Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 155

Ärger mit der Deutschen Post

Erstellt von bamalama, 07.12.2005, 12:50 Uhr · 154 Antworten · 14.053 Aufrufe

  1. #51
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Weimar kann ich nicht beurteilen, aber in Dresden gibt's auch unfähige. Da sind schon Pakete abhanden gekommen, die ich selbst verschickt habe.....
    ach du hast schon verschickt? Dann muss ich wohl mal den Zusteller hier abfangen und durchschütteln
    Ööööh, also DAS hab ich noch nicht verschickt.... außerdem wird das auch nicht mit der Post, sondern mit Hermes verschickt. Die sind bei Platten billiger....

    Zitat Zitat von just music
    Lach du nur, wirst schon sehen, was du davon hast!
    Ups Muß ich nun die Bahnkarte zurückgeben oder darf ich am Samstag trotzdem zu Besuch kommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    @ Ray: haste sicher Recht, allerdings nimm die Aussage aus der Shoutbox dazu und alles klärt sich auf und entpuppt sich als Therapiemaßnahme

    just music: Nicht persönlich nehmen, aber das musste grad mal raus, ich bin für heute echt bedient!

    @Poldi na da hatte der Zusteller grad nochmal Glück

  4. #53
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kannst den ja trotzmal mal schütteln, Schubser

  5. #54
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    nö dann heute nicht, da warte ich lieber bis die dralle Blondine wieder ausliefert

  6. #55
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Habe heute morgen nach weiteren Telefonaten mein Paket persönlich beim Paketverteilzentrum abgeholt, natürlich war auch dort keiner dafür zuständig, dass mein Paket abhanden gekommen war! Und es war offensichtlich auch beim letzten Mal keiner zuständig!

    Ich hab aber nachgeguckt, Beine waren an dem Paket nicht dran!

    Saubande!

  7. #56
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    ...Ich hab aber nachgeguckt, Beine waren an dem Paket nicht dran!...
    Aber nach Flügeln hast Du nicht geschaut oder?

    Hauptsache es ist jetzt bei Dir gelandet und der Adventskalender kann zwar mit 6 Tagen Verspätung, aber zumindest pünktlich zum Nikolausi seine Aufgabe erfüllen!

    Gruß

    J.B.

  8. #57
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vor allem ist das Nikolausi jetzt doch noch pünktlich angekommen....

  9. #58
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Oh ja, und sehr schön isses noch dazu!
    Den Adventskalender werde ich wohl erst morgen abend räubern können, wenn ich wieder zu Hause bin, den packe ich jetzt auf Arbeit nämlich nicht auf! Und heute übernachte ich auswärts!

    Und ein Stück Osten war auch drin Dresdner Christstollen!

  10. #59
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Eigentlich müsste ich ja meine nächste Handyrechnung an DHL weiterleiten ... da sind gestern mehrere € zusammengekommen!

  11. #60
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen

    Und ein Stück Osten war auch drin Dresdner Christstollen!
    Deine Mitbewohner gehen sicherlich leer aus!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger im Restaurant - Wie reagieren?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 10:42
  2. Die "gute" Post
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:33
  3. Stefan Raab könnte mal wieder Ärger bekommen...
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:23
  4. Ärger mit gekauften DVDs
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 00:47