce Cockburn (alle drei waren um 84/85 in den Charts)
    Peter Griffin und Peter Kent (ähnlicher Musikstil, beide um 80/81 am erfolgreichsten)

    Weitere Namensgleichheiten gibt es auch wieder aufgrund vieler gecasteter Newcomer:
    Verena (Big Brother) vs. Verena (Ex-Dune, auch solo mal erfolgreich gewesen)
    Juliette (DSDS) vs. Juliette (In-Mood "Ocean Of Light")

  7. #36
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    In der letzten Zeit neige ich immer wieder mal dazu, Icehouse und Real Life zu verwechseln. Jedenfalls muss ich meist einen Moment lang inne halten und grübeln, von wem jetzt welcher Song ist...

    Und mit der Tatsache, dass beide Bands aus Sidney stammen, kann ich mich wohl auch kaum rausreden...

  8. #37
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Eine Zeit lang konnte ich Michael und La Toya Jackson nicht auseinanderhalten ...

    Ich wüßte nicht, wer Sunny und wer Crockett war ...

    Hannelore Elsner oder Iris Berben? Who is who? Und gab e s nicht noch Ingrid von Bergen?

    Die spätere Grace Kelly verwechselte ich auch immer ... aber mit wem?

    Fred Astaire und Frank Sinatra beizeiten .... nicht vom Gesicht, aber wen man Soudtracks zuordnen muß.

    Frank Sinatra - der spielte in diesem US-Epos mit, in dem die Amis von den Japanern auf Pearl Harbour überfallen werden. Der dunkelhaarige Schauspieler mit den schwarzen Haaren, der die Trompete spielt .... schon häufig den Namen dieses Knaben gesucht und an andere gedacht

    James Stewart und James ???? oder Rock Hudson oder war es doch ....

    Der Schauspieler, der in Marseille drogenabhängig gemacht wurde ... (? Connection)

    Spandau Ballet und Palais Schaumburg

    Stoiber oder Statler/Waldorf?

    War es Ricky Shane oder ???? oder Ricky King?

    Slime und ???

    Charles Aznavour und Gilbert Becaud

    Asia und Toto

    Ist der Song von Doro oder von Doro und Warlock oder hiessen sie da nur Warlock

    Stan Laurel & Oliver Hardy (wer ist der Dicke?)

    spielt mal jemandem Matthew Wilder´s "Gonna break my Stride", Earth & Fire´s "Weekend" oder Karel Fialka´s "Hey Matthew" vor; es ist sehr interessant, wer da alles als Interpret in Frage kommt ...

    Und wie heißt dieser "Ewig-Nebendarsteller-darstellen", der in Klapperschlange der Taxifahrer war? Den habe ich schon in eintausend Filmen gesehen und weiß es net ....

    Barry Manilow habe ich auch immer mit jemand anderem verwechselt ...

    Wie hieß der jüngste der Gibb´s und wer kommt dabei nicht auf den Gedanken an Leif Garrett?

  9. #38
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @compagnies

    Sonny (nicht Sunny) WAR Crockett, der andere war Tubbs

    So, jetzt hab ich`s Dir aber gezeigt

  10. #39
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ SonnyB.: danke für Deinen Tipp!

    Also Edit:
    ##########################################
    Ich wüßte nicht wer Sonny "WAR" war und wer Crockett war
    ##########################################

    Dann war Crockett (was für ein Name!) der Schwarze, der immer die besseren Klamotten und Mädels hatte! Danke.

  11. #40
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ÄHM !!!!! LOL

    So Ähnlich

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZYX CD "the best of italo disco" - ACHTUNG!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:20
  2. !!!Achtung!!! Didi-Fans
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 18:19
  3. Achtung RIAS2 Fans
    Von Neelix1969 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:14
  4. Pop & Wave 12" Maxis - Achtung!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:06
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52