Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 137

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Erstellt von Torsten, 12.02.2002, 20:19 Uhr · 136 Antworten · 23.926 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    :\

    *wegbrechvorlachen*

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    compagnies postete
    Die spätere Grace Kelly verwechselte ich auch immer ... aber mit wem?
    mit Gracia patricia von Monaco ?

    Der Schauspieler, der in Marseille drogenabhängig gemacht wurde ... (? Connection)
    Gene Hackman im zweiten Teil von French Connection

    Stan Laurel & Oliver Hardy (wer ist der Dicke?)
    Oliver Hardy = Dick
    Stan Laurel = Doof

    Wie hieß der jüngste der Gibb´s und wer kommt dabei nicht auf den Gedanken an Leif Garrett?
    Andy

  4. #43
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Compagnies:
    Und wie heißt dieser "Ewig-Nebendarsteller-darstellen", der in Klapperschlange der Taxifahrer war? Den habe ich schon in eintausend Filmen gesehen und weiß es net ....
    Ernest Borgnine war früher einer meiner Lieblingsschauspieler, weil er immer den kleinen, abgedrehten Loser spielte.

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ernest Borgnine Ewig-Nebendarsteller?

    Naja, aber nicht nur!! Ich denk da jetzt nur mal an Poseidon Inferno und
    die Serie Airr Wolf!

    Lebt der eigentlich noch?

    musicola

  6. #45
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    compagnies postete
    Frank Sinatra - der spielte in diesem US-Epos mit, in dem die Amis von den Japanern auf Pearl Harbour überfallen werden. Der dunkelhaarige Schauspieler mit den schwarzen Haaren, der die Trompete spielt .... schon häufig den Namen dieses Knaben gesucht und an andere gedacht
    War das nicht Burt Lancaster der in "Verdammt in alle Ewigkeit" spielte

  7. #46
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Jetzt habe ich mal "gegoogelt": Es war Montgomery Clift. Der Film ist aber Verdammt in alle Ewigkeit und Ernest Borgnine spielt auch mit ...

  8. #47
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    compagnies postete
    Die spätere Grace Kelly verwechselte ich auch immer ... aber mit wem?
    hallo compagnies, ich verwechsle die "späte" Grace Kelly auch immer und zwar mit Ingrid Bergman. Ich könnte wetten, das ist die, die du auch meinst

    Let the beat goes on!

  9. #48
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Grundsätzlich und fast jedes mal,
    Jeff Daniels mit Jeff Bridges und umgekehrt,
    aber wer kann schon die Baldwin Brüder auseinander halten .


    Gruß Level 42

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Nicht direkt verwechseln aber:

    Wer das Kinoplakat von "Findet Nemo" mit dem grinsenden Hai schon mal gesehen hat könnte sich durchaus vorstellen welcher amerikanische Schauspieler hier die Optik Vorlage sein könnte! Na?

  11. #50
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ midnight: Ja, richtig. Das mit der "späteren Grace Kelly": Ich werde es mir merken. : D

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZYX CD "the best of italo disco" - ACHTUNG!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:20
  2. !!!Achtung!!! Didi-Fans
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 18:19
  3. Achtung RIAS2 Fans
    Von Neelix1969 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:14
  4. Pop & Wave 12" Maxis - Achtung!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:06
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52