Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 155

Ärger mit der Deutschen Post

Erstellt von bamalama, 07.12.2005, 12:50 Uhr · 154 Antworten · 14.057 Aufrufe

  1. #41
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Habe jetzt erneut bei DHL angerufen und die Dringlichkeit geschildert, die haben es erneut aufgenommen, mit der Aussage, dass das Verteilzentrum die Sache prüfen wird und mit den Fahrern abgleichen wird, und wenn mein Paket auftaucht, kriege ich Bescheid!
    Mein Akku vom Handy ist jetzt jedenfalls fast leer und O2 freut sich!

    Werde nachher noch den DHL-Fahrer abfangen hier in der Firma, es besteht ja immerhin die Chance, dass es der selbe Fahrer ist, der auch bei mir daheim vorbei schaut!

    Scheiß Westen! Daheim sind die Paketfahrer wenigstens fähig, Pakete richtig zuzustellen!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Scheiß Westen! Daheim sind die Paketfahrer wenigstens fähig, Pakete richtig zuzustellen!
    Einspruch! Unfähige Paketzusteller gibt's überall.....

  4. #43
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    In Weimar und in Dresden jedenfalls nicht!

    Und ich hab jetzt Kopfschmerzen, klasse!

  5. #44
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Weimar kann ich nicht beurteilen, aber in Dresden gibt's auch unfähige. Da sind schon Pakete abhanden gekommen, die ich selbst verschickt habe.....

  6. #45
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Okay, ich präzisiere: Im Schönfelder Hochland, im Dresden Niedersedlitz und in Dresden Striesen gibt es keine unfähigen!

  7. #46
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Mein Paket hat ein Lebenszeichen von sich gegeben!

  8. #47
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hat's Dir eine Postkarte aus Papua-Neuguinea geschickt?

  9. #48
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Lach du nur, wirst schon sehen, was du davon hast!

  10. #49
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Weimar kann ich nicht beurteilen, aber in Dresden gibt's auch unfähige. Da sind schon Pakete abhanden gekommen, die ich selbst verschickt habe.....
    ach du hast schon verschickt? Dann muss ich wohl mal den Zusteller hier abfangen und durchschütteln

  11. #50
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    (...)

    Scheiß Westen! Daheim sind die Paketfahrer wenigstens fähig, Pakete richtig zuzustellen!
    also bitte, was ist denn das für eine Generalisierung *kopfschüttel*. Und sich nach solchen Sprüchen wundern, dass es immer noch ein Kluft zwischen "Westen" und "Osten" gibt...

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger im Restaurant - Wie reagieren?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 10:42
  2. Die "gute" Post
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:33
  3. Stefan Raab könnte mal wieder Ärger bekommen...
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:23
  4. Ärger mit gekauften DVDs
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 00:47