Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 137

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Erstellt von Torsten, 12.02.2002, 20:19 Uhr · 136 Antworten · 23.930 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    compagnies postete
    James Stewart und James ???? oder Rock Hudson oder war es doch ....
    James Cagney?

    compagnies postete
    Der Schauspieler, der in Marseille drogenabhängig gemacht wurde ... (? Connection)
    Gene Hackman war übrigens auch großartig als "Royal Tenenbaum".

    compagnies postete
    Wie hieß der jüngste der Gibb´s und wer kommt dabei nicht auf den Gedanken an Leif Garrett?
    Andy! Ja, da besteht Verwechslungsgefahr. Aber auch bei Leif Garrett / Shaun Cassidy! (Gleiche Zeit: End-70er, gleiche Zielgruppe: Jung-Teenie-Mädchen)
    Gruß
    Gosef
    (edit)

    musicola postete
    Wer das Kinoplakat von "Findet Nemo" mit dem grinsenden Hai schon mal gesehen hat könnte sich durchaus vorstellen welcher amerikanische Schauspieler hier die Optik Vorlage sein könnte! Na?
    Jack Nicholson?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Gosef

    Nein, der den ich meine ist jünger!

  4. #53
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Als Kind hatte ich auch ein echtes Problem damit, Peter Lustig von Reinhard Mey zu unterscheiden.



    Warum nur?

  5. #54
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich verwechsle immer GLENN CLOSE und MERYL STREEP!

  6. #55
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wen ich früher nie auseinanderhalten konnte war Harry Valerien und Joachim Fuchsberger ... aber ich glaube das schaffe ich heute auch nicht Die sehen sich irgendwie zu ähnlich.

  7. #56
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    In den 80ern konnte ich sie nie auseinander halten:

    Steve Guttenberg und Tom Hanks


  8. #57
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    In den 80ern konnte ich sie nie auseinander halten:

    Steve Guttenberg und Tom Hanks
    Hmmm... Es gibt noch einen anderen Schauspieler, den man bezüglich des Aussehens sehr leicht mit Steve Guttenberg verwechseln kann. Leider ist mir dessen Name nicht geläufig, muss ich bei Gelegenheit mal im Netz recherchieren. Soweit ich weiß, ist der Gesuchte auch mehr aus den 90ern bekannt... *grübel*

    Muss isch ma checken, ey...

  9. #58
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    An den Moderator dieser Sektion:

    Angesichts der Entwicklung dieses Threads sollte man ihn nun vielleicht besser ins "OT-Laberforum" verschieben...?!?

  10. #59
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    ich lass ihn erst mal noch hier.......hatte die Idee auch schon angedacht, aber da ist sooooo viel aus den 80ern drin

    schaun wa ma, watt da noch kommen tut

  11. #60
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851





    Die Beiden könnten doch tatsächlich Zwillinge sein!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZYX CD "the best of italo disco" - ACHTUNG!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:20
  2. !!!Achtung!!! Didi-Fans
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 18:19
  3. Achtung RIAS2 Fans
    Von Neelix1969 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:14
  4. Pop & Wave 12" Maxis - Achtung!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:06
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52