Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 155

Ärger mit der Deutschen Post

Erstellt von bamalama, 07.12.2005, 12:50 Uhr · 154 Antworten · 14.048 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ja, dann liegts aber doch nicht an Hermes sondern an Amazon
    Ausserdem bist du hier ganz schön Off Topic, der Thread dreht sich um die Deutsche Post, nicht Hermes. Das gibt bestimmt 'ne Abmahnung
    Hermes ist die Schnecke - glaub mir...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Dafür sind 'se halt günstiger als die Post.

  4. #113
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    @Lutz...

    Entspann dich...
    leg "Choplifter" ein und befrei ein paar Geiseln..
    Glau mir, das beruhigt...
    Damit kann man ein ganzes Wochenende verbringen.....vertrau mir...

    oder bestell gleich die HD-Variante

  5. #114
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Amazon jetzt verstärkt auf die Schneckenpost von Hermes setzt?

    Lutz
    Zumindest scheint Amazon in den letzten Monaten gerne zu experimentieren. Früher war es selbstverständlich, dass AMAZON-Pakete per DHL geliefert wurden. Doch irgendwann kamen sie auch per UPS und wenn ich mich nicht täusche, war zwischenzeitlich auch schon GLS mit Amazon-Paketen da. Hermes habe ich bis jetzt noch nicht erlebt bei Amazon. Das dürfte allerdings daran liegen, dass ich irgendwann von einer Amazon Prime Probemitgliedschaft in eine Dauermitgliedschaft übergwechselt sein muss (anderes Thema...). Mit Hermes eine 24h-Express-Lieferung zu realisieren dürfte wohl unmöglich sein. Jedenfalls lohnt sich der Prime-Krams für mich. Zum Einen muss ich jetzt nicht immer die 20 Euro voll machen, obwohl ich gerade nur Kleinkram bestelle. Zum Anderen hatte ich schon Sendungen, die sind abends um 20:30 als versendet gemeldet worden und waren morgens da. Auf jeden Fall hat man 1 Tag nach Bestellung seine Ware und ich gebe zu: Genau das erwarte ich heutzutage auch bei einer Amazon-Bestellung.

  6. #115
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    @Mortem de Post

    Bei mir war auch ein Prime-Button (zum Testen oder so). Vielleicht hätte ich es machen sollen...

    Also für HH sieht es bei Amazon momentan wohl so aus: Entweder fast ne Woche auf die Hermes-Schnecken warten oder Prime...

    Lutz

  7. #116
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Lass es dir doch an eine Packstation senden, dann muss es ja mit DHL verschickt werden

  8. #117
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Lass es dir doch an eine Packstation senden, dann muss es ja mit DHL verschickt werden
    Jap - den Tipp hab ich auch schon in einem anderen Forum bekommen - da ist auch ein Laschek

    BTW: Mein Game ist heute natürlich noch immer nicht auf dem Weg zu mir. Wo kommen wir denn da hin - immer diese Eile ;->

    Hermes - wir nehmen uns Zeit

    BTW2: Wie gut, dass meine Videothek gerade ne 2für1 Aktion hat. Da gabs dann Das Ding aus einer anderen Welt *und* L.A. Noire (zur Überbrückung)

    Lutz

  9. #118
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jap - den Tipp hab ich auch schon in einem anderen Forum bekommen - da ist auch ein Laschek
    Wo denn?

  10. #119
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Bist Du nicht auch im 64er Forum?

    Lutz

  11. #120
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Ärger mit der Deutschen Post

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Früher war das besser, man wusste genau dass die Disc Center Bestellung anderthalb Wochen brauchte
    Selbst programmieren geht am schnellsten

    Ich gebs zu, ich hab mich auch an dieses neumodische Zeugs a la Sendungsverfolgung,
    Auftragsbestätigung per e-mail etc. gewöhnt.

    Ganz hart war das, als ich vor 3-4 Monaten mal Gleismaterial für die Modelleisenbahn bestellt
    habe. Auftragsbestätigung per Post - erst auf Nachfrage Bestätigung per e-mail - keine Info nix
    2 Wochen Wartezeit - ich hab gekotzt

Ähnliche Themen

  1. Ärger im Restaurant - Wie reagieren?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 10:42
  2. Die "gute" Post
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:33
  3. Stefan Raab könnte mal wieder Ärger bekommen...
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:23
  4. Ärger mit gekauften DVDs
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 00:47